App im Playstore
Pfeil rechts
442

Zitat von marcelo:
Zitat von Gerd50:
Zitat von marcelo:

was soll ich zu so einen geschwätz eingentlich noch sagen? erstens es ist nicht sinnloser müll! wo ist das sinnlos wenn ich mich schlecht fühle und schlechte erfahrungen habe und darüber reden muss und wenn ich keine hoffnung habe und nicht weiss was ich machen soll, damit es sich ändert?!
und dann so eine aussage das ich hier noch keine angebaggert hätte!

Sinnlos oder nicht sinnlos, sinnlos ist es hier zu schreiben, hebe deinen Hintern und gehe raus in die Gesellschaft, erzwinge nichts und hinterfrage dein Auftreten, denn an deinem Aussehen liegt es sicher nicht. Ist nur von mir ein gut gemeinter Ratschlag.

was soll ich draussen? draussen ist die welt für mich sowas von sch.. und dir frauen mögen mich alle nicht und wollen alle nix von mir! doch es muss wohl am aussehen liegen, andere erklärung habe ich nicht mehr!

Na dann...wünsche ich dir trotzdem angenehme Weihnachten und wenn du nicht raus gehst, wird dir auch kein Häschen zufliegen

Himmel Ar. und Zwirn.

Klartext: Keine SAU interessiert sich auf der Straße oder im Supermarkt oder in der Shoppingmall oder im Café für irgendjemanden der einen anguckt. War nie so, ist nicht so wird nie so sein. Egal ob du oder sonstwer guckt. Man ( in deinem Fall Frau) nimmt im Regelfall solch einen Blick nicht einmal wahr. Es sei denn Man(n) starrt so dermaßen dass man negative Reaktionen hervorruft ( das von dir schon erlebte ich kotz gleich ). Vermutlich fällt dir gar nicht mehr auf WIE du Frauen anguckst aber eins garantiere ich dir um die Reaktionen hervorzurufen wie du sie tagtäglich erlebst reicht ein normaler Blickkontakt nicht aus.

A

Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3

Zitat von Paddlmädchen:
Magst du dich denn selbst?
Kannst du was mit dir anfangen? Alleine?
Wie beschäftigst du dich?

magst du dich selber? manchmal ja? öfters nein!
ob ich was mit mir anfagen kann? alleine? ja ich fahre rad, höre musik, bin im internet, kann alleine ins kino gehen, alleine ausgehen, alleine auf den weihnachtsmarkt gehen. so sachen mache ich.

Zitat von Gerd50:
Zitat von marcelo:
Zitat von Gerd50:

Sinnlos oder nicht sinnlos, sinnlos ist es hier zu schreiben, hebe deinen Hintern und gehe raus in die Gesellschaft, erzwinge nichts und hinterfrage dein Auftreten, denn an deinem Aussehen liegt es sicher nicht. Ist nur von mir ein gut gemeinter Ratschlag.

was soll ich draussen? draussen ist die welt für mich sowas von sch.. und dir frauen mögen mich alle nicht und wollen alle nix von mir! doch es muss wohl am aussehen liegen, andere erklärung habe ich nicht mehr!

Na dann...wünsche ich dir trotzdem angenehme Weihnachten und wenn du nicht raus gehst, wird dir auch kein Häschen zufliegen

wünsch dir auch schöne weihnachten! ich gehe schon raus, nur die frauen reagieren alle negativ auf mich draussen das meine ich!

Zitat von Paddlmädchen:
ALLE (um bei deiner Zahl zu bleiben) Frauen die ich kenne, legen Wert daeauf, dass ein Mann selbstständig ist und selbstbewusst. Das widerspricht sich nicht zwangsläufig mit deiner Schüchternheit.

Selbstbewusstsein hat auch viel damit zu tun: kennst du dich selbst, magst du dich selbst, kannst du was mit dir selbst anfangen.

Ein Mann, der Interessen hat, der Dinge mit Leidenschaft tut, ein Mann, der nicht so wirkt, als wäre er eine Klette, weil er ohne seine Partnerin nichts ist und nichts hat, der wirkt auf Frauen ja, ich würde fast sagen abstoßend.

Eventuell vermitteln dir viele Frauen so ein Gefühl, weil du ihnen nicht bieten kannst. Und damit meine ich nicht Aussehen, Geld oder Bildung. Sondern einen Mann, der sich auch mal mit sich selbst beschäftigen kann oder aber auch Ideen hat, einfallsreich ist, neugierig, interessiert.

Wie sieht es da bei dir aus?

naja ich kann viele dinge auch alleine machen.

Zitat von Emelieerdbeer:
Himmel Ar... und Zwirn.

Klartext: Keine SAU interessiert sich auf der Straße oder im Supermarkt oder in der Shoppingmall oder im Café für irgendjemanden der einen anguckt. War nie so, ist nicht so wird nie so sein. Egal ob du oder sonstwer guckt. Man ( in deinem Fall Frau) nimmt im Regelfall solch einen Blick nicht einmal wahr. Es sei denn Man(n) starrt so dermaßen dass man negative Reaktionen hervorruft ( das von dir schon erlebte ich kotz gleich ). Vermutlich fällt dir gar nicht mehr auf WIE du Frauen anguckst aber eins garantiere ich dir um die Reaktionen hervorzurufen wie du sie tagtäglich erlebst reicht ein normaler Blickkontakt nicht aus.

also erstens früher war das anders! da haben mich frauen auf der strasse oder im cafe angesehen! zweitens andere werden von frauen angesehen sogar angesprochen, im gegensatz zu mir! ich wurde früher auch auf der strasse angesprochen, im gegensatz zu heute! und wie gesagt andere werden angesehen! was sagst du jetzt? und die meinte sie kotzt gleich nicht weil ich sie anstarrte sondern wegen meines aussehen! ich habe in meinem leben oft genug sätze gehört das mich frauen wegen aussehen sch.. finden! und du bist nicht dabei! kannst dir also kein urteil erlauben von wegen ich würde starren, im gegensatz ist meiner mutter schon das ein oder andere mal dabei gewesen sowohl im einkaufszentrum wie auch in der fussgängerzone und ich fragte sie schon öfters wie ich schaue und sie meinte ganz normal und was sagst du nun?

eins muss ich noch loswerden ich glaube nicht das alle frauen arrogant, oberflächlich oder so sind, es gibt arrogante frauen, es gibt oberflächliche frauen aber viele auch nicht! das denke ich schon! das was ich letztens schrieb war vll. auch daher geschuldet weil ich so eine tief festsitzende falsche meinung habe, die dadurch begründet ist ich treffe auf frauen, die reagieren negativ auf mich und dann denke ich so.
naja man weiss es ja nicht warum das so ist! genauso kann es nette, freundliche und liebe geben.
ich weiss es nicht. man kann das ja gar nicht alles so richtig beurteilen, wie sie sind wenn man sie nicht näher kennt. nur eins kann ich sagen die sind sehr negativ zu mir alle, sind ablehnend und abweisend zu mir alle, das kann ich sagen und erstens ich verstehe es nicht und zweitens ich finde es nicht gut. ich bekomme einfach keine.

aber natürlich gibt es auch oberflächliche und arrogante frauen und die nicht so nett und freundlich sind.
ich denke das es so ist wegen dem aussehen das keine was von mir will und wegen dem alter auch.
ich meine ich kann das nicht so erklären, aber man hat so glaubenssätze entwickelt mit der zeit die negativ sind, durch erlebnisse und man kann die eigentlich nicht mehr durchbrechen, weil man täglich aufs neue dasselbe erlebt!

Ich hab dir vor ein paar Seiten etwas geschrieben. Hast du das überhaupt gelesen? Und wenn ja - hast du es VERSTANDEN?

@TK
Zitat:
Ich hab dir vor ein paar Seiten etwas geschrieben. Hast du das überhaupt gelesen? Und wenn ja - hast du es VERSTANDEN?

Symptome = Ursache

War nicht wirklich schwer

Zitat von Sina_:
Sebo, ich hatte mich auf marcelo bezogen:)

Achso, Sorry, hatte ich anders gedeutet weil es direkt nach meinem Beitrag kam.

Zitat von Paddlmädchen:
ALLE (um bei deiner Zahl zu bleiben) Frauen die ich kenne, legen Wert daeauf, dass ein Mann selbstständig ist und selbstbewusst. Das widerspricht sich nicht zwangsläufig mit deiner Schüchternheit.

Selbstbewusstsein hat auch viel damit zu tun: kennst du dich selbst, magst du dich selbst, kannst du was mit dir selbst anfangen.

Ein Mann, der Interessen hat, der Dinge mit Leidenschaft tut, ein Mann, der nicht so wirkt, als wäre er eine Klette, weil er ohne seine Partnerin nichts ist und nichts hat, der wirkt auf Frauen ja, ich würde fast sagen abstoßend.

Eventuell vermitteln dir viele Frauen so ein Gefühl, weil du ihnen nicht bieten kannst. Und damit meine ich nicht Aussehen, Geld oder Bildung. Sondern einen Mann, der sich auch mal mit sich selbst beschäftigen kann oder aber auch Ideen hat, einfallsreich ist, neugierig, interessiert.

Ich glaube das ist bei mir ein großes Problem, ich weiß nur nicht woher das kommen soll dieses Selbstbewusstsein.

Zitat von Sebo:

Ich glaube das ist bei mir ein großes Problem, ich weiß nur nicht woher das kommen soll dieses Selbstbewusstsein.

Das Selbstbewußtsein kommt aus Dir selber heraus. Es gibt darüber genügend zu Lesen darüber oder Selbsthilfegruppen.
Selbstbewußtsein ist etwas was Du Dir erarbeiten kannst. Es kommt aber nicht von Außen, sondern immer aus Dir heraus.

Liebe Grüße
Abendschein

Zitat von Abendschein:

Das Selbstbewußtsein kommt aus Dir selber heraus. Es gibt darüber genügend zu Lesen darüber oder Selbsthilfegruppen.
Selbstbewußtsein ist etwas was Du Dir erarbeiten kannst. Es kommt aber nicht von Außen, sondern immer aus Dir heraus.

Liebe Grüße
Abendschein

Ja das stimmt. So ähnlich hat das meine Psychologin letztens auch gesagt. Sich selbst bewusst sein über seine stärken. Ich tu mich damit trotzdem schwer....

Zitat von marcelo:
eins muss ich noch loswerden ich glaube nicht das alle frauen arrogant, oberflächlich oder so sind, es gibt arrogante frauen, es gibt oberflächliche frauen aber viele auch nicht! das denke ich schon! das was ich letztens schrieb war vll. auch daher geschuldet weil ich so eine tief festsitzende falsche meinung habe, die dadurch begründet ist ich treffe auf frauen, die reagieren negativ auf mich und dann denke ich so.
naja man weiss es ja nicht warum das so ist! genauso kann es nette, freundliche und liebe geben.
ich weiss es nicht. man kann das ja gar nicht alles so richtig beurteilen, wie sie sind wenn man sie nicht näher kennt. nur eins kann ich sagen die sind sehr negativ zu mir alle, sind ablehnend und abweisend zu mir alle, das kann ich sagen und erstens ich verstehe es nicht und zweitens ich finde es nicht gut. ich bekomme einfach keine.

aber natürlich gibt es auch oberflächliche und arrogante frauen und die nicht so nett und freundlich sind.
ich denke das es so ist wegen dem aussehen das keine was von mir will und wegen dem alter auch.
ich meine ich kann das nicht so erklären, aber man hat so glaubenssätze entwickelt mit der zeit die negativ sind, durch erlebnisse und man kann die eigentlich nicht mehr durchbrechen, weil man täglich aufs neue dasselbe erlebt!

Und genauso gibt es auch doofe Männer, es gibt immer solche und solche. Aber marcelo, ohne Dir etwas zu wollen, Du bist wie fixiert darauf eine Frau kennenzulernen und sagst gleichzeitig immer wieder, das es am Alter liegt und am Aussehen.

Geh doch mal weg von diesen Glaubenssätzen. Achte nicht mehr darauf, was andere sagen. Das was Du denkst, das ziehst Du an.
Also, jetzt denkst Du einfach Positiv, dann wird Dein Gesicht auch anders. Ich gehe gleich in die Stadt und probiere das mal aus,
das ich Menschen anlächele. Das kommt zurück, jede Wette. Egal ob Frauen oder Männer. Und dann ist das
völlig Wertfrei. Wenn mich ein Mann mürrisch anschaut, denke ich nicht das das an mir liegt, warum auch?

Abendschein

Mensch ihr merkt nicht dass er doch nur provozieren will. Schafft er oder sie ganz gut

Zitat von marcelo:
Zitat von Paddlmädchen:

Hobbies hast du keine? Oder irgendwas, was nicht den Eindruck entstehen lässt, dass du der mega Langweiler bist?

Zitat von Sebo:

Hast du kein Gefühl für dich? Merkst du, was dir Spaß macht oder was dich interessiert? Überleg mal Sachen, bei denen du beim Lesen oder Fernsehen hängen bleibst oder hörst, dass die Jemand galemacht hat, wo du dir denkst Das will ich auch mal. oder Wie interessant!.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Zitat von Sebo:

Liebe Grüße
Abendschein

da bin ich mir aber nicht so sicher, dann musst aber ein extremes selbstbewusstsein dir aufbauen! weil wenn dann von aussen dinge auf dich einwirken und du die nicht wegstecken kannst dann ist das auch gleich wieder weg. ausserdem ich denke es geht sowohl darum von innen wie von aussen!

Zitat von Paddlmädchen:
Zitat von marcelo:
Zitat von Paddlmädchen:

Hobbies hast du keine? Oder irgendwas, was nicht den Eindruck entstehen lässt, dass du der mega Langweiler bist?

warum? weil man nicht so akzeptiert wird wie man ist? nur wenn man jede frau anquatschen kann, selbstbewusst ist, kein langweiler darf man eine freundin haben und wenn man anders ist? pech gehabt? warum gibt es keine frauen die einen so akzeptieren wie man ist? sowohl von seiner art, wie auch vom aussehen?

Zitat von Carcass:
Mensch ihr merkt nicht dass er doch nur provozieren will. Schafft er oder sie ganz gut

meine güte, wenn du probleme hast geh in therapie aber verbreite bitte nicht solche storys! provozieren willst doch nur du!
ich will nicht provozieren! sonder ich möchte ne freundin die mich mag, mich so akzeptiert wie ich bin und will nicht mein ganzes leben alleine bleiben! ich weiss nicht wann du das endlich mal kapierst?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore