Zitat von Sebo:Zitat von ana123-4ever:Wer den Pfennig nicht ehrt......
Das klingt so als wären Frauen die nicht so super aussehen weniger wert. -.-
genauso wie ich weniger wert bin, weil ich sch.. aussehe!
20.12.2015 20:27 • #461
Zitat von Sebo:Zitat von ana123-4ever:Wer den Pfennig nicht ehrt......
Das klingt so als wären Frauen die nicht so super aussehen weniger wert. -.-
20.12.2015 20:27 • #461
Zitat von Sawtooth:@Kern12 @Abendschein
Warum nehmt ihr schleimenden Emanzen euch nicht ein Zimmer mit Marcello?
Was manche Emanzen mit ausrasierten Nacken hier vom Stapel lassen, ist ja ekelhaft. Man könnte meinen ihr steckt alle unter einer Decke. Auch wortwörtlich gemeint. Pfui Teufel. Euere Laberei geht hier anderen auch auf den Sack!
@Carcass: James Belushi? Ich dachte eher an Big Mama.
20.12.2015 20:29 • x 1 #462
x 3
20.12.2015 20:29 • #463
Kern12
Zitat:Und schon wieder das Gleiche.....wie oft denn noch und vor allem wozu ?
20.12.2015 20:32 • x 3 #464
20.12.2015 20:33 • #465
Zitat von igel:Und schon wieder das Gleiche.....wie oft denn noch und vor allem wozu ?
20.12.2015 20:35 • x 1 #466
Zitat von marcelo:ich schaute vorhin in den spiegel und dachte mir mensch siehst du sch.. aus! und ich weiss das ich keine mehr bekommen werde, weil ich nicht gut aussehe und die frauen zeigen es mir ja täglich das sie alle genauso über mich denken.
ich fragte mich auch gibt es überhaupt noch jemanden der schlechter aussieht wie ich? und bekommt jemand wie ich der so sch.. aussieht überhaupt noch eine frau, ich denke nicht! ich sagte ja auch das andere auch nicht gut aussehen und einen partner bekommen, ich denke mittlerweile das die alle besser aussehen wie ich.
und ich frage mich auch wird eine frau die ja besser aussieht wie ich, überhaupt je interesse an mir haben oder mich nehmen?
ich glaube nicht!
ich denke auch das fast alle frauen nur aufs aussehen schauen und einen gut aussehenden wollen und mich alle nicht!
ausserdem ich bin schüchtern, zu lieb und weich.
das wollen die frauen auch nicht.
wobei ich das nicht verstehe weil ich dachte immer frauen wollen jemanden der lieb ist, aber vll. auch nur wenn er gut aussieht bzw. auf alle fälle besser wie ich!
20.12.2015 20:38 • x 4 #467
20.12.2015 20:41 • #468
Zitat von ichbinMel:Zitat von marcelo:ich schaute vorhin in den spiegel und dachte mir mensch siehst du sch.. aus! und ich weiss das ich keine mehr bekommen werde, weil ich nicht gut aussehe und die frauen zeigen es mir ja täglich das sie alle genauso über mich denken.
ich fragte mich auch gibt es überhaupt noch jemanden der schlechter aussieht wie ich? und bekommt jemand wie ich der so sch.. aussieht überhaupt noch eine frau, ich denke nicht! ich sagte ja auch das andere auch nicht gut aussehen und einen partner bekommen, ich denke mittlerweile das die alle besser aussehen wie ich.
und ich frage mich auch wird eine frau die ja besser aussieht wie ich, überhaupt je interesse an mir haben oder mich nehmen?
ich glaube nicht!
ich denke auch das fast alle frauen nur aufs aussehen schauen und einen gut aussehenden wollen und mich alle nicht!
wobei ich das nicht verstehe weil ich dachte immer frauen wollen jemanden der lieb ist, aber vll. auch nur wenn er gut aussieht bzw. auf alle fälle besser wie ich!
mit dieser Einstellung wirst du alleine bleiben soviel ist sicher .Es ist deine Einstellung die du hast-- wenn du dich selbst nicht magst oder liebst wie willst du dann jemanden anderes lieben ? Man kann auch im Grunde nix mehr schreiben es ist ja alles gesagt.Such dir Hilfe ,arbeite an deiner Einstellung zu dir -nimm dir doch einfach zu Herzen was viele hier geschrieben haben .
20.12.2015 20:41 • #469
Zitat von igel:Ich verstehe dich schon, aber nur durch das Schreiben hier kommst du nicht weiter.
Wie Mel schon sagte, such dir professionelle Hilfe.
20.12.2015 20:43 • x 1 #470
20.12.2015 20:46 • #471
Zitat von ichbinMel:Zitat von marcelo:ich schaute vorhin in den spiegel und dachte mir mensch siehst du sch.. aus! und ich weiss das ich keine mehr bekommen werde, weil ich nicht gut aussehe und die frauen zeigen es mir ja täglich das sie alle genauso über mich denken.
ich glaube nicht!
mit dieser Einstellung wirst du alleine bleiben soviel ist sicher .Es ist deine Einstellung die du hast-- wenn du dich selbst nicht magst oder liebst wie willst du dann jemanden anderes lieben ? Man kann auch im Grunde nix mehr schreiben es ist ja alles gesagt.Such dir Hilfe ,arbeite an deiner Einstellung zu dir -nimm dir doch einfach zu Herzen was viele hier geschrieben haben .
20.12.2015 20:47 • #472
Abendschein
Zitat von marcelo:ich schaute vorhin in den spiegel und dachte mir mensch siehst du sch.. aus! und ich weiss das ich keine mehr bekommen werde, weil ich nicht gut aussehe und die frauen zeigen es mir ja täglich das sie alle genauso über mich denken.
ich glaube nicht!
20.12.2015 20:49 • x 1 #473
Zitat von igel:Aber ein Therapeut kann dir helfen, deine Einstellung zu dir und damit auch zu den Frauen zu ändern.
Denn das keine was von dir will ist dein subjektiver Eindruck.
20.12.2015 20:50 • #474
Abendschein
Zitat von marcelo:!
20.12.2015 20:51 • #475
20.12.2015 20:52 • #476
Kern12
Zitat von Abendschein:Zitat von marcelo:ich schaute vorhin in den spiegel und dachte mir mensch siehst du sch.. aus! und ich weiss das ich keine mehr bekommen werde, weil ich nicht gut aussehe und die frauen zeigen es mir ja täglich das sie alle genauso über mich denken.
ich glaube nicht!
20.12.2015 20:55 • #478
Abendschein
Zitat von Kern12::popcorn:
Mir gefällt der Strang, weil es hier letztlich um das Thema geht
Subjektiver Eindruck = Objektive Realtität?
Marcello sagt ja. Er kann sich doch nicht über Jahrzehnte täuschen.
Ihr sagt alle nein, umlernen, lernen, Therapeut, aber überzeugen, tut es mich auch nicht.
20.12.2015 20:56 • #479
Zitat von Abendschein:Zitat von marcelo:!
übrigens ich werde auch mit einer anderen einstellung alleine bleiben müssen, weil ich kann die frauen nicht verändern und die wollen alle nix von mir wegen meines aussehens! also was bringt mir eine andere einstellung? die wollen trotzdem nix von mir weil ich nicht gut aussehe!
20.12.2015 20:57 • #480
x 4