Zitat von TotalerKrieg:Wow, wenn man sich den Thread hier durchliest, hat man das Gefühl, in der fünften Klasse auf der Hauptschule zu sein. Aber das nur am Rande.
...
Ich würd dir einfach mal den Tip geben, und den gebe ich übrigens auch Sebo, von dieser Objektifizierungsschiene runterzukommen. Betrachtet ihr Frauen überhaupt noch als Persönlichkeiten? Als Menschen? Als Charaktere? Oder gehts euch nur darum, irgendjemanden zu kriegen, der Brüste hat und euch das Partneretikett aufklebt? So funktioniert das nicht! Man will als Mensch gemocht werden, nicht, weil man zufälligerweise mit dem XX Chromosom geboren wurde - und genau das ist es, worauf ihr die Frauen reduziert. Und wer hat bitte bock, auf sein Geschlecht reduziert zu werden?
Ich hoffe das war nicht auf mich bezogen, denn das würde ich persönlich nehmen...
Natürlich sehe ich Frauen als Persönlichkeiten, was einem hier so alles unterstellt wird. Ich habe genug Frauen in meinem Freundeskreis, eine würde ich sogar als meine beste Freundin bezeichnen, keine Ahnung wie du darauf kommst ich würde Frauen nur als Objekte sehen.
19.12.2015 06:18 • x 2 #321