App im Playstore
Pfeil rechts
442

Zitat von aldia249:
Marcelo was genau willst du eigentlich hören? Ich
frage dich jetzt hier freundlich und normal.
Dein Problem sind NICHT die bösen Frauen, sondern du selbst.
Tut das weh in deinen Ohren? Sollte es..
Stop Mimimi , nimm den Stock ausm.... und lach ne Runde über die Witze.
Entweder du legst die Rolle des Opfers ab, oder eben nicht. So wirds nix!

was ich hören will? was ich machen soll damit ich endlich nicht mehr alleine bin und eine freundin finde.
naja es sind nicht alle frauen böse, aber alle reagieren negativ auf mich, sind abweisen, ablehnend, ignorieren mich, schauen weg usw. hab ich ja alles schon beschrieben, keine hat interesse an mir und ich träume davon eine zu bekommen die anders ist!
naja es liegt nicht nur an mir, aber das werden einige wohl nie verstehen!

Aber marcelo, hier geht es nicht darum wie oder was für ein Typ Du suchst, es geht darum wie Du die Frauen allgemein betitelst.
Ich kann es Dir gerne aufführen, dazu müßte ich nochmal nachschauen, aber es war nicht nett. Hast Du das schon vergessen? Alle Frauen sind in Deinen Augen kakke und nur Du bist der Nette. Wenn Du das weiter so machst, wirst Du Dir weder hier im Forum noch in der realen Welt Freunde verschaffen,. Dir fehlen doch Freunde, also dann kannst Du doch auch nicht so lieb sein.
Es geht hier nicht um andere, ob sie verstehen, es geht um Dich und nur um Dich. Du verstehst nicht, das Du mit Deinen Äußerungen andere vor dem Kopf stößt. Das verstehst Du wirklich nicht!

Der Abendschein

A

Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3

Zitat von Paddlmädchen:
Weißt du, warum du so oft mit DP verglichen wirst? Du bist nur am motzen und tust rein gar nix.

Das ist wie:
Ich bin so fett.
Dann is weniger.
Aber ich bin sooo fett und außerdem sind die bösen Kalorien schuld.

Verstehst du, was ich dir damit sagen will?

Und:
Deine schlechten Erfahrungen mit einer Hand voll Frauen macht also gleich ALLE Frauen schlecht?

Dan würde mich jetzt interessieren, warum du etwas suchst, was du eigentlich doof findest!

ja ich verstehe schon was du sagst, du sagst ich mache nix, dann sag mir mal was ich machen soll wenn ich a. keine frauen ansprechen kann udn blockiert bin wenn mich mich mit ihnen nicht unterhalten kann und wenn ich merke dsa nicht eine interesse an mir hat! was soll ich dann machen wenn keine was von mir will?
und eine hand voll frauen? naja es waren leider extrem mehr frauen mit dennen ich schlechte erfahrung gemacht habe.
naja ich finde es doof wie die sind aber habe im leben auch paar andere erlebt und träume halt das ich eine finde die nicht so ist!

Zitat von anjaf:
An seinem Aussehen liegt es gewiss nicht wie er selbst vermutet. Denke auch dass er zu lieb fuer die Frauenwelt ist. Daran muss er arbeiten.

Dass er 12 ist glaub ich weniger wenn er auch manchmal etwas begriffsstutzig ist.

mag sein das ich zu lieb bin, mit sicherheit sogar. ich denke aber doch das es sehr viel mit aussehen und alter zu tun hat. und naja auch mit schüchternheit, aber nicht soviel.
und ansonsten ich dachte frauen mögen liebe männer?

Zitat von Abendschein:
Ich glaube es geht darum das der Threadsteller nicht mehr auf irgendwas gehört hat.
Alle sind doof nur er nicht und dann kommen die Witze.

So habe ich das in einem anderen Forum auch erlebt.

Der Abendschein

naja frauen sind ja auch alle doof zu mir! und ich finde mich halt lieb und nett und frauen sind zu mir nicht nett und lieb ganz im gegenteil, soll ich dann schreiben alle frauen sind toll, wenn sie mich nicht gerade toll behandeln?

Vielleicht bist Du zu nett zu den Frauen, weißt Du wie ich meine. Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber manche verwechseln, lieb und nett, auch mit Döflich. Vielleicht probierste das mal aus. Aber wenn Du nicht Du bist, dann ist das auch nicht echt. Ich denke, irgendwann wird eine Frau kommen, die Dich so mag wie Du bist, wirst sehen.

Zitat von aldia249:
Wie grad alle groß Mitleid mit dem armen TE haben.
Sorry aber bei diesen Kerl habe ich einfach mal null Verständnis. Im Gegenteil es regt mich einfach nur noch auf.
Immer die Bösen oberflächlichen arroganten Frauen sind schuld. Hat was gegen Oberflächlichkeit aber blond,schlank wär ja schon toll.
Es wurden ihm einige sinnvolle Tipps am Anfang gegeben, aber das einzige was er sucht ist Bestätigung von Männern, wie schei. Frauen doch sind.
Bitte heule künftig in dein Kissen und lass Platz für andere, die wirklich Probleme haben.

wieso null verständnis? was regt dich auf?
ja klar sinde viele frauen oberflächlich und arrogant udn wenn du das nicht so siehst, ist es deine sache nur ich weiss was ich erlebt habe in dieser welt! und ja klar sind die frauen schuld! wenn man will und alle frauen wollen nicht dann liegt es nicht an mir! und das mit blond, blauäuig du verstehst es halt auch nicht, jeder mensch hat einen typen auf den er steht! erstens heisst dsa nicht das man nicht auch jemanden anderen nehmen würde und zweitens hat es wenig mit oberflächlichkeit zu tun oder schrieb ich irgendwo schön und hübsch? nö ich suche keine bestätigung nur wenn ich raus gehe nur sch.. erlebe mit frauen mich elendig fühle und dann soll ich sagen alle frauen sind toll, ich liebe sie oder was? was ich suche ist ne freundin die mich mag, die lieb ist und mit der ich zusammen sein kann, liebe und zärlichtkeit erleben kann aber das verstehst du halt auch nicht! was habe ich davon wenn ich über frauen schimpfe? nix, weil es ändert auch nix udn es wird dadurch nicht besser!
ins kissen heulen? toll! und andere haben wirkliche probleme, diese aussage zeigt nur du verstehst nix!

Zitat von aldia249:
Wie grad alle groß Mitleid mit dem armen TE haben.
Sorry aber bei diesen Kerl habe ich einfach mal null Verständnis. Im Gegenteil es regt mich einfach nur noch auf.
Immer die Bösen oberflächlichen arroganten Frauen sind schuld. Hat was gegen Oberflächlichkeit aber blond,schlank wär ja schon toll.
Es wurden ihm einige sinnvolle Tipps am Anfang gegeben, aber das einzige was er sucht ist Bestätigung von Männern, wie schei. Frauen doch sind.
Bitte heule künftig in dein Kissen und lass Platz für andere, die wirklich Probleme haben.

Danke aldia249 für diese Worte

Zitat von Abendschein:
Aber marcelo, hier geht es nicht darum wie oder was für ein Typ Du suchst, es geht darum wie Du die Frauen allgemein betitelst.
Ich kann es Dir gerne aufführen, dazu müßte ich nochmal nachschauen, aber es war nicht nett. Hast Du das schon vergessen? Alle Frauen sind in Deinen Augen kakke und nur Du bist der Nette. Wenn Du das weiter so machst, wirst Du Dir weder hier im Forum noch in der realen Welt Freunde verschaffen,. Dir fehlen doch Freunde, also dann kannst Du doch auch nicht so lieb sein.
Es geht hier nicht um andere, ob sie verstehen, es geht um Dich und nur um Dich. Du verstehst nicht, das Du mit Deinen Äußerungen andere vor dem Kopf stößt. Das verstehst Du wirklich nicht!

Der Abendschein

doch es ging schon darum was für einen typ frau ich suche, weil es hiess ja mit oberflächlichkeit. ja ich weiss was du meinst nur ich spreche eigentlich ja nicht von allen frauen, sondern dennen ich da draussen oder in singlebörsen begegne und das sind eben meine erfahrungen und erlebnisse! und ich kann ja nicht sagen wenn alle frauen so negativ zu mir sind, die sind alle so toll oder? wenn es so schwer bis unmöglich ist auch nur eine zu finden! wenn mich welche auslachen, sich lustig über mich machen, wenn sie abweisend, kalt und ablehnend und desinteressiert sind und zwar alle, soll ich dann sagen tolle frauen, ich liebe sie? ich kann das gar nicht so recht beschreiben ich gehe raus und erlebe soviel negatives mit frauen! und versteht man mich dann nicht wie ich mich fühle! und das es so schlimm heute ist wie es da draussen abgeht und man einfach keine freundin findet! und alle gleich sind! wenn es so schwer ist an nur eine ran zu kommen und wenn sie so sind wie sie sind zu mir, kann ich ja nicht anders über sie denken und reden, auch wenn ich das eigentlich gar nich möchte, aber die sind so negativ zu mir alle!
ja ich finde mich nett und lieb und die frauen sind das nicht zu mir!
warum habe ich keine freunde? weil die menschen mich nicht mögen! ich weiss nur nicht warum? und warum ich ausserdem keine freunde habe=ich habe sp und damit ist es sehr schwer jemanden kennen zu lernen.
das hat ja weniger mit lieb oder nicht lieb zu tun das ich keine freunde habe.
ja klar verstehe ich das ich andere vor den kopf stoße, aber verstehst du nicht warum ich so bin?

Zitat von Abendschein:
Vielleicht bist Du zu nett zu den Frauen, weißt Du wie ich meine. Das ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber manche verwechseln, lieb und nett, auch mit Döflich. Vielleicht probierste das mal aus. Aber wenn Du nicht Du bist, dann ist das auch nicht echt. Ich denke, irgendwann wird eine Frau kommen, die Dich so mag wie Du bist, wirst sehen.

was meinst du mit dörflich? naja ich lerne ja gar keine frauen kennen im rl deshalb weiss ich nicht ob das so zutrifft.
und irgendwann wird eine kommen, darauf warte ich doch schon so lange und träume davon aber irgendwie fehlt mir der glaube!

Die Hoffnung stirbt zuletzt und bei uns sagt man, auf jeden Topf paßt ein Deckel.
Glaube es mir, die Richtige kommt.
Ich wünsche es Dir

Zitat von Abendschein:

Glaub mir, mir geht es genauso, ich bin auch zu lieb und nett. Ich wäre gerne etwas mehr Aloch, denn anscheinend kommt man damit gut bei Frauen an.

Du redest ständig von DEN Frauen, tust so als wären wir 'ne besonsere Spezies. Frauen sind MENSCHEN, genau wie du es bist! Vielleicht versuchst du das erstmal zu verinnerlichen, bevor du mit deiner seltsamen Einstellung auf Partnersuche gehst.

Habe ich was anderes behauptet? Ich habe die Erfahrungen gemacht die eben dafür gesorgt haben dass ich so denke.
Weißt du wie es ist ständig in diese Friendzone Schiene zu rutschen, während von anderen Typen geschwärmt wird?

Wow, wenn man sich den Thread hier durchliest, hat man das Gefühl, in der fünften Klasse auf der Hauptschule zu sein. Aber das nur am Rande.

@Marcelo
Enttäuschung kreiert Frust, kreiert Enttäuschung, kreiert Frust. In diesem Teufelskreis steckst du voll drin und hast komplett die Scheuklappen auf. Du guckst weder links, noch rechts, sondern gehst stur auf deinem bequemen Pfad der Verbitterung. Die schlechte Nachricht: Es zerfrisst nicht nur deine Chancen bei anderen Menschen (ja, nicht nur Frauen, sondern auch potentielle Freunde findest du damit nicht), sondern färbt deine Gedanken genauso schwarz wie alles andere und bald bist du genau das, was du denkst und von dem netten Typen, für den du dich ja hältst, ist dann nichts mehr übrig. Die gute Nachricht ist: Du kannst dich dazu entscheiden, diesen Weg nicht weiter zu gehen.

Ich meine, ist es denn so schwer zu begreifen? Du rennst stur mit dem Kopf gegen die Wand, prallst ab, rennst wieder vor und wunderst dich, warum da keine Tür erscheint und du davon nur Kopfschmerzen kriegst. Was würdest du also jemandem raten, den du genau das tun siehst? Du würdest sagen Jong, du hast jetzt jahrelang gemerkt, dass dieser Weg dich nicht weiterbringt. Also ändere deinen Kurs! - Und genau das solltest du tun.

Wenn dein Redestil im realen Leben ebenso festgefahren ist, wie hier im Forum, dann ist es kein Wunder, dass man den nächsten Fluchtweg anpeilt. Das ist übrigens kein Frauending - jeder Kerl würd genauso abhauen, denn Wehleidigkeit gepaart mit Sturheit und Ansprüchen ist halt kein sonderlich abendfüllendes Programm für das Gegenüber. Es sei denn, man ist Masochist und hat gerade keine Kohle für die Herrin.

Ich würd dir einfach mal den Tip geben, und den gebe ich übrigens auch Sebo, von dieser Objektifizierungsschiene runterzukommen. Betrachtet ihr Frauen überhaupt noch als Persönlichkeiten? Als Menschen? Als Charaktere? Oder gehts euch nur darum, irgendjemanden zu kriegen, der Brüste hat und euch das Partneretikett aufklebt? So funktioniert das nicht! Man will als Mensch gemocht werden, nicht, weil man zufälligerweise mit dem XX Chromosom geboren wurde - und genau das ist es, worauf ihr die Frauen reduziert. Und wer hat bitte bock, auf sein Geschlecht reduziert zu werden?

Und sag jetzt nicht, das sei nicht so - weil das haste selber verraten, als du sagtest, du willst eben nur das schlanke Blondchen. Das heisst, du guckst AUSSCHLIEßliCH auf der Objektebene und hast an dem Menschen hinter den blonden Haaren gar kein Interesse. Du schließt ja sogar kategorisch Frauen mit anderen Haarfarben aus. Und versaust dir damit übrigens die Chance, dass da mal was draus entsteht, dass dich merken lässt, dass es auf ganz andere Dinge ankommt, als die Haarfarbe - denn die wird dir sowas von egal sein in dem Augenblick.

Von daher: Renn weiter mit dem Kopf vor die Wand, aber wundere dich nicht, wenn sich dort auch keine Tür auftut, wenn du auf dem Sterbebett liegst.

Ne das hier ist eher 3. Klasse. Vom te kommt als Antwort eh wieder nur das gleiche wie so oft. Eintöniges blabla und solch eine Meinung hatte ich nie. Alle können gar nicht schlecht sein. Ich War ganz unten und down als ich hier mich anmeldete. Aber habe nie gesagt das alle schlecht sind. Das geht nicht. Ich hatte niemanden. Nun ist meine f Liste hier voll von Mädels und bei fb auch. Also die Meinung muß er ändern. Und das tut er einfach nicht weil er so ist. Klar gibt es Weiber die schei. sind. Aber der Rest ist einfach toll. Klar wenn ich ne Frau auf der Straße sehe die mich nicht anschaut weil n Kerl an ihrer Seite ist dann ist das ja wohl logisch. Wer weiß wie das endet.

Zitat von Sina_:
Du redest ständig von DEN Frauen, tust so als wären wir 'ne besonsere Spezies. Frauen sind MENSCHEN, genau wie du es bist!

Na ja Ihr Frauen seid ja auch was besonderes.
Was würden wir Kerle nur ohne euch machen?
Ah stimmt. Das Forum voll labern mit sinnlosen Müll.

was mich aber wundert ist
das der hier noch keine angebaggert hat.
Obwohl wissen tut man das auch nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Sina_:
Du redest ständig von DEN Frauen, tust so als wären wir 'ne besonsere Spezies. Frauen sind MENSCHEN, genau wie du es bist!

Na ja Ihr Frauen seid ja auch was besonderes.
Was würden wir Kerle nur ohne euch machen?
Ah stimmt. Das Forum voll labern mit sinnlosen Müll.

was mich aber wundert ist
das der hier noch keine angebaggert hat.
Obwohl wissen tut man das auch nicht.

Ja sowas liest man gerne.

Na ja angebaggert evtl. Nicht direkt aber schon in die Richtung gehend mit Komplimenten ueber tolles Aussehn der jeweiligen Frau mit Foto hier.

Ja ich habe mich ja verleiten lassen von dem te. Das ist ein Fehler von mir den ich ändern muss. Niemals können alle schlecht sein. Das geht nicht. Aber wenn der hier nachher wieder schreibt dann wieder der selbe Müll. Dann wundert der sich vielleicht noch das die meisten Frauen kein Foto von sich rein stellen hier. Aus genau diesen Gründen wie der te es ist. Ach so Marcelo bevor du wieder fragst: te ist der threadersteller. Ein thread ist.... Ach gugel Bitte selber.

Und es war auch eine sehr junge Frau dabei der er ein Kompliment machte..natuerlich blond.

Von den Aeusserlichkeiten muesste er mal wegkommen. Das wird sonst nix. Und mal n bischen mehr Biss bekommen nicht immer zu lieb sein. Und posiziver an Frauen rangehen und nicht zu aufdringlich. Und eben nicht alle ueber einen Kamm scheren.

Bin zum Glueck gluecklich vergeben. Wuerde sonst auch in sein Beuteschema passen...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore