Ich bin trotz Partnerschaft, auch sehr einsam. Ich weiss nicht ob ich zu viel erwarte, mag ja sein, aber ich vermisse einfach Nähe und Zuneigung. Ein liebes Wort hier, eine zärtliche Umarmung da, einfach nochmal mit diesem Blick vom Partner angesehen werden. Mal ein Kompliment hören, was sich auf mich persönlich bezieht, zB. Siehst gut aus heute oder sowas. Und vor allem Worte wie, Ich brauche Dich Es ist schön das du da bist, Ich liebe Dich
sowas bräuchte ich momentan ganz extrem, da ich immer mehr an Selbstwert verliere.
Ist es wirklich zu viel verlangt, wenn ich meinen Partner bitte, mir das einfach mal öfter zu sagen? Er sagt so zärtliche Worte so gut wie nie, ab und an etwa alle zwei Monate kommt mal ein Ich liebe Dich das wars dann aber auch.
Ich werde irgendwie einfach übersehen Und das Übersehen werden zieht mich immer mehr runter.
Ich habe ihm auch schon gesagt, dass ich es zu mindest im Moment einfach mehr hören möchte, da mir das ungemein gut tut und mich richtig gut fühlen lässt. Aber er meinte nur, dass er mir das dann sagt wenn ihm eben danach ist und nicht öfter.
Ist es egoistisch von mir sowas von ihm zu verlangen?
Seiner Mutter sagt er jeden Tag, dass er sie liebt, mehrmals sogar, nur mir nicht. Also ist es nicht so als könnte er das nicht sagen...
09.07.2010 22:47 • • 17.10.2010 #1