App im Playstore
Pfeil rechts
442

Zitat von Sina_:
Du redest ständig von DEN Frauen, tust so als wären wir 'ne besonsere Spezies. Frauen sind MENSCHEN, genau wie du es bist! Vielleicht versuchst du das erstmal zu verinnerlichen, bevor du mit deiner seltsamen Einstellung auf Partnersuche gehst.

welche seltsame einstellung? ja klar sind das auch menschen nur menschen die nicht so nett zu mir sind und die mich alle nicht mögen!

Na wenn dich ALLE nicht mögen, wirst du ganz sicher keine finden.

Und UNS ändern wirst du auch nicht können.

A

Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3

Wenn mich einer nicht mag = ok schei ss drauf
Wenn mich mehrere nicht mögen = ok dann eben nicht
Aber wenn mich ALLE nicht mögen würde ich anfangen MIR Gedanken zu machen was bei MIR verkehrt läuft bzw was ich ändern könnte .

Zitat von ichbinMel:
Aber wenn mich ALLE nicht mögen würde ich anfangen MIR Gedanken zu machen was bei MIR verkehrt läuft bzw was ich ändern könnte .

Hallo,
ich verstehe das auch nicht! ich weiss nur das alle frauen auf mich negativ reagieren, ich verstehe das nicht! ich weiss nicht was ich machen soll ich würde gerne eine kennen lernen und nicht wie man mir hier unterstellt hat nur aussehen, sondern den menschen wie er ist, seine art, persönlichkeit charakter, alles ist wichtig und nicht nur das aussehen! leider lernen ich niemanden kennen und leider habe ich nicht das gefühl das eine interesse an mir hat, was von mir will oder positiv auf mich reagiert!
ich weiss einfach nicht mehr weiter!

Zitat von Paddlmädchen:
Na wenn dich ALLE nicht mögen, wirst du ganz sicher keine finden.

Und UNS ändern wirst du auch nicht können.

ja sicher werde ich keine mehr finden, weil keine was von mir will! und das fühlt sich so sch.. an, wenn man weiss das man den rest seines lebens alleine bleiben muss! und keine chance hat!

Magst du dich denn selbst?
Kannst du was mit dir anfangen? Alleine?
Wie beschäftigst du dich?

Zitat von marcelo:
Zitat von ichbinMel:

Hallo,
ich verstehe das auch nicht! ich weiss nur das alle frauen auf mich negativ reagieren, ich verstehe das nicht! ich weiss nicht was ich machen soll ich würde gerne eine kennen lernen und nicht wie man mir hier unterstellt hat nur aussehen, sondern den menschen wie er ist, seine art, persönlichkeit charakter, alles ist wichtig und nicht nur das aussehen! leider lernen ich niemanden kennen und leider habe ich nicht das gefühl das eine interesse an mir hat, was von mir will oder positiv auf mich reagiert!

Keine Ahnung aber lass Dir gesagt sein- an deiner Optik kanns nicht liegen da bin ich absolut sicher,das muss was anderes sein....

wie einige mit mir hier umgehen, reden finde ich gar nicht gut, aber anscheinend ist das heute so und man muss es akzeptieren, aber dann braucht man sich auch nicht wundern das man ein schlechtes menschenbild bekommt!
und wenn ein moderator sagt sie sollen es nicht machen, machen sie es gerade weiter! was soll man dazu noch sagen?!

Zitat von ichbinMel:
Zitat von marcelo:
Zitat von ichbinMel:

Hallo,

Keine Ahnung aber lass Dir gesagt sein- an deiner Optik kanns nicht liegen da bin ich absolut sicher,das muss was anderes sein....

hallo,
ich weiss es ja nicht an was es liegt, ich weiss nur das es so ist wie ich es beschrieben habe und das es auch im internet genauso ist. ich weiss nicht mehr was ich machen soll, es fühlt sich nicht gerade so toll an und auch nicht das man immer alleine bleiben muss!

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von anjaf:
Und es war auch eine sehr junge Frau dabei der er ein Kompliment machte..natuerlich blond.

Von den Aeusserlichkeiten muesste er mal wegkommen. Das wird sonst nix. Und mal n bischen mehr Biss bekommen nicht immer zu lieb sein. Und posiziver an Frauen rangehen und nicht zu aufdringlich. Und eben nicht alle ueber einen Kamm scheren.

Bin zum Glueck gluecklich vergeben. Wuerde sonst auch in sein Beuteschema passen...

