App im Playstore
Pfeil rechts
442

Sieht so aus. Aber Singlebörsen wären eine Idee, wie sich der ein oder andere Alleinige eben jemanden suchen könnte^^

Muss man jetzt nicht verstehen warum.

Wie gesagt, damit bin ich durch. Das tu ich mir nicht mehr an. Keine Ahnung wie das beim TE ist.

A

Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3

Zitat:
Wurde hier einiges gelöscht?

Ja, Small Talk, welcher nicht mal im Small Talk Bereich gerne gesehen ist.
Ist nicht böse gemeint aber bleibt diesem Thema ab sofort fern. Ihr könnt hier nicht helfen und wollt auch nicht mehr helfen.

Es muss auch niemand denken, die Moderation lässt nun schon wieder so ein Thema zu. Sofern der Themenstarter mehrere solcher Themen eröffnet und / oder Hilfestellungen dauerhaft ausschlägt, wird das Thema gesperrt.

VG
carsten

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Carcass:
Mensch ihr merkt nicht dass er doch nur provozieren will. Schafft er oder sie ganz gut

Ich sagte ja heute Nacht schon Das der wieder nur das gleiche schreibt.
So viel geistiger Dünnschiss.... woher nimmt der das?
Der will wahrscheinlich die andren User gegeneinander aufhetzen.

Komm laß das sein. Wenn Du nicht mehr antworten willst, dann laß es einfach.
Aber jeder hat das Recht zu schreiben und ich glaube nicht mehr das er uns verarscht.

Nein er kann leider keine Ratschlaege annehmen und umsetzen. Beharrt auf seiner Meinung. Daher sind viele genervt.
Glaube auch nicht dass er hier nur uns veraeppeln will. Er ist einfach so.

Ja natürlich ist er so.
Dennoch hat er Hife verdient.
Die hatte DP auch verdient
Aber Ratschläge sind vielleicht der falsche Ansatz.
Man sieht ja, dass die nicht angenommen und umgesetzt werden können und dass grundsätzlich auf das Thema Alle Frauen sind doof. Jeder hat eine, nur ich nicht umgelenkt wird.

Ich weiß auch nicht, wie man helfen könnte, da selbst die Tatsache, dass das Forum voll von Einsamen ist, Marcello nicht da Gefühl gibt, zumindest nicht allein zu sein.

Vielleicht darf ich nochmal auf meine Frage Wie bist du? zurück kommen.
Deine Antwort war Schüchtern, nicht hübsch genug und ein eher ruhiger Typ.

Das macht dich doch noch nicht aus. Erzähl mal mehr von dir. Was magst du? Was tust du gern, womit beschäftigst du dich gern?

Eine Freundin hat übrigens ihren absolut schweigsamen, schüchternen Freund in einem Forum über ihr gemeinsames Interesse kennen gelernt und erst mal ein halbes Jahr nur gechattet.

Weißt du, was ihr an ihm gefallen hat? Dass er sein Leben trotz Einsamkeit gestaltet hat und sich nicht gehen hat lassen. Er hat irgendwann aufgehört, verzweifelt zu suchen und das Beste daraus gemacht. Auch an die Chat-Bekanntschaft ging er erst mal ohne Erwartungen ran.

Und zack, das war's.

[quote=Paddlmädchen]Ja natürlich ist er so.
Dennoch hat er Hife verdient.
Die hatte DP auch verdient
Aber Ratschläge sind vielleicht der falsche Ansatz.
Man sieht ja, dass die nicht angenommen und umgesetzt werden können und dass grundsätzlich auf das Thema Alle Frauen sind doof. Jeder hat eine, nur ich nicht umgelenkt wird.

ich würde eher sagen alle frauen sind doof zu mir und ja alle anderen bekommen eine nur ich nicht, wenn ich daran denke was ich gestern wieder erleben musste!

Ich weiß auch nicht, wie man helfen könnte, da selbst die Tatsache, dass das Forum voll von Einsamen ist, Marcello nicht da Gefühl gibt, zumindest nicht allein zu sein.

ich weiss nicht, aber ich fühle mich trotzdem alleine sehr sogar und ich denke ja immer nur mir geht es so.

Vielleicht darf ich nochmal auf meine Frage Wie bist du? zurück kommen.
Deine Antwort war Schüchtern, nicht hübsch genug und ein eher ruhiger Typ.

ja richtig wobei ich immer mehr denke ich muss voll hässlich sein so wie frauen auf mich seit 20 jahren reagieren, nicht hübsch genug ist vll. zu harmlos ausgedrückt.

