Ja, gestren morgen gegen 7 sind sie gelandet. ALLES, wirklich ALLE schlechte ist dann (scheinbar) von mir abgefallen, ich bin wieder der, der ich vor 3 Monaten war, ein (scheinbar) normaler Mensch, der sich dennoch freut, wenn der Arbeitsalltag wieder losgeht. Nun ist mei e Tochter in einer anderen Schule, da die Grundschule hinter ihr liegt, in welcher ich natürlich und gerne weiterarbeite.
Wie war der letzte Tag bei mir?
Ich hatte sie noch auf skype, kurz bevor sie in den Flieger einstiegen. Hatte mir dann gesagt, es ist zu nervig, das Fluggeschehen jetzt noch auf Flijghtradar zu beobachten, zumal die teils auch unzuverlässig sind. Da verschwinden plötzlich Maschinen, von hier auf jetzt. Wenn man da Verwandte drin hat, hat man ein mehr als mulmiges Gefühl, obwohl objektiv eben nur die Seite Falschinfos liefert.
Bin dann gewollt mit langsamen Regionalzügen gefahren und war so gegen 23 Uhr dort. Die Nacht musste ich dann im Flughafen verbringen- das ist natürlich nicht so schön.
Es ist sehr unbequem dort und ich hab mich bei McDonalds auf so eine Art Sofa gesetzt und die Augen übermüdet zugemacht, was dann die Polizei anlockte... man ißt da ja und schläft nicht. Der Irrtum , ich sei veilleicht tot oder betrunken (das Personal dachte das wirklich, weil ich in dem grellen Licht und dem Lärm einfach tief regungslos gewollt eingeschlafen bin) war natürlich schnell ausgeräumt und ich war verärgert über die Leute dort.
Um 7 etwa kam das Flugzeug. Ich hätte sie gerne im Gepäckabholbereich abgeholt, alles ist aber beschrankt und jedem Blick unzugänglich gemacht, man sieht die Passagiere wirklich erst, wenn sie unmittelbar draussen sind. Wenn man unbefugt andersrum rein will, gibt es Alarm.
Da die dann aber nicht kamen, obwohl schon sehr viele Passagiere rauskamen,wurde es mir nochmals unangenehm. Ich bin dann mit einem TRick rein in die Gepäckhalle zu den Förderbändern, indem ich in dem Moment, als viele Passagiere zusammen da durchgingen, durch die Schleuse schlich , andersrum durch bin und der Alarm nicht anschlug, weil so viele Leute gleichzeitig durchdrängten und die Lichtschranke andersrum kurz ausser Betrieb war, deswegen. Am Zollbeamten kam ich unbemerkt vorbei, ich tat so, als sei ich Passagier und hätte dort einen Schlüssel verloren u nd hAtte auch meinen Reisepass dabei. Ich suchte sie dann in der Halle und fand sie gottseidank gleich;
Mir fielen dann 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Sonnenmassen vom Herzen, gleichzeitig fiel alle Anspannung ab.
Wir alle sind dann schon gestern gegen 17 Uhr schlafen gegangen. Die beiden wegen des strapaziösen Fluges und der gewaltigen Anreise, ich, wegen der letzten 4 Wochen, aber auch der nicht erholsamen kompletten Nacht am Flughafen geschuldet. Ich hatte wirklich, wie Paddlmädhen es vermutet, monatelang eigentlich nie nehr als 3-5 Stunden geschlafen, und das nicht erholsam. Bin IMMER um 3 Uhr aus dem Bett, als wenn da eine Riesenspinne drin sässe, rausgeschnellt und mit Angst zum PC gegangen, der dann bis abends gegen 18-19 Uhr druchgehend lief.
Was wir alle aus den grauenhaften Geschehnissen der vier Wochen gelernt haben, muass langsam aufgearbeitet werden.
24.08.2015 07:27 •