App im Playstore
Pfeil rechts
442

Zitat von TotalerKrieg:
Wow, wenn man sich den Thread hier durchliest, hat man das Gefühl, in der fünften Klasse auf der Hauptschule zu sein. Aber das nur am Rande.

...

Ich würd dir einfach mal den Tip geben, und den gebe ich übrigens auch Sebo, von dieser Objektifizierungsschiene runterzukommen. Betrachtet ihr Frauen überhaupt noch als Persönlichkeiten? Als Menschen? Als Charaktere? Oder gehts euch nur darum, irgendjemanden zu kriegen, der Brüste hat und euch das Partneretikett aufklebt? So funktioniert das nicht! Man will als Mensch gemocht werden, nicht, weil man zufälligerweise mit dem XX Chromosom geboren wurde - und genau das ist es, worauf ihr die Frauen reduziert. Und wer hat bitte bock, auf sein Geschlecht reduziert zu werden?

Ich hoffe das war nicht auf mich bezogen, denn das würde ich persönlich nehmen...

Natürlich sehe ich Frauen als Persönlichkeiten, was einem hier so alles unterstellt wird. Ich habe genug Frauen in meinem Freundeskreis, eine würde ich sogar als meine beste Freundin bezeichnen, keine Ahnung wie du darauf kommst ich würde Frauen nur als Objekte sehen.

Ach. Du bist doch nicht gemeint. Nimm doch nicht immer alles auf dich bezogen.

A

Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3

Zitat von anjaf:
Und es war auch eine sehr junge Frau dabei der er ein Kompliment machte..natuerlich blond.

Von den Aeusserlichkeiten muesste er mal wegkommen. Das wird sonst nix. Und mal n bischen mehr Biss bekommen nicht immer zu lieb sein. Und posiziver an Frauen rangehen und nicht zu aufdringlich. Und eben nicht alle ueber einen Kamm scheren.

Bin zum Glueck gluecklich vergeben. Wuerde sonst auch in sein Beuteschema passen...

Ja genau. Blond und jung. Langsam aber sicher kommt man hinter seine wirklichen Absichten.
Beuteschema. Sehr gut gesagt. Na Der wird sich nicht ändern. Und genau solche Typen haben mein Engelsherz hier belästigt.

@MrDark @Sebo

Ich habe bewusst nicht in diesen Thread geschaut, weil ich schon ahnte, was hier abgehen würde.
Wow und meine Erwartungen wurden noch bei weitem übertroffen.

Wo sind sie jetzt eigentlich, die Leute die sich über.....
liebeskummer-trennung-scheidung-f86/gefangen-in-einer-ehe-in-dubai-t69532-100.html#p894504
Zitat:
Trolle
Spammer
Provokateure
Off Topic Kaperer
Agitateure
notorischen Stichler

empören?

Versteht ihr, warum man in dem einen Fall nicht vom Thema abweichen durfte, weil sonst zig Frauen auf die Barrikaden gingen, während es hier fast jeder ohne Echo tut?

Ich verstehe es nicht, irgendwie gerade hochkompliziert

Sebo, ich hatte mich auf marcelo bezogen:)

Siehste....

Alle Frauen lieben mich , nur meine Frau erkennt das nicht . Geniales Lied. Irgendwie witzig dass hier noch geschrieben wird. Aber so kriegt man auch Aufmerksamkeit . Hauptschule 5. Klasse passt gut

Zitat von Kern12:
@MrDark @Sebo

Ich habe bewusst nicht in diesen Thread geschaut, weil ich schon ahnte, was hier abgehen würde.
Wow und meine Erwartungen wurden noch bei weitem übertroffen.

Wo sind sie jetzt eigentlich, die Leute die sich über.....
liebeskummer-trennung-scheidung-f86/gefangen-in-einer-ehe-in-dubai-t69532-100.html#p894504
Zitat:
Trolle
Spammer
Provokateure
Off Topic Kaperer
Agitateure
notorischen Stichler

empören?

Versteht ihr, warum man in dem einen Fall nicht vom Thema abweichen durfte, weil sonst zig Frauen auf die Barrikaden gingen, während es hier fast jeder ohne Echo tut?

Ich verstehe es nicht, irgendwie gerade hochkompliziert

weil diese genau wissen daß das hier sinnlos ist zu schreiben. Weil es hier eine verarsche vom te ist.

