App im Playstore
Pfeil rechts
442

Zitat von Sebo:
Zitat von ana123-4ever:
Wer den Pfennig nicht ehrt......

Das klingt so als wären Frauen die nicht so super aussehen weniger wert. -.-

genauso wie ich weniger wert bin, weil ich sch.. aussehe!

Zitat von Sawtooth:
@Kern12 @Abendschein
Warum nehmt ihr schleimenden Emanzen euch nicht ein Zimmer mit Marcello?
Was manche Emanzen mit ausrasierten Nacken hier vom Stapel lassen, ist ja ekelhaft. Man könnte meinen ihr steckt alle unter einer Decke. Auch wortwörtlich gemeint. Pfui Teufel. Euere Laberei geht hier anderen auch auf den Sack!
@Carcass: James Belushi? Ich dachte eher an Big Mama.

wenn man sowas schreibt, dann merkt man was für ein charakter diese person hat und sollte sowas eigentlich nur ignorieren, weil so menschen es nicht wert sind sich über sie aufzuregen oder überhaupt mit ihnen zu befassen!

A

Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3

Und schon wieder das Gleiche.....wie oft denn noch und vor allem wozu ?

@igel
Zitat:

Das hast du doch überhaupt nicht zu beurteilen.

Andere schreiben hier Tagebücher. Wie oft denn noch und wozu?
Hier gibts zig sinnlose Themen. Wie oft denn noch und wozu?

Selbst wenn er sich hier nur bemitleiden oder auskotzen wollte, es ist nicht dein Problem.
Wenn dich stört, brauchst du nicht mitzulesen. Tschüß

ich schaute vorhin in den spiegel und dachte mir mensch siehst du sch.. aus! und ich weiss das ich keine mehr bekommen werde, weil ich nicht gut aussehe und die frauen zeigen es mir ja täglich das sie alle genauso über mich denken.
ich fragte mich auch gibt es überhaupt noch jemanden der schlechter aussieht wie ich? und bekommt jemand wie ich der so sch.. aussieht überhaupt noch eine frau, ich denke nicht! ich sagte ja auch das andere auch nicht gut aussehen und einen partner bekommen, ich denke mittlerweile das die alle besser aussehen wie ich.
und ich frage mich auch wird eine frau die ja besser aussieht wie ich, überhaupt je interesse an mir haben oder mich nehmen?
ich glaube nicht!
ich denke auch das fast alle frauen nur aufs aussehen schauen und einen gut aussehenden wollen und mich alle nicht!
ausserdem ich bin schüchtern, zu lieb und weich.
das wollen die frauen auch nicht.
wobei ich das nicht verstehe weil ich dachte immer frauen wollen jemanden der lieb ist, aber vll. auch nur wenn er gut aussieht bzw. auf alle fälle besser wie ich!

Zitat von igel:

1. wenn du es nicht verstehst dann kann ich dir nicht helfen!
2. du musst es nicht lesen und auch nix dazu schreiben! zwingt dich niemand oder warum machst du es trotzdem? würde mich mal interessieren!

Zitat von marcelo:
ich schaute vorhin in den spiegel und dachte mir mensch siehst du sch.. aus! und ich weiss das ich keine mehr bekommen werde, weil ich nicht gut aussehe und die frauen zeigen es mir ja täglich das sie alle genauso über mich denken.
ich fragte mich auch gibt es überhaupt noch jemanden der schlechter aussieht wie ich? und bekommt jemand wie ich der so sch.. aussieht überhaupt noch eine frau, ich denke nicht! ich sagte ja auch das andere auch nicht gut aussehen und einen partner bekommen, ich denke mittlerweile das die alle besser aussehen wie ich.
und ich frage mich auch wird eine frau die ja besser aussieht wie ich, überhaupt je interesse an mir haben oder mich nehmen?
ich glaube nicht!
ich denke auch das fast alle frauen nur aufs aussehen schauen und einen gut aussehenden wollen und mich alle nicht!
wobei ich das nicht verstehe weil ich dachte immer frauen wollen jemanden der lieb ist, aber vll. auch nur wenn er gut aussieht bzw. auf alle fälle besser wie ich!

mit dieser Einstellung wirst du alleine bleiben soviel ist sicher .Es ist deine Einstellung die du hast-- wenn du dich selbst nicht magst oder liebst wie willst du dann jemanden anderes lieben ? Man kann auch im Grunde nix mehr schreiben es ist ja alles gesagt.Such dir Hilfe ,arbeite an deiner Einstellung zu dir -nimm dir doch einfach zu Herzen was viele hier geschrieben haben .

Ich verstehe dich schon, aber nur durch das Schreiben hier kommst du nicht weiter.

