App im Playstore
Pfeil rechts
442

Hahahahaha

Wenn du säufst dann bleib dabei, denn die Frau schimpft um 10 wie um 2

schön ihr bestätigt mich gerade voll die menschen alle so sind, indem ihr euch lustig macht, mehr braucht man nicht mehr zu sagen über die menschen heute oder?!

A

Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3

Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät

Zitat von Sina_:
Ich finds so ge il marcelo, wo liegt der Fehler?

Frauen sind so sch eiße oberflächlich, sie achten nur aufs Aussehen... ich stehe schon so auf Frauen, die blond, schlank sind und blaue Augen haben.

Wie kann man das was du schreibst noch ernst nehmen?

du verstehst es halt auch nicht oder? kann man nix machen!

Wer anderen eine gräbe grubt
sich selber in die Hose pupt

Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb: eine Seife, eine Zahnbürste, einmal Zahnpasta, ein Pfund Brot, einen LiterMilch, eine Backofenpizza und einen Joghurt. Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt:Single, hae? Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: Wie haben Sie das rausgefunden? Er antwortet:Weil Sie hässlich sind...

Zitat von Carcass:
Hahahahaha

Wenn du säufst dann bleib dabei, denn die Frau schimpft um 10 wie um 2

Jawoll.

Die Stunde rennt
die olle pennt
Lass pennen die olle
und sauf noch ne molle

Zitat von Carcass:
Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb: eine Seife, eine Zahnbürste, einmal Zahnpasta, ein Pfund Brot, einen LiterMilch, eine Backofenpizza und einen Joghurt. Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt:Single, hae? Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: Wie haben Sie das rausgefunden? Er antwortet:Weil Sie hässlich sind...

Hahahahahaaaaaaaaa voll ge.il

Ein Finne und Schwede sitzen abends zusammen in der Bar. Nach vier Stunden hebt der Finne sein Glas: Skol! Darauf der Schwede: Wollen wir hier trinken oder reden?

Zitat von Carcass:

Einfach nur geschmacklos und dumm. Wohl selbst ausgedacht?

Wir kennen uns von der Kasse?

Zitat von autrement:
Wie soll eine Frau es auch verstehen können. Du kannst als Frau fett sein ein optischer Krüppel sein und bekommst trotzdem was.

Aber auch nur, weil Männer das Gesicht einfach ausblenden können, und froh sind, was zu pop. zu haben.

Aber auch nur weil die zum wichs.en zu faul sind.

Hilfeeeee

Zitat von Carcass:
Wir kennen uns von der Kasse?

Ich bepiss mich Grad vor lachen.

Was geht denn hier ab?
Mir tut schon alles weh vom lachen.

Ja weh tun muss es. Haha. Immer lustig immer heiter

Marcelo was genau willst du eigentlich hören? Ich
frage dich jetzt hier freundlich und normal.
Dein Problem sind NICHT die bösen Frauen, sondern du selbst.
Tut das weh in deinen Ohren? Sollte es..
Stop Mimimi , nimm den Stock ausm.... und lach ne Runde über die Witze.
Entweder du legst die Rolle des Opfers ab, oder eben nicht. So wirds nix!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Carcass:

Ganz ehrlich, der ist schei., gerade in dem Zusammenhang hier.

Zitat von Sebo:
Zitat von Carcass:

Ganz ehrlich, der ist schei., gerade in dem Zusammenhang hier.

Genau, ist schon schlimm, wie wenig Feingefühl manche Menschen besitzen.

Jetzt mal ganz locker bleiben liebe Leute! Ich kann über mich selber lachen und ich lache eben auch gerne über andere. Sagen wir mal so, ein wenig Spass muss auch sein in so einem tristen Alltag und wenn die Psyche rumspinnt. Oder ist das jetzt verwerflich, wenn man Witze erzählt. Oft sind es aber die Menschen die sich hier korrekt angegriffen fühlen, aber selber unbewusst austeilen. Einfach mal drüber nachdenken!^^

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore