Nun aber beginnt alles wieder von vorne. Meine Frau hat jetzt schon für den nächsten Sommer (da es jetzt billig ist) eine Reise für sich und mein Kind gebucht, wieder nach China, nachdem sie noch voe 2 Wochen meinte, 2017 würden wir nirgendwo hinreisen wollen, sie wollte die Sommerferien auch mal nur ganz gemütlich daheim verbringen wollen.
Dann aber änderte sie ihre meinung, weil ihre beste Freundin dort wieder heiratet, und sie eingeladen hat.
Mir ist die Panik ehrlich gesagt jetzt schon ins Gesicht geschrieben. 8 Monate vorher.
Ich weiss, was ich damals durhmachte, auch bezüglich der Naturkatastrophen, die zur Sommerzeit regelmässig mit dem Monsun dort stattfinden.
Und all das wird sich 1-1 wiederholen, der ganze Mist von damals nochmal.
Ich kann es gar nicht glauben, es ist wie ein Albtraum für mich. Die gleichen Sorgen , die gleichen Ängste, alles nochmal.
Die schrecklche Angst, dass denen da was zustossen kann. (Lest Euch den ganzen Thread von damals durch, dann wisst Ihr, was ich meine).
Ich habe einfach schon jetzt die Panik, kann nur schwer schlafen.
Ich wollte das, was ich erlebt habe, niemals wieder erleben müssen. Und jetzt passiert es doch wieder.
Mist.
Muss jetzt wieder in meine Klasse auf der Arbeit. Tippe gerade auf dem Klo....
20.10.2016 09:22 • • 05.01.2017 #1