Zitat von marcelo:was ich noch sagen wollte es geht ja nicht um sex oder liebe warum ich eine frau suchen, also heute nicht mehr sondern einfach um mit jemanden zusammen sein und nicht mehr alleine zu sein, also ich denke immer wenn meine mutter mal tot ist und dann habe ich ja gar niemanden mehr, ich mache viele sachen alleine und einiges sachen mit meiner mutter und denke mir immer wenn ich nur eine partnerin hätte mit der ich das machen könnte und später wenn meine mutter mal nicht mehr ist, wird sich das gefühl noch verstärken.
eine sache noch ich wollte mal die frauen hier fragen wie findet ihr das wenn ein mann mollig oder dick ist?
also die frage ist denkt ihr das man mit übergewicht bei den frauen überhaupt ankommt?
Wenn es dir in einer Partnerschaft bzw. bei deiner Frauensuche ausschließlich darum geht nicht alleine zu sein dann solltest du dir ein soziales Netzwerk aufbauen also Freundschaften und Bekannte. Ich füchte eine Partnerin wird dir das was dir vorschwebt nicht geben können, denn eine Partnerschaft ist geben und nehmen, daran arbeiten, sich gemeinsam weiter entwickeln, Ziele verfolgen sich ein gemeinsames Leben schaffen. Händchen halten und kuscheln
ist nur ein winziger Bruchteil davon. Eine Partnerschaft ist viel mehr und fordert auch viel mehr.
Was machst du denn jetzt z. B. mit deiner Mutter was du gerne mit einer Partnerin machen würdest? Haushalt, einkaufen, welche Unternehmungen bei denen sie sich begleiten soll?
Sei mir bitte nicht böse aber so langsam hab ich ein klein wenig den Eindruck, dass du erstens nicht sehr selbstständig bist und das du eigentlich keine Frau sondern einen Mamaersatz suchst. Das wird aber, fürchte ich, nichts werden.
Ich kann nur für mich sprechen, aber ich möchte keinen Partner der nur ne Mutti
sucht und wo ich mir wohlmöglich auch noch ewig anhören muss aber Mutti sagt, aber Mutti macht das so. Ich und ich glaube so geht es den meisten Frauen, möchte einen Partner der auf eigenen Beinen steht, der auch Entscheidungen treffen kann, der selbstständig im Leben steht und seinen Weg geht und nicht an Muttis Rockzipfel hängt. Von dem Kaliber habe ich einige im Familienkreis und nicht einer von denen hat ne Freundin oder lebt gar in einer Partnerschaft. Sie hängen alle an Mamis Schürze Mami kocht, Mami wäscht und Mami ist der Lebensmittelpunkt. Wie die mal klar kommen wollen wenn Mami mal nicht mehr ist.....keine Ahnung.
Deswegen kann ich dir nur raten stell dich auf eigene Füße u d Bau dir sein Leben auf dann wird das sicher auch eher was mit der Partnersuche.
21.12.2015 14:00 • #521