Zitat von Abendschein:Zitat von marcelo:ich fragte mich gerade hatte ich nur so ein sch.. leben weil ich krank bin? oder schüchtern?
hätte es mit den frauen sonst besser geklappt? oder ist es doch das aussehen gewesen?
ich meine manchmal schaue ich mich im spiegel an und denke mir ich sehe ganz gut aus, jetzt nicht schön, hübsch, attraktiv wie andere aber doch ganz ok und dann wieder in anderen momenten denke ich mir man bin ich hässlich.
auf alle ich sah mich gerade im spiegel an und dachte mir so du siehst doch ganz ok aus und dachte mir wäre es anders gelaufen in meinem leben hätte ich keine probleme gehabt?
aber ganz ehrlich? was bringt das? wirds dadurch besser? oder besser erträglich? damit klar zu kommen, nein wird es nicht. weil das ende vom lied ist, ich hatte nie eine bekommen und ich habe halt auch nicht den eindruck das heute noch eine interesse an mir hat und naja in meinem leben gab es nicht viele die interesse hatten eine hand voll wenn es hoch kommt, dann fragt man sich halt doch wieder, war es nicht doch wegen dem aussehen?
Auch hier wieder. Du jammerst nur rum. H#tte und wenn?
schei. Leben,
liegt am Aussehen,
Probleme,
ja ich komme halt damit nicht klar wie mein leben lief und hätte ich nicht die probleme gehabe vll. wäre es dann anders gelaufen. wenn man das nicht sagen darf wenn man damit nicht klar kommt, ich weiss ja dann auch nicht. und zum thema aussehen der eine nicht dauernd das ich nicht gut aussehe und deshalb keine bekomme! ja er sagt es nicht so direkt, aber er meint es doch so!
Wenn es am Aussehen liegt, warum bist Du dann 170 cm groß und wiegst 115 kg?
Kein Wunder das Du krank bist.
Du jammerst immer nur klagst mich an, statt was zu ändern.
und was meinst du damit wenn es am aussehen liegt wieso ich bei 1,70 115 kg wiege?
kein wunder das ich krank bin?
ja ich jammere weil das nicht zu ertragen ist und was soll ich denn ändern?
vorallem wenn es ging würde ich es ja, aber ich will aber es geht nicht!
23.12.2015 09:59 • #681