Zitat von Lumia:Du hast doch geschrieben innerhalb eines Tages kannst du einen Flug bekommen.
Das du jetzt keinen Flug mehr bekommst um direkt mit deiner Familie zu fliegen ist mir schon klar.
Aber wenn du ihnen so bald als möglich nach fliegst seit ihr zusammen am Ort und du könntest
dich dann erholen.
Nein, es geht so nicht. Ich würde vor der gesamten Familie dort mein Gesicht verlieren inkl. meiner Frau und einen Ehekrach heraufbeschwören, der mit Scheidung enden kann, falls ich jetzt plötzlich hinterherflöge.
Zitat:Was spricht also dagegen?
Also leider sehr viel. Es wäre ein klassischer Phyrrus-Sieg mit wahnsinnigen Nachteilen für Alle, besonders meiner Tochter, würde ich nun plötzlich auch unbedingt mit wollen. Glaub mir. Damit mein Auftauchen da akzeptieren würde, dazu müsste schon eine Situation her, an die ich nicht mal denken mag.
Im Grunde hat meine Tochter selber keinen Bock, da zu sein. Nicht wegen Angst, sondern weil sie neben mir auch ihe Freundinnen vermisst, es für sie sehr langweilig wird und das Klima extrem schei. ist.
Meine Frau aber verlangt es, weil ihre Eltern so alt sind, dass sie eigentlich jederzeit sterben könnten (um die 90) und das Enkelkind unbedingt noch einmal sehen möchten.
Zitat:Was du hier so planst ist nicht so gut. Ich kann mir auch vorstellen das dieses ständige Überwachen
und anrufen deine Frau nervt.
Ich muss einen Weg finden, dass es nicht nervt. Wenn irgendetwas pravieendes passieren würde, sollte ich eh benachrichtigt werden. Ich muss mich da zusammenreissen, ich weiss.
Zitat:Du musst begreifen das nützt alles nicht, im Ernstfall muss die Hilfe vor Ort genügen.
Deine Frau hat dort Familie, die werden sich im Ernstfall schon kümmern.
Wer die Krankenhäuser dort mal gesehen hat, wie ich, weiss, wie die Hölle aussieht. Man kann sich das von ausserhalb nicht vorstellen.
Zitat:
Wie schon geschrieben: Besser wäre du würdest die Sache anders angehen. Mach Sport,
lerne eine Sprache, egal. Überasche deine Frau mal positiv und nimm den Druck raus.
Stimmt, ich muss damit selber fertig werden.