App im Playstore
Pfeil rechts
6

Hallo,

Ich habe bereits schon die Tage in zwei anderen Threads zwar geschrieben wo ich mich, Irgendwo wieder gefunden habe muss jetzt aber nun doch selber mal meinen Sorgen Luft machen denn ich verstehe mein Gedankenkarussel und die daraus resultierende Angst vor der Einsamkeit einfach nicht mehr.

Es folgt ein längerer Text daher entschuldige ich mich bereits im Vorfeld und danke schon mal jedem der sich die mühe macht und gar alles liest.

Also, im Grunde habe ich schon seit meiner Kindheit mit Verlustängsten und der Angst allein zurück zu bleiben zu tun, irgendwann kamen noch diverse andere Ängste im Jugend alter dazu wie zb Angst vor bestimmten Krankheiten, allerdings bin ich auch nie gern zum Arzt. Hab vieles meiner Mutter die Arzthelferin war erzählt und diese hat mich oft einfach beruhigt es hat gewirkt irgendwie kam ich also mit allem immer zurecht.

Aufgrund eines schon vor langer zeit festgestelltem Nabelbruch musste ich mich Krank melden da die Beschwerden immer schlimmer wurden und mein Arbeitgeber sagte ich solle es lieber machen lassen. Also war ich Zuhause wurde vom Hausarzt krankgeschrieben und wartete auf das Erstgespräch in der Klinik, alles lief normal bis es zu dem Wochenende kam wo meine Partnerin mit meiner Tochter und deren Mutter für eine Woche nach Holland ans mehr gefahren ist.

Es war Abends ich saß am PC und dachte nur ab übermorgen bin ich dann allein. dieser Gedanke brannte sich in meinen Kopf ich bekam aus dem nichts Angst und ein komisches Gefühl konnte mir das erst gar nicht so recht erklären.
Wollte dann auf biegen und brechen mit kommen bzw nachkommen was aus verschiedenen gründen schon blöd gewesen wäre. Am ende schaffte ich die Woche mit Schlafen bei anderen usw dann irgendwie und als die beiden wiederkamen wurde es auch wieder besser, nahm mir aber fest vor doch nach einem Therapieplatz zu suchen sobald das mit der OP alles durch gewesen sei. (hätte mal besser sofort angefangen)