Das macht dich doch noch nicht aus. Erzähl mal mehr von dir. Was magst du? Was tust du gern, womit beschäftigst du dich gern?

ich mag fussball, den fck, ich fahre gerne rad, beschäftige mich mit allem was mit rad zu tun hat, ansonsten ich gehe gerne einkaufen, gehe gerne was essen oder was trinken, ja auf dem weihnachtsmarkt war ich auch paar mal war auch ganz ok, ich mag internet, musik hören momentan höre ich gerne rap musik, ich mag spazieren gehen, also in der stadt, ich mag fitnesstraining, ich interessiere mich für hypnose so mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Eine Freundin hat übrigens ihren absolut schweigsamen, schüchternen Freund in einem Forum über ihr gemeinsames Interesse kennen gelernt und erst mal ein halbes Jahr nur gechattet.

Weißt du, was ihr an ihm gefallen hat? Dass er sein Leben trotz Einsamkeit gestaltet hat und sich nicht gehen hat lassen. Er hat irgendwann aufgehört, verzweifelt zu suchen und das Beste daraus gemacht. Auch an die Chat-Bekanntschaft ging er erst mal ohne Erwartungen ran.

was soll das heissen er hat das beste draus gemacht?

ich muss mal wieder was los werden, es ist gestern für mich mal wieder so schlimm gewesen! nachdem ich 3 tage nicht raus konnte weil mein rad kaputt war und in der zeit mich gut fühlte, frage ich mich gerade ob es nicht besser wäre gar nicht mehr raus zu gehen? weil dann fühle ich mich besser und am besten wenn ich nur noch zuhause bleibe!
ich bin dann am mittwoch draussen gewesen mit meiner mutter einkaufen und habe wieder nur negatives erlebt, wobei ich viele gar nicht mehr angesehen habe!
dann am freitag ich wollte eigentlich auf den weihnachtsmarkt gehen, aber das ging nicht war vll. besser so! bin ich auch mit meiner mutter einkaufen gefahren und auf dem weg dorthin traf ich auf frauen unterwegs jede die ich ansah reagierte sowas von negativ auf mich, aber sowas von! das ich mich gleich wieder nicht gut fühlte! ich meine wenn man nicht raus geht denkt man immer die welt und frauen sind toll, werden nicht negativ reagieren und nicht so machen wie sie dann machen und man träumt eigenlich von einer guten welt und das die frauen anders sind, ich kann das so gar nicht richtig erklären wenn du zuhause bist und ein paar tage oder so oder auch nur einen tag nicht raus gehst denkst du immer da draussen ist es anders wie es ist und denkst immer die frauen sind anders wie sie dann sind! vll. ist das auch realitätsverlust, auch bekomme ich dann so gefühle wie verliebtsein in die frauen und die frauen toll finden wenn ich zuhause bin und stelle mir vor ich gehe raus und da ist eine die mich mag und die ist toll, ich weiss nicht ob ich das so vermitteln kann wie ich fühle auf alle fälle gehe ich dann raus, erlebe ich die harte, knallharte realität das es ganz anders da draussen ist und das die frauen da draussen auch ganz anders sind heute zu mir!

so am samstag bin ich dann mit meiner mutter in die stadt gefahren, weil ich in ein rad geschäft musste mir ein teil kaufen, auf dem weg dort hin die erste getroffen die mir gefiel angesehen, die hatte wieder so einen komischen blick drauf die schaute so also würde sie am liebsten weg gucken so auf die art du schaust mich an? schön ich will dich aber nicht ansehen! du hast interesse an mir? ich aber nicht an dir!
dann in der stadt an einer ampel sah ich die nächste ich sah die an, die verzog ihr gesicht!
dann ausgestiegen dann kamen da paar frauen nicht das die mir gefielen oder das ich was von ihnen wollte, aber trotzdem machten die so dumm.
und dann kam die nächste mit kinderwagen. danach ich musste noch in die fussgängerzone in ein geschäft erst kam mir eine entgegen und die gefiel mir, ich sah die an die voll die fr.. gezogen, dann die nächste wieder so negativ gemacht und dann ich ging zurück zum auto und traf auf eine ich musste einem mann ausweichen und musste dann direkt auf eine zugehen und die schaute so als bekäme sie angst das ich sie ansprechen könnte, wahrscheinlich weil ich so kacke aussehe! in der fussgängerzone liefen wieder einige mit kindern rum, ich sah nicht alle an deshalb weiss ich es nicht, nur ich sah das da eine kam und ich glaube die sah mich an! ich habe die gar nicht angesehen!
und dann ich war in einer anderen ecke der stadt da war ein typ den ganzen kopf tätowiert der sah nicht so gut aus, da war eine mit kinderwagen der umarmte die und gab ihr ein kuss, ich glaube nicht das es ihr mann oder freund war weil den typen sah ich schon mit seiner perle die auch tätowiert ist und auf alle fälle war die sowas von herzlich zu dem und ich sah die ausversehen an, weil ich hatte kein interesse auf alle fälle machte die wieder so doof. und dann ich sah kaum noch eine an! auf alle fälle fühlte ich mich wieder sch..
und dann ich bin mit meiner mutter auf so eine kleine weihnachtsfeier gegangen und auf dem weg dorthin wieder eine getroffen ich sah die an wieder negativ reagiert! und dort auf dieser feier dasselbe!
und dann auf dem heimweg wieder eine getroffen wieder negativ reagiert!
auf mich reagieren alle frauen sowas von negativ, aber sowas von und zwar alle! ohne ausnahme, es gibt nicht eine bei der es anders ist! heute! und damit komme ich null klar.
auf der anderen seite bei dieser weihnachtsfeier und auch mittags in der stadt ich sah ein pärchen nach dem anderen und das beste die meisten typen sahen nicht gut aus, sahen auch nicht alle so aus als wären sie die sprüchklopfer oder welche wo jede frau ansprechen können, sondern eher ruhigere typen! letzte woche auf dem weihnachstmarkt sah ich auch einige pärchen also so junge pärchen, die typen sahen teilweise nicht gerade gut aus und die frauen oder mädchen sahen ziemlich gut aus! das beste war ja einer war voll fett und hatte eine schlanke freundin die gut aussah!
das ist es ja was ich meine und mich mein ganzes leben lang begleitet! ich habe den eindruck alle, wirklich alle bekommen frauen, egal wie sie aussehen, egal ob sie schüchtern sind oder nicht! und bei mir ist es anders, ich werde anders von frauen behandelt und bewertet, das ist alles sehr merkwürdig und komisch und dann soll man nicht negativ denken?
die anderen haben alle ein normales leben und ich werde von frauen schlecht behandelt, wie ein aussätziger, wie ein monster, wie der hässlichste brocken auf erden und die anderen bekommen alle eine, während ich mein ganzes leben lang alleine bleiben muss!
es ist nur schwer damit klar zu kommen und da niemand dabei ist, kann man auch nicht wissen wie die frauen bei mir machen, nämlich extrem negativ und andere bekommen alle eine, wie soll man damit klar kommen?
ich sah in der stadt auch schon eine dicken der eine hatte oder in einem lokal auch so ein dicker mit trainingshose der nicht so gut aussah und hatte eine die ganz gut aussah, nur bei mir sind die frauen anders!

ich hätte gestern abend noch auf den weihnachtsmarkt gehen können, aber ich war in so schlechter stimmung das ich das nicht machte und dann mit dem rad rumgefahren bin und mich mit essen vollgestopft habe! ich habe in den letzten monaten wieder 20 kg zugenommen und jetzt dürft ihr mal raten wieso das so ist?!
schlechte stimmung ist auch noch ein gutes stichwort, ich denke wenn ich eine kennen lernen würde das wird ganz schwer, weil meine stimmung und so so misserabel gegenüber frauen ist und ich weiss nicht was dann wäre und ich weiss auch nicht wie ich das ändern soll!
auf alle fälle alle bekommen eine, alle rennen mit kinderwagen rum und ich muss immer alleine bleiben und kann gar nix dagegen machen! ich komme bei frauen nicht an und zwar bei allen!
mein ex therapeut glaubte es ja nie das alle negativ auf mich reagieren würden und das keine was von mir will, ist aber so!

was ich noch vergessen hatte zu sagen, also ich will wieder abnehmen ab januar auf alle fälle. nur ob ich es schaffe ist eine andere sache und naja ich glaube halt nicht das sich dadurch was ändern wird!

Hallo,

also so wie du es erzählst scheint es ja mehr als genug Männer zu geben, die schlechter aussehen als du. Gibt es auch sicherlich und die haben eine Partnerin.

Das heißt doch im Endeffekt, dass es gar nicht an deinem Aussehen liegen kann. Oder sehe ich das falsch?

Vielleicht ist deine Flirttechnik nicht die richtige. Oder vielleicht kommt dein Angucken irgendwie falsch rüber. Könnte ja auch sein.

Ich schaue jetzt Männer normalerweise nicht bewusst lange an, eher zufällig. Ehrlich gesagt habe ich noch nie so eine negative Reaktion bekommen. Und das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht auf der verzweifelten Suche bin und das auch nicht ausstrahle. Zumindest gehe ich davon aus.

LG Annika

Glaubst du ernsthaft alle Frauen sind mit der Absicht, einen kennenzulernen unterwegs?

Es ist Weihnachten, alle sind gestresst, das ist kein Frauen-Problem sondern ein Menschen-Problem, dass man kaum noch freundlich angelächelt wird.

Mein letzter Rat an dich: Geg zum Therapeuten und arbeite DRINGEND an deinem Selbstbewusstsein. Dringend!

Ps: Ein Mann, der mit seiner Mutter unterwegs ist, ist für viele wohl erst mal eher nicht ein potentieller Flirt-Kandidat!

Zitat von Paddlmädchen:
Glaubst du ernsthaft alle Frauen sind mit der Absicht, einen kennenzulernen unterwegs?

Ps: Ein Mann, der mit seiner Mutter unterwegs ist, ist für viele wohl erst mal eher nicht ein potentieller Flirt-Kandidat!

Das kommt noch erschwerend hinzu.

LG Annika

[quote=Annika1984]Hallo,

also so wie du es erzählst scheint es ja mehr als genug Männer zu geben, die schlechter aussehen als du. Gibt es auch sicherlich und die haben eine Partnerin.

naja mehr als genug denk ich jetzt wieder auch nicht aber es gibt sie das ist richtig!

Das heißt doch im Endeffekt, dass es gar nicht an deinem Aussehen liegen kann. Oder sehe ich das falsch?

naja bei den anderen nicht richtig, bei mir aber anscheinend schon, weil ich immer anders bewertet werde, beispielsweise wenn ein typ mit jogginghosen rumläuft heisst es cool, mache ich es heisst was für ein assi, verstehst du was ich meine?
im endeffekt kann ich es nicht wissen warum es so ist das alle frauen negativ auf mich reagieren, ich weiss nur das es so ist und denke halt wegen dem aussehen und alter sehr stark!

Vielleicht ist deine Flirttechnik nicht die richtige. Oder vielleicht kommt dein Angucken irgendwie falsch rüber. Könnte ja auch sein.

welche flirttechnik? naja kann sein das es falsch rüber kommt ich weiss es nicht.

Ich schaue jetzt Männer normalerweise nicht bewusst lange an, eher zufällig. Ehrlich gesagt habe ich noch nie so eine negative Reaktion bekommen. Und das liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht auf der verzweifelten Suche bin und das auch nicht ausstrahle. Zumindest gehe ich davon aus.

natürlich merkt man mir an das ich auf der suche bin, vll. sogar verzweifelt bin das könnte sein und ich habe das gefühl frauen finden es toll ich weiss nicht wie ich das sagen soll, wenn sie halt merken da ist einer auf der suche dann so zu machen wie sie machen. ich habe das gefühl die finden das dann toll!
und naja es ist egal wie ich gucke! weil ob ich kurz schaue oder lange es passiert immer dasselbe!

Fishing for Compliments mit einem Internetbild? Ich weiss ja nicht .

Zitat von Annika1984:
Zitat von Paddlmädchen:

Das kommt noch erschwerend hinzu.

LG Annika

was kommt erschwerend hinzu? wegen meiner mutter?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Paddlmädchen:

naja wohl nicht! ich bin es, andere nicht! frauen sind gerne alleine, haben keine probleme damit! fühlen sich gut, sind glücklich und wenn sie keinen mann finden und haben macht es ihnen nix aus, auch das ist mein Eindruck.
Zu deiner Frage mein Eindruck ist eher keine Frau ist unterwegs um jemanden kennen zu lernen! wird dann nur schwer wenn man eine freundin gerne hätte, aber die frauen anders drauf sind!

Es ist Weihnachten, alle sind gestresst, das ist kein Frauen-Problem sondern ein Menschen-Problem, dass man kaum noch freundlich angelächelt wird.

naja das hat null mit weihnachten zu tun oder willst du mir sagen das es im restlichen jahr anders ist? man darf eh niemanden anlächeln, da habe ich zuviel für erlebt, wenn man jemnanden anlächelt, denken die menschen was ist mit dem nicht richtig so waren meine erlebnise!

Mein letzter Rat an dich: Geg zum Therapeuten und arbeite DRINGEND an deinem Selbstbewusstsein. Dringend!

naja ich schrieb doch schon das ich vorgespräche bei einem therapeuten habe, nur ob es mit der therapie klappen wird steht noch in den sternen.

naja ich bin sehr oft nicht mit meiner mutter unterwegs und da ist es nicht anders. das war nur so, ich hatte kein rad es war kaputt und dann hat mich meine mutter gefahren und naja ich lief alleine in der fussgängerzone und meine mutter war wo ganz anders.

Zitat von Carcass:
Fishing for Compliments mit einem Internetbild? Ich weiss ja nicht .

Wie brennend mich langsam die echte identität interessieren würde.

Wirklich? Ich denke nicht , dass du das erfahren wirst . Aber es gibt Bilder die kommen einem bekannt vor. Daher dachte ich ja erst das sei James Belushi

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore