Noch 1.24h bis zum geplanten Abflug.
Vom letzten mal weiß ich noch, wie schwer sich die ersten Tage hinziehen und dass die Zeit schneller zu vergehen scheint, ist erstmal Halbzeit. Aber das ist für mich so unendlich weit hin, wie das nächste Sonnensystem. So derart lang kommen mir die nächsten 3 Wochen vor, dass ich absolut nicht weiß, wie ich das schaffen soll. Jetzt schon werden Minuten zu Jahren.
Als würde vor einem mäßig begabten Bergsteiger eine 8000m Wand liegen. Das ist alles so unfassbar furchtbar, ich kann keine Worte finden dafür, wie es mir geht.
Ich wälze schon Notfallflugpläne, falls etwas passiert dort. Aber wahrscheinlich erführe ich das gar nicht.
Erst einmal habe ich aber grauenhafte Angst, dass dem Flugzeug was zustößt. Grauenhafte, schwer zu ertragende Angst, dass es abstürzt. Ich komm nicht gegen an. Dieser Gedanke an einen Absturz, wenn das Flugzeug plötzlich vom Radar verschwände.
Ich muss alle nachrichtensendungen ab 14 Uhr verfolgen, kann keine auslassen und gleichzeitig den Flighttracker immer im Blick haben.
Wie soll ich das aushalten!
Ja, jetzt bin ich der andere BBrecht, der, den kaum einer kennt und den auch Niemand kennen soll.
04.04.2019 11:33 •
x 1 #142