Zitat von marcelo:Zitat von Abendschein:Zitat von marcelo:eins muss ich noch loswerden ich glaube nicht das alle frauen arrogant, oberflächlich oder so sind, es gibt arrogante frauen, es gibt oberflächliche frauen aber viele auch nicht! das denke ich schon! das was ich letztens schrieb war vll. auch daher geschuldet weil ich so eine tief festsitzende falsche meinung habe, die dadurch begründet ist ich treffe auf frauen, die reagieren negativ auf mich und dann denke ich so.
naja man weiss es ja nicht warum das so ist! genauso kann es nette, freundliche und liebe geben.
ich weiss es nicht. man kann das ja gar nicht alles so richtig beurteilen, wie sie sind wenn man sie nicht näher kennt. nur eins kann ich sagen die sind sehr negativ zu mir alle, sind ablehnend und abweisend zu mir alle, das kann ich sagen und erstens ich verstehe es nicht und zweitens ich finde es nicht gut. ich bekomme einfach keine.
aber natürlich gibt es auch oberflächliche und arrogante frauen und die nicht so nett und freundlich sind.
ich denke das es so ist wegen dem aussehen das keine was von mir will und wegen dem alter auch.
ich meine ich kann das nicht so erklären, aber man hat so glaubenssätze entwickelt mit der zeit die negativ sind, durch erlebnisse und man kann die eigentlich nicht mehr durchbrechen, weil man täglich aufs neue dasselbe erlebt!
Und genauso gibt es auch doofe Männer, es gibt immer solche und solche. Aber marcelo, ohne Dir etwas zu wollen, Du bist wie fixiert darauf eine Frau kennenzulernen und sagst gleichzeitig immer wieder, das es am Alter liegt und am Aussehen.
Geh doch mal weg von diesen Glaubenssätzen. Achte nicht mehr darauf, was andere sagen. Das was Du denkst, das ziehst Du an.
Also, jetzt denkst Du einfach Positiv, dann wird Dein Gesicht auch anders. Ich gehe gleich in die Stadt und probiere das mal aus,
das ich Menschen anlächele. Das kommt zurück, jede Wette. Egal ob Frauen oder Männer. Und dann ist das
völlig Wertfrei. Wenn mich ein Mann mürrisch anschaut, denke ich nicht das das an mir liegt, warum auch?
Abendschein
also jetzt nochmal es gibt bestimmt frauen die nett, lieb und nicht arrogant sind und auch nicht oberflächlich. aber es gibt auch sehr viele die oberflächlich sind, ist es so.
ja das es am alter und aussehen liegt denke ich, aber auch an meinen problemen und das ich keine ansprechen kann und mich ihr unterhalten vorallem dort wo menschenansammlungen sind! und im endeffekt kann ich es nicht wissen an was es liegt, aber ich interpretiere es so!
auf alle fälle merke ich halt es gibt keine die interesse an mir, die nicht negativ auf mich reagiert. die mich nicht ignoriert oder bei mir weg schaut wenn sie mich sieht! also ich merke halt es gibt keine die was von mir will! und auf der anderen seite sah ich heute wieder ein paar frauen mit kinderwagen ohne männer und einige pärchen wo er auch nicht so gut aussah.
also frauen sind nett,lieb, nicht oberflächlich und arrogant und mögen männer und wollen was von ihnen, aber nur von den anderen und bei den anderen bei mir ist es ganz anders!
ich merke nur das es nicht eine gibt die was von mir will oder die nicht negativ auf mich reagiert. naja es fühlt sich extrem besch.. an wenn du merkst es gibt nicht eine die was von dir will! und du bekommst keine mehr und die anderen haben alle eine!
wie soll ich weg von den glaubenssätzen kommen? ich erlebe ja jeden tag nur sch.. und wie soll ich postiv denken wenn ich jeden tag merke es gibt keine die was von mir will!
ein beispiel ich war heute mittag in der stadt, da lief ein gehbehinderter vor mir und ich musste dem ausweichen ich musste auf eine frau zulaufen, naja sie schaute so also der blick war so wie sprich mich bloss nicht an, ich sah in ihrem blick wie sie angst hatte das ich sie ansprechen könnte!
anlächeln das geht nicht und zurück kommt da gar nix! und naja wenn eine frau so schaut, naja wie sie schaut weiss ich natürlich das es mit mir und meinem aussehen zu tun hat, das schlimme ist es ist bei allen gleich!
19.12.2015 17:45 •