ich fühle mich einfach total alleine, enttäuscht und verzweifelt. Ich bin zur Zeit Hausfrau und lebe in Berlin. Ich habe zwei Kinder und bin verheiratet. Ich habe es während der Zeit in der ich hier bin nicht geschafft Freunde zu finden, denn irgendwie scheine ich etwas an mir zu haben, das mich andere nicht mögen. Das hört sich vielleicht komisch an aber es ist schon so seit ich Kind war. Damals war ich auch immer die Aussenseiterin. Leute tratschen andauernd über mich, auch fremde Menschen auf der Strasse. Ich fühle mich einfach total abgelehnt. Ich habe so viel versucht, besonders nett zu sein, suverän zu sein, egal was es hat nicht geholfen. Langsam habe ich keine Kraft mehr für meine Kinder und mein Mann versteht mich auch nicht. Er hat kaum Zeit, ist nur genervt und es gibt so gut wie keine Zärtlichkeiten von ihm. Ich hatte gehofft er würde mich irgendwie unterstützen. Ich frage mich oft zu was ich überhaupt gut bin, denn irgendwie scheine ich die meisten Menschen nur zu stören. Nichts läuft in meinem Leben, und Alles was ich anfasse klappt nicht. Ich fühle mich vom Pech verfolgt oder als wenn ein Fluch auf mir lastet. All die ganzen Jahre ich ertrage es langsam nicht mehr. Ich habe eine Psychotherapie hinter mir, hat wenig gebracht und Tabletten will ich auch nicht immer nehmen, dann ist mir sowieso alles total schei. und so will ich auch nicht leben. Ich kann einfach nicht mehr und wären meine Kinder nicht wäre ich nicht mehr hier, ich denke dann denen kann ich das nicht antun, Alle anderen kommen wohl auch ganz gut ohne mich aus...
11.01.2012 00:38 • • 20.01.2012 #1
8 Antworten ↓