Zitat von Carcass:
Alle Frauen lieben mich , nur meine Frau erkennt das nicht . Geniales Lied. Irgendwie witzig dass hier noch geschrieben wird. Aber so kriegt man auch Aufmerksamkeit . Hauptschule 5. Klasse passt gut

Nee Du. Das hier ist sonderschule...

Zitat:
weil diese genau wissen daß das hier sinnlos ist zu schreiben.
Weil es hier eine verarsche vom te ist.

Ach so, danke für Hinweis, aber...
wieso wissen diese eigentlich , dass es sinnlos ist zu schreiben und es eine Ver..... vom TE?

Weil diese hier still mit Lesen und schon nach paar Beiträgen vom te genau wissen wie der drauf ist. Es werden keine Tips angenommen. Alle Frauen über ein Kamm geschoren. Dauernd das gleiche Gelaber. Wenn der te nachher wieder hier schreibt dann gewiss das gleiche wie schon so oft. Selbst die Mädels die ein einsehen hatten und Tips gaben haben gemerkt inzwischen das es sinnlos ist ihm Tips und Ratschläge zu geben.

oder denen ist es hier zu langweilig.

Gehe grade über Hotspot vom Handy hier ins Netz, weil unser O2 noch nicht geht. Toll

ah das ist schlecht. Aber das Netz kommt hoffentlich bald.

Haben von DSL zu VDSL umgestellt und schwupp geht nicht Aber Techniker wird sich melden, ich denk das wird schon Aber so ist auch nicht so schlecht, Hauptsache man kommt ins Netz. Im Grunde braucht man heutzutage kein Internet und Fstnetz mehr bei all diesen Flatrates

Na ich habe im Handy nur 500mb durch Weihnacht 1GB weil die mir 500 schenken. Ich War einmal am PC über Handy Internet. Per tethering schwupps waren über 350mb weg. Gestern nur 20.

Wenn du YOutube machst ja, sonst ist das nicht so

@Marcelo
Leider kommt wirklich immer wieder das Gleiche. Vielleicht wäre es nicht verkehrt, wenn Du Dich geistig etwas mehr beschäftigen würdest.
Wie zum Beispiel öfter mal was lesen. So kommt man auf andere Gedanken und die geistige Beweglichkeit erhöht sich.
Man kann aus guten Büchern sehr viel lernen, außerdem ist man abgelenkt. Es müssen ja nicht gleich Klassiker wie Ulysses etc. sein.
Es kommt auch der Kommunikation zu Gute.
Da Du wie du schreibst, in Deinem Leben nur Kontakt mit Deiner Familie (Eltern) hattest, konntest Du möglicherweise, nie eine eigenständige
Persönlichkeit entwickeln. In diesem Fall ist es unumgänglich sich emotional wenigstens von den Eltern zu distanzieren und ein eigenes
Leben aufzubauen. Wichtig wäre auch die sich ständige wiederholende Gedanken Spirale zu durchbrechen. Bei mir hilft dabei ein gutes Buch.
Mehr kann ich dazu nun auch nicht mehr schreiben, da Du Dich wirklich förmlich dagegen wehrst, geistige Änderungen vor zu nehmen.
Das Denken kann Dir keiner abnehmen, auch das Tun nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Carcass:
Wenn du YOutube machst ja, sonst ist das nicht so

Ja YouTube nimmt echt viel an Volumen. Und richtiges Internet will ich nicht. Weil dann komme ich gar nicht mehr aus der Bude raus.

Was hab ich gemacht? Ich nix verstehen. Ich steh auf jeden Fall auf gar keiner Seite, nur auf meiner. Egal, ich les hier nur mit so lange was geschrieben wird.

Zitat von Abendschein:
Die Hoffnung stirbt zuletzt und bei uns sagt man, auf jeden Topf paßt ein Deckel.
Glaube es mir, die Richtige kommt.
Ich wünsche es Dir

nein das glaube ich eben nicht mehr leider, ich war vorhin in der stadt und es ist wie immer und es ist überall gleich egal wohin ich gehe, ich werde in diesem leben keine mehr bekommen! mometan fühle ich mich wieder mal so extrem schlecht und niedergeschlagen und hoffnungslos!
ich habe leider überhaupt keine hoffnung mehr, weil es unmöglich ist das es sich noch ändert! ich habe keine chance! ich glaube nicht mehr dran und habe null hoffnung es nochmal erleben zu dürfen!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore