Abendschein
Zitat von marcelo:Zitat von Abendschein:Zitat von marcelo:ich schaute vorhin in den spiegel und dachte mir mensch siehst du sch.. aus! und ich weiss das ich keine mehr bekommen werde, weil ich nicht gut aussehe und die frauen zeigen es mir ja täglich das sie alle genauso über mich denken.
ich fragte mich auch gibt es überhaupt noch jemanden der schlechter aussieht wie ich? und bekommt jemand wie ich der so sch.. aussieht überhaupt noch eine frau, ich denke nicht! ich sagte ja auch das andere auch nicht gut aussehen und einen partner bekommen, ich denke mittlerweile das die alle besser aussehen wie ich.
und ich frage mich auch wird eine frau die ja besser aussieht wie ich, überhaupt je interesse an mir haben oder mich nehmen?
ich glaube nicht!
ich denke auch das fast alle frauen nur aufs aussehen schauen und einen gut aussehenden wollen und mich alle nicht!
ausserdem ich bin schüchtern, zu lieb und weich.
das wollen die frauen auch nicht.
wobei ich das nicht verstehe weil ich dachte immer frauen wollen jemanden der lieb ist, aber vll. auch nur wenn er gut aussieht bzw. auf alle fälle besser wie ich!
Genau wie mel sagt, lieber marcelo. Das ist Dein Weltbild, Deine Einstellung zu Dir selber. Wenn Du diese nicht änderst, wirst Du nie eine Frau kennenlernen und auch keine Freunde finden. Geh weg von dem was Du immer wieder sagst. Das kann keiner mehr hören.
naja wie soll ich davon weg kommen? wenn ich raus gehe und merke alle frauen mögen mich nicht, alle wollen nix von mir und keine hat interesse? also wenn ich ständig getriggert werde, wie soll ich dann wegkommen? und wie soll ich es schaffen?
Weg davon. Jeder sieht aus wie er oder sie aussieht. ich bin auch keine Schönheit, aber viele Menschen sagen zu mir (ohne Eingebildet zu sein) ich strahle etwas aus, das kommt von Innen, Ich bin mit mir zufrieden, finde einige Dinge schön an mir und manches auch nicht. Aber das was ich nicht schön finde, verstecke ich mit meiner inneren Zufriedenheit.
das ding ist jeder sieht so aus, wie er aussieht und das ist auch ok so nur wenn man merkt keine frau will was von dir und keine hat interesse, erst dann wird es problematisch! dann ist auch schwer sich selber zu mögen und zu akzeptieren!
Wenn Du weiter an diesen Glaubenssätzen festhälst und Dich nicht davon löst, dann wird das nichts mit den Frauenh. Und das alle Frauen Dich kakke finden, das meinst Du! vielleicht ist mal die eine oder andere dabei, die Dich nett findet, aber sich gar nicht an Dich heran traut, weil Du schon so eine Abwehrstellung einnimmst und Du wirst nicht glauben, was Du ausstrahlst das empfängst Du.
ich weiss nicht, ich glaube es halt nicht! und ja ich meine das, das mich alle frauen kakke finden!
ich glaube nicht das ich eine abwehrstellung einnehme!
Wenn Du nicht anfängst Dich zu ändern, sei es auch mit hilfe eines Therapeuten, dann wird das nie etwas. Es liegt an Dir an Deine Einstellung und sonst an nichts anderem.
es liegt nicht nur an meiner einstellung!
Das Du aussiehst wie Du aussiehst, ist nun mal so. Aber wenn Du Dir jeden Tag sagen würdest, ich sehe gut aus und wirklich jeden Tag,
dann verändert sich automatisch Deine Einstellung Dir gegenüber. Du kannst ja auch negativ Denken, warum dann nicht Positiv?
Versuch das nur mal eine Woche lang und Du wirst sehen, es wird sich etwas ändern. Und wenn es nur Dein Gesicht ist, das der Mundwinkel nach Oben geht.
20.12.2015 20:58 • #481