Zitat von Levent:Hallo marcelo,
was hast du denn bis jetzt ausprobiert?
Was ich dir empfehlen kann sind Vereine, Ü-Parties, Internet und auf der Straße eine Frau ansprechen.
Auf der Straße eine Frau an zu sprechen finde ich äußerst schwer, aber wenn du das machst, bis du quasi den Bogen raus hast und flirten kannst, hat sich sicherlich auch deine Angst verringert. Ich bin auch auf der Suche nach einer Frau, aber leider habe ich kein Plan.
Gruß
ach gott ich habe in meinem leben schon sehr viel ausprobiert um eine freundin zu bekommen von singelpartys, über disco, kontatkanzeigen in zeitungen aufgegeben und auf welche geantwortet, internet, singlebörsen seit 11 jahren ohne erfolg, kneipe, cafe usw.
naja auf der strasse eine frau ansprechen? naja das kann ich erstens nicht und ich finde das extrem sau schwer! und ausserdem ich sehe so gut wie keinen der das macht und wenn du dann diese große probleme hast, dann ist es für dich noch schwerer eher unmöglich.
ansonsten ich finde es schlimm das frauen keine männer ansprechen! und lieber dann solche komische typen nehmen!
naja ich fände es besser wenn auch frauen männer ansprechen würden, ich verstehe eh bis heute nicht warum das nicht so ist? und wie man in so einer modernen zeit, so altmodisch sein kann! und lieber alleine bleibt!
und ich finde es schlimm wenn du a. nicht so gut aussiehst und b. schüchtern bis sozial mit ängsten belegt, das du dann dein ganzes leben alleine bleiben musst und nie eine freundin bekommst.
ausserdem finde ich schlimm das es nur noch um aussehen und gut aussehen geht! ich habe wirklich den eindruck attraktiv, attraktiv!
15.12.2015 07:35 •