Ja genau. Blond und jung. Langsam aber sicher kommt man hinter seine wirklichen Absichten.
Beuteschema. Sehr gut gesagt. Na Der wird sich nicht ändern. Und genau solche Typen haben mein Engelsherz hier belästigt.

naja wenn man es nicht versteht sollte man besser ruhig sein!

Zitat von Carcass:
Alle Frauen lieben mich , nur meine Frau erkennt das nicht . Geniales Lied. Irgendwie witzig dass hier noch geschrieben wird. Aber so kriegt man auch Aufmerksamkeit . Hauptschule 5. Klasse passt gut

aufmerksamkeit genau! haupsache du musst nicht alleine sein und kannst hier schön reindrücken, gell!

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Kern12:
@MrDark @Sebo

Ich habe bewusst nicht in diesen Thread geschaut, weil ich schon ahnte, was hier abgehen würde.
Wow und meine Erwartungen wurden noch bei weitem übertroffen.

Wo sind sie jetzt eigentlich, die Leute die sich über.....
liebeskummer-trennung-scheidung-f86/gefangen-in-einer-ehe-in-dubai-t69532-100.html#p894504
Zitat:
Trolle
Spammer
Provokateure
Off Topic Kaperer
Agitateure
notorischen Stichler

empören?

Versteht ihr, warum man in dem einen Fall nicht vom Thema abweichen durfte, weil sonst zig Frauen auf die Barrikaden gingen, während es hier fast jeder ohne Echo tut?

Ich verstehe es nicht, irgendwie gerade hochkompliziert

weil diese genau wissen daß das hier sinnlos ist zu schreiben. Weil es hier eine verarsche vom te ist.

verarsche genau.

ALLE (um bei deiner Zahl zu bleiben) Frauen die ich kenne, legen Wert daeauf, dass ein Mann selbstständig ist und selbstbewusst. Das widerspricht sich nicht zwangsläufig mit deiner Schüchternheit.

Selbstbewusstsein hat auch viel damit zu tun: kennst du dich selbst, magst du dich selbst, kannst du was mit dir selbst anfangen.

Ein Mann, der Interessen hat, der Dinge mit Leidenschaft tut, ein Mann, der nicht so wirkt, als wäre er eine Klette, weil er ohne seine Partnerin nichts ist und nichts hat, der wirkt auf Frauen ja, ich würde fast sagen abstoßend.

Eventuell vermitteln dir viele Frauen so ein Gefühl, weil du ihnen nicht bieten kannst. Und damit meine ich nicht Aussehen, Geld oder Bildung. Sondern einen Mann, der sich auch mal mit sich selbst beschäftigen kann oder aber auch Ideen hat, einfallsreich ist, neugierig, interessiert.

Wie sieht es da bei dir aus?

Zitat von ana123-4ever:
Ne das hier ist eher 3. Klasse. Vom te kommt als Antwort eh wieder nur das gleiche wie so oft. Eintöniges blabla und solch eine Meinung hatte ich nie. Alle können gar nicht schlecht sein. Ich War ganz unten und down als ich hier mich anmeldete. Aber habe nie gesagt das alle schlecht sind. Das geht nicht. Ich hatte niemanden. Nun ist meine f Liste hier voll von Mädels und bei fb auch. Also die Meinung muß er ändern. Und das tut er einfach nicht weil er so ist. Klar gibt es Weiber die schei. sind. Aber der Rest ist einfach toll. Klar wenn ich ne Frau auf der Straße sehe die mich nicht anschaut weil n Kerl an ihrer Seite ist dann ist das ja wohl logisch. Wer weiß wie das endet.

ja genau alle können nicht schlecht sein! auf mich reagieren alle negativ, abweisend, ablehnend und wollen nix von mir! das ist fakt und haben kein interesse! und zwar alle da kann ich ja nicht sagen frauen sind toll oder was!
und genau kerl an ihrer seite hat, lustig! ich schaue gar keine an wenn sie mit ihrem freund oder mann wo ist, warum auch sie ist ja vergeben! erst nachdenken, dann schreiben! ich meinte frauen die alleine sind! wer schaut schon pärchen an?

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Sina_:
Du redest ständig von DEN Frauen, tust so als wären wir 'ne besonsere Spezies. Frauen sind MENSCHEN, genau wie du es bist!

Na ja Ihr Frauen seid ja auch was besonderes.
Was würden wir Kerle nur ohne euch machen?
Ah stimmt. Das Forum voll labern mit sinnlosen Müll.

was mich aber wundert ist
das der hier noch keine angebaggert hat.
Obwohl wissen tut man das auch nicht.

was soll ich zu so einen geschwätz eingentlich noch sagen? erstens es ist nicht sinnloser müll! wo ist das sinnlos wenn ich mich schlecht fühle und schlechte erfahrungen habe und darüber reden muss und wenn ich keine hoffnung habe und nicht weiss was ich machen soll, damit es sich ändert?!
und dann so eine aussage das ich hier noch keine angebaggert hätte!

Zitat von ana123-4ever:
Ja ich habe mich ja verleiten lassen von dem te. Das ist ein Fehler von mir den ich ändern muss. Niemals können alle schlecht sein. Das geht nicht. Aber wenn der hier nachher wieder schreibt dann wieder der selbe Müll. Dann wundert der sich vielleicht noch das die meisten Frauen kein Foto von sich rein stellen hier. Aus genau diesen Gründen wie der te es ist. Ach so Marcelo bevor du wieder fragst: te ist der threadersteller. Ein thread ist.... Ach gugel Bitte selber.

und so eine art finde ich zum ko.. wie deine abartig! mir zu erklären was, was heisst abartig!
niemals können alle schlecht sein!? du bist nicht dabei wenn ich unterwegs bin oder in singlebörsen und du weisst nicht wie frauen seit sehr sehr langer zeit zu mir sind, also unterlasse solche aussagen von wegen alle könnnen nicht schlecht sein, wenn sie es alle zu mir sind ohne ausnahme! und müll genau so wie du schreibst sagt sehr viel über dich aus wie du bist!

Zitat von marcelo:
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Sina_:
Du redest ständig von DEN Frauen, tust so als wären wir 'ne besonsere Spezies. Frauen sind MENSCHEN, genau wie du es bist!

was soll ich zu so einen geschwätz eingentlich noch sagen? erstens es ist nicht sinnloser müll! wo ist das sinnlos wenn ich mich schlecht fühle und schlechte erfahrungen habe und darüber reden muss und wenn ich keine hoffnung habe und nicht weiss was ich machen soll, damit es sich ändert?!

Sinnlos oder nicht sinnlos, sinnlos ist es hier zu schreiben, hebe deinen Hintern und gehe raus in die Gesellschaft, erzwinge nichts und hinterfrage dein Auftreten, denn an deinem Aussehen liegt es sicher nicht. Ist nur von mir ein gut gemeinter Ratschlag. Suche die Fehler nicht nur bei den anderen Menschen!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von anjaf:
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Sina_:

Ja sowas liest man gerne.

Na ja angebaggert evtl. Nicht direkt aber schon in die Richtung gehend mit Komplimenten ueber tolles Aussehn der jeweiligen Frau mit Foto hier.

was soll ich dazu sagen?! in die richtung gehend? wie oft habe ich ein kompliment gemacht? und naja warum sollte man hier niemanden kennen lernen wollen? wo ist das schlimm. egal was ich mache bei mir wird es immer negativ ausgelegt und in eine ecke gestellt die mir nicht gefällt!

Zitat von Gerd50:
Zitat von marcelo:
Zitat von ana123-4ever:

Sinnlos oder nicht sinnlos, sinnlos ist es hier zu schreiben, hebe deinen Hintern und gehe raus in die Gesellschaft, erzwinge nichts und hinterfrage dein Auftreten, denn an deinem Aussehen liegt es sicher nicht. Ist nur von mir ein gut gemeinter Ratschlag.

was soll ich draussen? draussen ist die welt für mich sowas von sch.. und dir frauen mögen mich alle nicht und wollen alle nix von mir! doch es muss wohl am aussehen liegen, andere erklärung habe ich nicht mehr!

Zitat von anjaf:
Und es war auch eine sehr junge Frau dabei der er ein Kompliment machte..natuerlich blond.

Von den Aeusserlichkeiten muesste er mal wegkommen. Das wird sonst nix. Und mal n bischen mehr Biss bekommen nicht immer zu lieb sein. Und posiziver an Frauen rangehen und nicht zu aufdringlich. Und eben nicht alle ueber einen Kamm scheren.

Bin zum Glueck gluecklich vergeben. Wuerde sonst auch in sein Beuteschema passen...

wer war blond? und sehr jung?
es ist bei allen so! also es geht nicht nur ums aussehen. und ja alle wollen nix von mir, wieso sollte ich sie dann nicht alle über einen kamm scheren?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore