Ich weiß gar nicht, wo Ich anfangen soll.
Ich war schon seit meiner Pubertät schwierig.
Depressionen und dazu gesellte sich dann meine Angststörung die über die Jahre immer schlimmer und einschränkender im Alltag wurde. Ich habe keine Sozialphobie, sondern eher spezifische Ängste. (Vor U-Bahn fahren z.B. Ist in ner Großstadt natürlich blöd und Freunde haben selten Lust 2 Stunden Bus für eine 5min U-Bahn Strecke auf sich zu nehmen.)
Dazu kam die schwere Krankheit meiner Mutter.
Habe sie von 14 bis 19 gepflegt, bis sie starb.
Dadurch nun extremes Trauma, Krankheitsängste und geholfen mit den Depris hats auch nicht.
Ich hatte immer viele Bekannte und Freunde hier im Ruhrpott. Jedoch bin ich ganz schrecklich im Kontakthalten gewesen, und habe so über die Jahre all meine Freunde verloren .
Meine 2 verbliebenen Freundinnen haben mittlerweile einen Partner, sind beide zu ebendiesem gezogen und der Kontakt hat sich extrem verringert.
Ich weiß einfach nicht, wie Ich Leute kennenlernen soll, habe Ich doch auch so schlimme Minderwertigkeitskomplexe und Sorgen, nicht gemocht zu werden.
Auf Social-Media habe ich fast 300-Tausend Abonennten und unterhalte mich oft mit der Community, aber echte Freunde ersetzt das doch nicht, oder?
Tut mir leid für den Jammer-Thread
Musste einfach mal raus
24.02.2021 00:04 • • 10.03.2021 #1