Wie Mel schon sagte, such dir professionelle Hilfe.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von marcelo:
ich glaube nicht!

mit dieser Einstellung wirst du alleine bleiben soviel ist sicher .Es ist deine Einstellung die du hast-- wenn du dich selbst nicht magst oder liebst wie willst du dann jemanden anderes lieben ? Man kann auch im Grunde nix mehr schreiben es ist ja alles gesagt.Such dir Hilfe ,arbeite an deiner Einstellung zu dir -nimm dir doch einfach zu Herzen was viele hier geschrieben haben .

naja es hat wenig mit einstellung zu tun, sondern mit erlebnissen und was von aussen auf mich einprasselt, versteht du was ich meine? wenn alle frauen negativ auf dich reagierne udn zwar überall, wenn du nur negatives erlebst, dann passiert das eben, was willst du dann machen? wenn dir die frauen zeigen und zu verstehen geben, kein interesse, ich will nix von dir, schau dich an wie du aussiehst? was soll ich dann dagegen machen? es kommt ja von aussen, das dazu geführt hat das ich so denke über jahrzehnte weg!

Zitat von igel:
Ich verstehe dich schon, aber nur durch das Schreiben hier kommst du nicht weiter.

Wie Mel schon sagte, such dir professionelle Hilfe.

naja ja klar komme ich dadurch nicht weiter durch das schreiben, nur einmal muss man es loswerden. aber das reicht auch nicht weil dadurch ändert sich ja nix. man sucht hilfe auch hier, weil man es endlich anders erleben will.
und dann wegen professioneller hilfe bin ich ja schon dabei, wobei 1. hatte schon paar therapien ohne erfolg und zweitens ein therapeute kann die menschen, also die frauen auch nicht ändern und auch nicht ändern das sie nix von mir wollen alle und es mir auch zeigen!

Aber ein Therapeut kann dir helfen, deine Einstellung zu dir und damit auch zu den Frauen zu ändern.

Denn das keine was von dir will ist dein subjektiver Eindruck.

Zitat von ichbinMel:
Zitat von marcelo:
ich glaube nicht!

übrigens ich werde auch mit einer anderen einstellung alleine bleiben müssen, weil ich kann die frauen nicht verändern und die wollen alle nix von mir wegen meines aussehens! also was bringt mir eine andere einstellung? die wollen trotzdem nix von mir weil ich nicht gut aussehe!

Zitat von marcelo:
ich glaube nicht!

Genau wie mel sagt, lieber marcelo. Das ist Dein Weltbild, Deine Einstellung zu Dir selber. Wenn Du diese nicht änderst, wirst Du nie eine Frau kennenlernen und auch keine Freunde finden. Geh weg von dem was Du immer wieder sagst. Das kann keiner mehr hören.
Weg davon. Jeder sieht aus wie er oder sie aussieht. ich bin auch keine Schönheit, aber viele Menschen sagen zu mir (ohne Eingebildet zu sein) ich strahle etwas aus, das kommt von Innen, Ich bin mit mir zufrieden, finde einige Dinge schön an mir und manches auch nicht. Aber das was ich nicht schön finde, verstecke ich mit meiner inneren Zufriedenheit.
Wenn Du weiter an diesen Glaubenssätzen festhälst und Dich nicht davon löst, dann wird das nichts mit den Frauenh. Und das alle Frauen Dich kakke finden, das meinst Du! vielleicht ist mal die eine oder andere dabei, die Dich nett findet, aber sich gar nicht an Dich heran traut, weil Du schon so eine Abwehrstellung einnimmst und Du wirst nicht glauben, was Du ausstrahlst das empfängst Du.
Wenn Du nicht anfängst Dich zu ändern, sei es auch mit hilfe eines Therapeuten, dann wird das nie etwas. Es liegt an Dir an Deine Einstellung und sonst an nichts anderem.

Der Abendschein

Zitat von igel:
Aber ein Therapeut kann dir helfen, deine Einstellung zu dir und damit auch zu den Frauen zu ändern.

Denn das keine was von dir will ist dein subjektiver Eindruck.

ja klar könnte ein therapeut mir helfen, nur auf der anderen seite meine einstellung das ich sch.. aussehe und das alle nix von mir wollen sitzt so tief und fest und genauso das alle nur gut aussehend wollen und nur aufs aussehen schauen, ich weiss gar nicht ob man das noch auflösen kann und naja von aussen kommt ja ständig auch was, was die sache sehr erschwert.

ja klar ist das mein subjektiver eindruck, problem ist nur das ich denke das ich recht habe. und naja ich merke ja auch bei keiner das die interesse an mir hätte oder das die was von mir will, bei keiner!

Zitat von marcelo:
!

übrigens ich werde auch mit einer anderen einstellung alleine bleiben müssen, weil ich kann die frauen nicht verändern und die wollen alle nix von mir wegen meines aussehens! also was bringt mir eine andere einstellung? die wollen trotzdem nix von mir weil ich nicht gut aussehe![/quote]

Du lernst es nicht, marcelo. Du willst es auch nicht lernen und umdenken.
Dann bleib alleine, aber schiebe es nicht auf die Frauen, oder jemand anderen, denn alleine DU bist für Dein Leben verantwortlich
und sonst keiner.

Klar sitzt die fest, aber mit Geduld und einem gutem Therapeuten lässt es sich sicher ändern.

Mir gefällt der Strang, weil es hier letztlich um das Thema geht

Subjektiver Eindruck = Objektive Realtität?

Marcello sagt ja. Er kann sich doch nicht über Jahrzehnte täuschen.
Ihr sagt alle nein, umlernen, lernen, Therapeut, aber überzeugen, tut es mich auch nicht.

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Zitat von marcelo:
ich glaube nicht!

Genau wie mel sagt, lieber marcelo. Das ist Dein Weltbild, Deine Einstellung zu Dir selber. Wenn Du diese nicht änderst, wirst Du nie eine Frau kennenlernen und auch keine Freunde finden. Geh weg von dem was Du immer wieder sagst. Das kann keiner mehr hören.

naja wie soll ich davon weg kommen? wenn ich raus gehe und merke alle frauen mögen mich nicht, alle wollen nix von mir und keine hat interesse? also wenn ich ständig getriggert werde, wie soll ich dann wegkommen? und wie soll ich es schaffen?

Weg davon. Jeder sieht aus wie er oder sie aussieht. ich bin auch keine Schönheit, aber viele Menschen sagen zu mir (ohne Eingebildet zu sein) ich strahle etwas aus, das kommt von Innen, Ich bin mit mir zufrieden, finde einige Dinge schön an mir und manches auch nicht. Aber das was ich nicht schön finde, verstecke ich mit meiner inneren Zufriedenheit.

das ding ist jeder sieht so aus, wie er aussieht und das ist auch ok so nur wenn man merkt keine frau will was von dir und keine hat interesse, erst dann wird es problematisch! dann ist auch schwer sich selber zu mögen und zu akzeptieren!

Wenn Du weiter an diesen Glaubenssätzen festhälst und Dich nicht davon löst, dann wird das nichts mit den Frauenh. Und das alle Frauen Dich kakke finden, das meinst Du! vielleicht ist mal die eine oder andere dabei, die Dich nett findet, aber sich gar nicht an Dich heran traut, weil Du schon so eine Abwehrstellung einnimmst und Du wirst nicht glauben, was Du ausstrahlst das empfängst Du.

ich weiss nicht, ich glaube es halt nicht! und ja ich meine das, das mich alle frauen kakke finden!
ich glaube nicht das ich eine abwehrstellung einnehme!

Wenn Du nicht anfängst Dich zu ändern, sei es auch mit hilfe eines Therapeuten, dann wird das nie etwas. Es liegt an Dir an Deine Einstellung und sonst an nichts anderem.

es liegt nicht nur an meiner einstellung!

Zitat von Kern12:
:popcorn:

Mir gefällt der Strang, weil es hier letztlich um das Thema geht

Subjektiver Eindruck = Objektive Realtität?

Marcello sagt ja. Er kann sich doch nicht über Jahrzehnte täuschen.
Ihr sagt alle nein, umlernen, lernen, Therapeut, aber überzeugen, tut es mich auch nicht.

@ Kern12Was würdest Du denn empfehlen?
Lieber Kern?

Zitat von Abendschein:
Zitat von marcelo:
!

übrigens ich werde auch mit einer anderen einstellung alleine bleiben müssen, weil ich kann die frauen nicht verändern und die wollen alle nix von mir wegen meines aussehens! also was bringt mir eine andere einstellung? die wollen trotzdem nix von mir weil ich nicht gut aussehe!

Du lernst es nicht, marcelo. Du willst es auch nicht lernen und umdenken.
Dann bleib alleine, aber schiebe es nicht auf die Frauen, oder jemand anderen, denn alleine DU bist für Dein Leben verantwortlich
und sonst keiner.[/quote]

ich soll es nicht auf die frauen schieben? ich bin alleine dafür verantwortlich? naja es werden manche nie verstehen es ist 50 zu 50. 50 prozent du, 50 prozent die frauen. anders gesagt du kannst wollen, wenn die frauen nicht wollen kannst du nix machen! ob das mal verstanden wird?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore