App im Playstore
Pfeil rechts
442

Zitat von Paddlmädchen:
Zitat von Sebo:

Ich glaube das ist bei mir ein großes Problem, ich weiß nur nicht woher das kommen soll dieses Selbstbewusstsein.

Hast du kein Gefühl für dich? Merkst du, was dir Spaß macht oder was dich interessiert? Überleg mal Sachen, bei denen du beim Lesen oder Fernsehen hängen bleibst oder hörst, dass die Jemand galemacht hat, wo du dir denkst Das will ich auch mal. oder Wie interessant!.

Ich hab schon ein Gefühl für mich, ich weiß was mir gefällt und Spaß macht, ich weiß was für Interessen ich habe, was ich kann und was nicht...
Ich weiß aber auch dass ich schüchtern bin, Probleme habe und beim anderen Geschlecht nicht gut ankommen.

Zitat von marcelo:
wie man ist?

Wie bist du denn?
Schüchtern. Ok. Das macht die Sache schwierig, aber nicht unmöglich.

Wie bist du sonst noch so?

A

Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3

Dass das niemand kapiert.
Ich will auch nen Lottogewinn, nur Lottospielen, Leute, das kann ich einfach nicht. Ist mir viel zu teuer, die langen Schlangen, Mist, müsste dafür rausgehen, aber ich will doch endlich mal gewinnen. Nur einmal im Leben den Jackpot.

Warum geht das nicht?

Zitat von Sebo:
Ich hab schon ein Gefühl für mich, ich weiß was mir gefällt und Spaß macht, ich weiß was für Interessen ich habe, was ich kann und was nicht...
Ich weiß aber auch dass ich schüchtern bin, Probleme habe und beim anderen Geschlecht nicht gut ankommen.

Übst du deine Interessen auch aus? Unabhängig davon, ob du alleine bist?

Zitat von Sebo:
Zitat von Paddlmädchen:
Zitat von Sebo:

Ich glaube das ist bei mir ein großes Problem, ich weiß nur nicht woher das kommen soll dieses Selbstbewusstsein.

Hast du kein Gefühl für dich? Merkst du, was dir Spaß macht oder was dich interessiert? Überleg mal Sachen, bei denen du beim Lesen oder Fernsehen hängen bleibst oder hörst, dass die Jemand galemacht hat, wo du dir denkst Das will ich auch mal. oder Wie interessant!.

geht mir genauso, das schlimme ist wenn es bei allen frauen so ist und du wünscht dir eine freundin, die dich mag und die dich vll. sogar liebt und die lieb ist und zu dir hält und das du nicht mehr alleine bist, merkst aber wie dir die fälle davon schwimmen. du merkst einfach es gibt nicht eine die interesse an dir hat, du merkst es wird in diesem leben nix mehr und du siehst die anderen wie sie alle nicht alleine sind, wie sie alle eine haben und auch nicht unbedingt immer gut aussehen. und das macht dich voll kaputt! du merkst alle wollen nix von dir, nicht eine hat interesse, alle sind gleich wie geklonnt, alle reagieren so negativ auf dich und dann weisst du es war mal anders zwar nicht viel, aber ein wenig und heute ist es ganz schlimm. und du fühlst dich wie
oder und als wäre es vorbei, es ist so schlimm wenn man merkt man hat mit 40 keine chance mehr!

Zitat von Icefalki:
Dass das niemand kapiert.
Ich will auch nen Lottogewinn, nur Lottospielen, Leute, das kann ich einfach nicht. Ist mir viel zu teuer, die langen Schlangen, Mist, müsste dafür rausgehen, aber ich will doch endlich mal gewinnen. Nur einmal im Leben den Jackpot.

Warum geht das nicht?

soll ich auf sowas antworten? ich denke nicht! wenn nicht verstanden wird wo das problem ist und man nicht helfen will oder kann, dann wäre es manchmal besser nix zu schreiben oder?

Zitat von Paddlmädchen:
Zitat von marcelo:
wie man ist?

Wie bist du denn?
Schüchtern. Ok. Das macht die Sache schwierig, aber nicht unmöglich.

Wie bist du sonst noch so?

nicht unmöglich? leider doch sonst wäre ich mein leben lang nicht alleine geblieben!
wie ich sonst noch bin, ja damit meinte ich eben das ich nicht so gut aussehe und das ich schüchtern bin und wahrscheinlich auch langweiilg. das es eben keine frau gibt die einen so akzeptiert wie man ist, was ich auch noch bin ruhig.

Zitat von Paddlmädchen:
Zitat von Sebo:

Übst du deine Interessen auch aus? Unabhängig davon, ob du alleine bist?

Momentan ist es aus gesundheitlichen Gründen schwer aber sonst ja.

Partnerbörsen, Singletreffs etc. Sonst hast du ja keine Probleme. Und dauernder Handbetrieb taugt auch nichts.

Mit dem Thema Partnerbörsen bin ich durch.

Zitat von Abendschein:
Zitat von marcelo:
eins muss ich noch loswerden ich glaube nicht das alle frauen arrogant, oberflächlich oder so sind, es gibt arrogante frauen, es gibt oberflächliche frauen aber viele auch nicht! das denke ich schon! das was ich letztens schrieb war vll. auch daher geschuldet weil ich so eine tief festsitzende falsche meinung habe, die dadurch begründet ist ich treffe auf frauen, die reagieren negativ auf mich und dann denke ich so.
naja man weiss es ja nicht warum das so ist! genauso kann es nette, freundliche und liebe geben.
ich weiss es nicht. man kann das ja gar nicht alles so richtig beurteilen, wie sie sind wenn man sie nicht näher kennt. nur eins kann ich sagen die sind sehr negativ zu mir alle, sind ablehnend und abweisend zu mir alle, das kann ich sagen und erstens ich verstehe es nicht und zweitens ich finde es nicht gut. ich bekomme einfach keine.

aber natürlich gibt es auch oberflächliche und arrogante frauen und die nicht so nett und freundlich sind.
ich denke das es so ist wegen dem aussehen das keine was von mir will und wegen dem alter auch.
ich meine ich kann das nicht so erklären, aber man hat so glaubenssätze entwickelt mit der zeit die negativ sind, durch erlebnisse und man kann die eigentlich nicht mehr durchbrechen, weil man täglich aufs neue dasselbe erlebt!

Und genauso gibt es auch doofe Männer, es gibt immer solche und solche. Aber marcelo, ohne Dir etwas zu wollen, Du bist wie fixiert darauf eine Frau kennenzulernen und sagst gleichzeitig immer wieder, das es am Alter liegt und am Aussehen.

Geh doch mal weg von diesen Glaubenssätzen. Achte nicht mehr darauf, was andere sagen. Das was Du denkst, das ziehst Du an.
Also, jetzt denkst Du einfach Positiv, dann wird Dein Gesicht auch anders. Ich gehe gleich in die Stadt und probiere das mal aus,
das ich Menschen anlächele. Das kommt zurück, jede Wette. Egal ob Frauen oder Männer. Und dann ist das
völlig Wertfrei. Wenn mich ein Mann mürrisch anschaut, denke ich nicht das das an mir liegt, warum auch?

Abendschein

Zitat von Sebo:

wieso bist du damit durch?

Zitat von marcelo:
Zitat von Abendschein:
Zitat von marcelo:
eins muss ich noch loswerden ich glaube nicht das alle frauen arrogant, oberflächlich oder so sind, es gibt arrogante frauen, es gibt oberflächliche frauen aber viele auch nicht! das denke ich schon! das was ich letztens schrieb war vll. auch daher geschuldet weil ich so eine tief festsitzende falsche meinung habe, die dadurch begründet ist ich treffe auf frauen, die reagieren negativ auf mich und dann denke ich so.
naja man weiss es ja nicht warum das so ist! genauso kann es nette, freundliche und liebe geben.
ich weiss es nicht. man kann das ja gar nicht alles so richtig beurteilen, wie sie sind wenn man sie nicht näher kennt. nur eins kann ich sagen die sind sehr negativ zu mir alle, sind ablehnend und abweisend zu mir alle, das kann ich sagen und erstens ich verstehe es nicht und zweitens ich finde es nicht gut. ich bekomme einfach keine.

aber natürlich gibt es auch oberflächliche und arrogante frauen und die nicht so nett und freundlich sind.
ich denke das es so ist wegen dem aussehen das keine was von mir will und wegen dem alter auch.
ich meine ich kann das nicht so erklären, aber man hat so glaubenssätze entwickelt mit der zeit die negativ sind, durch erlebnisse und man kann die eigentlich nicht mehr durchbrechen, weil man täglich aufs neue dasselbe erlebt!

Und genauso gibt es auch doofe Männer, es gibt immer solche und solche. Aber marcelo, ohne Dir etwas zu wollen, Du bist wie fixiert darauf eine Frau kennenzulernen und sagst gleichzeitig immer wieder, das es am Alter liegt und am Aussehen.

Geh doch mal weg von diesen Glaubenssätzen. Achte nicht mehr darauf, was andere sagen. Das was Du denkst, das ziehst Du an.
Also, jetzt denkst Du einfach Positiv, dann wird Dein Gesicht auch anders. Ich gehe gleich in die Stadt und probiere das mal aus,
das ich Menschen anlächele. Das kommt zurück, jede Wette. Egal ob Frauen oder Männer. Und dann ist das
völlig Wertfrei. Wenn mich ein Mann mürrisch anschaut, denke ich nicht das das an mir liegt, warum auch?

Abendschein

ich werde dir später dazu antworten, ist was schief gelaufen.

Zitat von marcelo:
Zitat von Sebo:

Weil ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe, dass man schon anhand des Aussehens direkt aussortiert wird.

Zitat von Sebo:
Zitat von marcelo:
Zitat von Sebo:

Weil ich damit schlechte Erfahrungen gemacht habe, dass man schon anhand des Aussehens direkt aussortiert wird.

ich habe halt den eindruck das es im rl nicht anders ist oder warum reagieren draussen alle frauen negativ auf mich und haben kein interesse? nicht eine!
naja ich glaube man muss sich damit abfinden für immer alleine bleiben zu müssen und kann nur zusehen das es bei den anderen nicht so ist!

Zitat von Carcass:
Mensch ihr merkt nicht dass er doch nur provozieren will. Schafft er oder sie ganz gut

Ich sagte ja heute Nacht schon Das der wieder nur das gleiche schreibt.
So viel geistiger Dünnschiss.... woher nimmt der das?
Der will wahrscheinlich die andren User gegeneinander aufhetzen.

Schwiegertochter gesucht , Schwer verliebt , Bauer sucht Frau . Anmelden und Beate kennenlernen , Daten , zusammen ziehen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von marcelo:
Zitat von Abendschein:
Zitat von marcelo:

Abendschein

also jetzt nochmal es gibt bestimmt frauen die nett, lieb und nicht arrogant sind und auch nicht oberflächlich. aber es gibt auch sehr viele die oberflächlich sind, ist es so.
ja das es am alter und aussehen liegt denke ich, aber auch an meinen problemen und das ich keine ansprechen kann und mich ihr unterhalten vorallem dort wo menschenansammlungen sind! und im endeffekt kann ich es nicht wissen an was es liegt, aber ich interpretiere es so!
auf alle fälle merke ich halt es gibt keine die interesse an mir, die nicht negativ auf mich reagiert. die mich nicht ignoriert oder bei mir weg schaut wenn sie mich sieht! also ich merke halt es gibt keine die was von mir will! und auf der anderen seite sah ich heute wieder ein paar frauen mit kinderwagen ohne männer und einige pärchen wo er auch nicht so gut aussah.
also frauen sind nett,lieb, nicht oberflächlich und arrogant und mögen männer und wollen was von ihnen, aber nur von den anderen und bei den anderen bei mir ist es ganz anders!
ich merke nur das es nicht eine gibt die was von mir will oder die nicht negativ auf mich reagiert. naja es fühlt sich extrem besch.. an wenn du merkst es gibt nicht eine die was von dir will! und du bekommst keine mehr und die anderen haben alle eine!
wie soll ich weg von den glaubenssätzen kommen? ich erlebe ja jeden tag nur sch.. und wie soll ich postiv denken wenn ich jeden tag merke es gibt keine die was von mir will!
ein beispiel ich war heute mittag in der stadt, da lief ein gehbehinderter vor mir und ich musste dem ausweichen ich musste auf eine frau zulaufen, naja sie schaute so also der blick war so wie sprich mich bloss nicht an, ich sah in ihrem blick wie sie angst hatte das ich sie ansprechen könnte!
anlächeln das geht nicht und zurück kommt da gar nix! und naja wenn eine frau so schaut, naja wie sie schaut weiss ich natürlich das es mit mir und meinem aussehen zu tun hat, das schlimme ist es ist bei allen gleich!

huch

Wurde hier einiges gelöscht?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore