das ist toll hier!
wenn ihr mich hier nur dumm anmachen wollt, beleidigen wollt, attackieren wollt dann lasst das bitte, weil es mir null bringt ausser das ich mich voll aufrege und sch.. fühle, das brauche ich nicht auch noch!
also wenn ihr sonst nix machen wollt, dann lasst das bitte sein!
ansonsten so aussagen wie du bekommst sowieso keine mehr und finde dich damit ab und suche die ne andere aufgabe ist auch alles andere als gut, weil man dann verzweifelt, hoffnungslos, depremiert usw. wird und sich total sch. fühlt und sich aufgibt.
und das könnte auch dazu führen das ich aufgebe und nicht mehr rausgehe und das ist mit meiner krankheit alles andere als gut! man sollte vorher genau überlegen was man sagt und wie man es sagt und ob das so gut ist! oder ist es einem egal?
mir auf alle fälle hat es innerlich voll reingefahren, ich bekam ein schwächegefühl und fühlte und fühle mich jetzt so schlecht, genauso das selbe bei den attacken wegen meines aussehen und wegen meines gewichtes!
ich frage mich langsam wieviel sinn das hier noch macht?!
zumal ich denke es ist immer schwierig wenn andere selber krank sind! ich dachte hier wäre es anders, aber ist noch viel schlimmer.
und dann noch zu der aussage ich wäre schuld und frauen ander sind nicht schuld, ich meine ich weiss nicht was ich dazu sagen soll, selbst mein ex therapeut meinte niemand ist schuld und der typ war schon sowas von schräg!
also ich sags nochmal wenn die frauen nur auf aussehen schauen, nur auf attraktiv, gut aussehend aus sind, wenn frauen bestimmte einstellungen, meinungen und gedanken zu ihrem freund haben wie der aussehen soll und wenn sie dann ander die nicht so sind nicht akzeptieren und wenn alle so dumm machen und so ne dumme fresse schieben wenn man sie ansieht, wenn sie weggucken und dich ignorieren und dich mit dem Ar. nicht ansehen, weil du nicht das aussehen hast, das gut aussehende das sie wollen.
wer ist dann schuld?
bin ich schuld der normal schaut, der normal rumläuft? der nicht so dumm macht, der nicht so ne fresse schiebt?
oder sind die frauen dann schuld die alle nur gut aussehend wollen?
nochmal die frauen sind schuld weil sie nur gut aussehend akzeptierne und nur gut aussehend wollen und weil sie mich ablehnen, weil ich dieses aussehen nicht habe!
und frauen sind schuld weil sie so blöd machen, do dumm machen, so fressen schieben und nicht mehr normal machen und es kaum noch normale gibt heute!
ich hoffe es wird mal verstanden was ich meine?
aber ich glaube es kapiert keiner? oder will keiner kapieren, das ich recht habe und das es so ist!
das die welt, die menschen und die frauen sich in den letzten 2 jahrzenten immer mehr ins negative gewandelt haben und das alles sowas von kaputt ist!
und wenn ich dann so einen käse höre von wegen ausstrahlung, negativ sein und sich selbst lieben, ich weiss ja nicht was ich dazu sagen soll?
weil ich mir sehr sicher bin das das null bringt und auch nicht der grund ist!
aussehen ist das einzige was zählt!
28.12.2015 08:25 • #761