App im Playstore
Pfeil rechts
442

Zitat:
Habe lediglich geäußert dass es mich interessieren würde wer sich hinter Marcelo verbirgt.

Naja Marcelo, sieh es so, diese Frau hast du schon neugierig gemacht ...und du gibtst ihr einen Korb

Hallo Marcelo,

schau mal hier:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 68726.html

fühlst Du dich durch diesen Artikel angesprochen?

Im ersten Kommentar dazu steht auch:

nur der Jäger der genügend Beute heran schafft darf sich fortpflanzen

So ist das nun mal. Da kannst dich aufregen wie du willst, wenn du a, nicht gut genug aussiehst und b, nicht genug Kohle hast, sprich Beute ranschaffen kannst, bist du biologisch uninteressant und darfst dich nicht fortpflanzen. Ohne diese Logik gebe es uns auch schon lange nicht mehr.

Du musst dich mit Deinem Schicksal arrangieren oder aber eine Frau wählen, die es ebenfalls nicht dürfte und dann macht ihr es trotzdem.

Harte Worte aber nicht zu ändern.

LG

A

Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3

Zitat von Timeless76:
Hallo Marcelo,

schau mal hier:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsc ... 68726.html

fühlst Du dich durch diesen Artikel angesprochen?

Im ersten Kommentar dazu steht auch:

nur der Jäger der genügend Beute heran schafft darf sich fortpflanzen

So ist das nun mal. Da kannst dich aufregen wie du willst, wenn du a, nicht gut genug aussiehst und b, nicht genug Kohle hast, sprich Beute ranschaffen kannst, bist du biologisch uninteressant und darfst dich nicht fortpflanzen. Ohne diese Logik gebe es uns auch schon lange nicht mehr.

Du musst dich mit Deinem Schicksal arrangieren oder aber eine Frau wählen, die es ebenfalls nicht dürfte und dann macht ihr es trotzdem.

Harte Worte aber nicht zu ändern.

LG

naja wer sagt das ich mich fortpflazen will?
ähm und ich will ja nix sagen, aber du schreibst was von logik bezüglich aussehen und geld! also das es uns deswegen nicht geben würde, das nur sich gut aussehende und leute mit geld sich
fortpflanzen! naja stimmt überhaupt nicht, es gibt genug menschen die beides nicht haben und sich trotzdem fortpflanzen, also unterlasse so einen käse der mich noch mehr runter zieht!

was ich auch nochmal sagen muss es wird sich ja hier ständig drüber aufgeregt weil ich schrieb ich hätte gerne eine blonde, schlanke freundin.
das verstehe ich nicht so wirklich! hat nicht jeder eine vorstellung wie der partner sein soll? nicht nur vom charakter und von der art sondern auch vom aussehen?
oder kennt ihr nicht das man sagt das ist nicht mein typ und das bezieht sich aufs aussehen! ausserdem verstehe ich nicht wieso man sich darüber aufregt ich habe auch schon von frauen gehört du bist nicht mein typ und das nicht nur einmal, also frauen machen das doch genauso!
man hat halt einen bestimmten typen den man gerne als freundin hätte!
ausserdem es ist eine vorstellung wie es optimal wäre, das heisst doch nicht das man nicht auch eine andere frau nehmen würde!

Wer den Pfennig nicht ehrt......

@aldia249 @Carcass @Ana124
Wenn du nichts Konstruktives mitzuteilen hast, bleib doch einfach weg.
Niemand zwingt dich hier mitzulesen, geschweige denn zu kommentieren.

Dass das Thema vielen auf den Senkel geht, ist nicht zu übersehen.
Aber dieses Trollen ist doch echt nicht zu ertragen

@Timeless76
Wow, krass!
Danke!

Revolutionäre Verlierer-Liga

Zitat von ana123-4ever:

Isso

Zitat von Kern12:

@Timeless76
Wow, krass!
Danke!

Zum ersten Mal bekommst Du von mir ein Danke Kern12

Zitat von Abendschein:
Zum ersten Mal bekommst Du von mir ein Danke Kern12

Danke, danke, für dich gibts auch ein Danke und an Paddlmädchen.

Zitat von Kern12:

@Timeless76
Wow, krass!
Danke!

Solltest eigentlich deinen eigenen Namen in deinen Beitrag schreiben

@Carcass
@ana123-4ever

Carsten hatte euch doch um etwas gebeten:

einsamkeit-forum-f37/angst-immer-alleine-bleiben-zu-muessen-t69620-400.html#p898393

Hast Recht. Ich lese nur noch ab jetzt , bis das Thema geschlossen oder zerschossen wurde. Hand drauf , wer so viel Zeit zum schreiben hat findet nix.

@Kern12 @Abendschein
Warum nehmt ihr schleimenden Emanzen euch nicht ein Zimmer mit Marcello?
Was manche Emanzen mit ausrasierten Nacken hier vom Stapel lassen, ist ja ekelhaft. Man könnte meinen ihr steckt alle unter einer Decke. Auch wortwörtlich gemeint. Pfui Teufel. Euere Laberei geht hier anderen auch auf den Sack!
@Carcass: James Belushi? Ich dachte eher an Big Mama.

Hallo, geht es noch ? Userinnen beleidigen ?

Ich will nicht sagen, nimm was du haben kannst.
Sind deine Ziele etwas zu hoch gesteckt ?
Was könntest du bieten ?
wenn sie blond sein sollte ?
Ist eine brünette oder braunhaarig schlechter ?
Kommt es denn eigentlich auf das Wesen gar nicht mehr an ?
oder die Augen ?
Ich denke mit deinem Thread ( Überschrift )
liegt es an erster Stelle an dir.

Zitat von ana123-4ever:

Das klingt so als wären Frauen die nicht so super aussehen weniger wert. -.-

Ich glaube, die Grenzen dessen, was ein Selbsthilfeforum leisten kann, sind erreicht.

Er hat viele, durchdachte und gute Ratschläge bekommen. Ich habe aber meine Zweifel, ob er sie überhaupt liest und ernstnimmt.

Aber er schreibt langatmige Postings die sich inhaltlich immer wiederholen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von boomerine:
Ich will nicht sagen, nimm was du haben kannst.
Sind deine Ziele etwas zu hoch gesteckt ?
Was könntest du bieten ?
wenn sie blond sein sollte ?
Ist eine brünette oder braunhaarig schlechter ?
Kommt es denn eigentlich auf das Wesen gar nicht mehr an ?
oder die Augen ?
Ich denke mit deinem Thread ( Überschrift )
liegt es an erster Stelle an dir.

das problem ist das ich nix haben kann, das ich nicht das gefühl habe das auch nur eine was von mir will.
und was meinst du damit meine ziele wären zu hoch gesteckt?
was soll ich bieten können?
nein eine braunhaarige oder brünette ist nicht schlechter, ich denke sogar wieder daran auch das es vll. nicht unbedingt eine blonde sein müsste, obwohl irgendwie würde mir das gefallen. ich würde denke ich mal auch eine andere nehmen, ich schrieb ja auch am liebsten blond, aber braun oder schwarzhaarig wäre auch ok. das problem ist nur das keine was von mir will.
doch natürlich ist das wesen sehr wichtig, charakter, art ist sehr wichtig und aussehen aber auch sie sollte mir ja auch gefallen, wobe ich denke das ich nicht so anspruchsvoll bin.
und zu deiner aussage das es an mir liegt, ja das denke ich auch weil ich nicht gut aussehe und somit kaum chancen bei frauen hatte in dem leben und natürlich kommt jetzt noch die komponente alter dazu.

Zitat von igel:

Und täglich grüßt das Murmeltier!

Zitat von igel:
Ich glaube, die Grenzen dessen, was ein Selbsthilfeforum leisten kann, sind erreicht.

Er hat viele, durchdachte und gute Ratschläge bekommen. Ich habe aber meine Zweifel, ob er sie überhaupt liest und ernstnimmt.

und ich denke bestimmte personen sollten einfach nix schreiben, wenn sowas kommt!
achja warum wiederholen sich wohl meine postings, denk mal drüber nach vll. kommst du ja drauf!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore