App im Playstore
Pfeil rechts
442

Finde auch das schon ein bisschen armselig ist von den Leuten die jetzt hier die ganze Zeit irgednwelche Witze posten die nichtmal besonders lustig sind.
Warum Antwortet ihr einfach nicht mehr? Ist das so schwer? Dann lasst ihn doch schreiben und beachtet das einfach nicht.

Aber es ist ja auch einfacher noch rein zu treten wenn jemand unten liegt. Traurige Welt....

Aha

A

Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3

An alle Mann (und der politischen Korrektheit wegen auch an alle Frauen hier):

Bitte zurück zum Thema und Schluss mit der Häme und derben Witzen.

Wir sind ein Hilfeforum und jeder hier verdient ernst genommen zu werden und Rat zu erhalten.

Liebe Grüße und einen schönen Guten Morgen
die Forenleitung

Lieber Marcelo. Sich hier als 40jähriger auszugeben, obwohl man erst 12, und somit minderjährig ist, ist aber nicht die feine englische Art. Und als Tarnung ein Foto vom Papa posten als Profilbild, das macht man auch nicht. Gruß Jolle

Guten morgen Jolle. Du machst das richtig. Immer sachlich bleiben

Weißt du, warum du so oft mit DP verglichen wirst? Du bist nur am motzen und tust rein gar nix.

Das ist wie:
Ich bin so fett.
Dann is weniger.
Aber ich bin sooo fett und außerdem sind die bösen Kalorien schuld.

Verstehst du, was ich dir damit sagen will?

Und:
Deine schlechten Erfahrungen mit einer Hand voll Frauen macht also gleich ALLE Frauen schlecht?

Dan würde mich jetzt interessieren, warum du etwas suchst, was du eigentlich doof findest!

Weil er halt jemanden sucht, die ihn trotz seines Aussehens nehmen würde.

Zitat von Paddlmädchen:
Weißt du, warum du so oft mit DP verglichen wirst? Du bist nur am motzen und tust rein gar nix.

Das ist wie:
Ich bin so fett.
Dann is weniger.
Aber ich bin sooo fett und außerdem sind die bösen Kalorien schuld.

Verstehst du, was ich dir damit sagen will?

Und:
Deine schlechten Erfahrungen mit einer Hand voll Frauen macht also gleich ALLE Frauen schlecht?

Dan würde mich jetzt interessieren, warum du etwas suchst, was du eigentlich doof findest!

BRAVO. Schön gesagt.

Wie soll er es aber schaffen, Frauen auf der Straße oder im Geschäft oder in Lokalitäten anzusprechen?

Das muss man können.

Ich verstehe halt nicht, warum das Problem vom TE nicht verstanden wird.

Es liegt einfach an der Art, weil er halt nicht so ein Sprücheklopfer ist. Genau das ist es aber, was Mann haben muss.

An seinem Aussehen liegt es gewiss nicht wie er selbst vermutet. Denke auch dass er zu lieb fuer die Frauenwelt ist. Daran muss er arbeiten.

Dass er 12 ist glaub ich weniger wenn er auch manchmal etwas begriffsstutzig ist.

Aber finde es auch unterste Schublade hier bei dem ernsten Thema Witze vom Hocker zu reissen. Dafuer kann man ja wenn noetig einen eigenen Thread aufmachen. Gegen Witze spricht ja grundsaetzlich nix. Das Leben is ernst genug. Aber bitte nicht hier und auf Kosten anderer.

Es gibt halt Leute die sich daran hochziehen wenn es anderen Mies geht und dann gerne nochmal nachtreten wenn jemand am Boden liegt. Kotzt mich an so ein Verhalten.

Zitat von Sebo:
Es gibt halt Leute die sich daran hochziehen wenn es anderen Mies geht und dann gerne nochmal nachtreten wenn jemand am Boden liegt. Kotzt mich an so ein Verhalten.

Jap. Durfte auch schon oft Erfahrung mit solchen Leuten machen. Sind selber Looser und treten dann auf den Nächstschwächsten ein.

Ich glaube es geht darum das der Threadsteller nicht mehr auf irgendwas gehört hat.
Alle sind doof nur er nicht und dann kommen die Witze.

So habe ich das in einem anderen Forum auch erlebt.

Der Abendschein

Nur war er nicht derjenige der hier persönlich geworden ist und andere angegriffen hat.

Zitat von Abendschein:
Ich glaube es geht darum das der Threadsteller nicht mehr auf irgendwas gehört hat.
Alle sind doof nur er nicht und dann kommen die Witze.

So habe ich das in einem anderen Forum auch erlebt.

Der Abendschein

Gegen 1 der 2 Witze hätte wohl auch keiner was gesagt. Aber man kann es auch übertreiben.

Wie ich schon geschrieben hab, einfach nicht beachten und gut ist. Und ich kenne das auch schon aus einem anderen Forum.
Man dreht sich die ganze Zeit nur im Kreis, also warum nicht einfach gut sein lassen?
Sponsor-Mitgliedschaft

Wie grad alle groß Mitleid mit dem armen TE haben.
Sorry aber bei diesen Kerl habe ich einfach mal null Verständnis. Im Gegenteil es regt mich einfach nur noch auf.
Immer die Bösen oberflächlichen arroganten Frauen sind schuld. Hat was gegen Oberflächlichkeit aber blond,schlank wär ja schon toll.
Es wurden ihm einige sinnvolle Tipps am Anfang gegeben, aber das einzige was er sucht ist Bestätigung von Männern, wie schei. Frauen doch sind.
Bitte heule künftig in dein Kissen und lass Platz für andere, die wirklich Probleme haben.

Zitat von aldia249:
Wie grad alle groß Mitleid mit dem armen TE haben.
Sorry aber bei diesen Kerl habe ich einfach mal null Verständnis. Im Gegenteil es regt mich einfach nur noch auf.
Immer die Bösen oberflächlichen arroganten Frauen sind schuld. Hat was gegen Oberflächlichkeit aber blond,schlank wär ja schon toll.
Es wurden ihm einige sinnvolle Tipps am Anfang gegeben, aber das einzige was er sucht ist Bestätigung von Männern, wie schei. Frauen doch sind.
Bitte heule künftig in dein Kissen und lass Platz für andere, die wirklich Probleme haben.

Zitat von Sina_:
Ich finds so ge il marcelo, wo liegt der Fehler?

Frauen sind so sch eiße oberflächlich, sie achten nur aufs Aussehen... ich stehe schon so auf Frauen, die blond, schlank sind und blaue Augen haben.

Wie kann man das was du schreibst noch ernst nehmen?

du hast es halt nicht verstanden, das ist das problem! ich bin zu allen frauen freundlich auch wenn ich nix von ihnen will, würde ich niemals nach unten schauen, meinen kopf zur seite drehen oder gerade aus schauen, arrogant schauen und so ne fr. schieben, das ist mal das erste.
und zweitens ja ich finde blond, blauäuig und schlank schön, ich denke jeder hat so einen typen im kopf wo man denkt das wäre es! aber habe ich irgendwo geschrieben sie soll schön oder hübsch sein? nein, also darum geht es doch! und auch andere typen lass ich nicht links liegen oder würde so kalt, abweisend oder ablehnend zu anderen menschen sein, wie die zu mir! und jeder hat einen traumtypen oder eine vorstellung wo ich das schlimm? es geht nur darum das man schon aufs aussehen schaut, aber nicht das wichtigste kriterium ist und das man nicht so zu anderen ist! und andere sind es aber bei mir, verstehst du was ich meine?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore