App im Playstore
Pfeil rechts
442

Kommt das Häschen in die Metzgerei. Haddu Ninchenfleisch? Metzger: Nein, ich habe kein Kaninchenfleisch. Nächster Tag: Haddu Ninchenfleisch? - Nein, ich habe doch schon gesagt, ich habe kein
Kaninchenfleisch. Da besorgt sich der Metzger ein Karnickel und schlachtet es. Nächster Tag: Haddu Ninchenfleisch? - Ja, ich habe Kaninchenfleisch. Häschen: Ninchenmörder, Ninchenmörder!

Zitat von Carcass:
Kommt das Häschen in die Metzgerei. Haddu Ninchenfleisch? Metzger: Nein, ich habe kein Kaninchenfleisch. Nächster Tag: Haddu Ninchenfleisch? - Nein, ich habe doch schon gesagt, ich habe kein
Kaninchenfleisch. Da besorgt sich der Metzger ein Karnickel und schlachtet es. Nächster Tag: Haddu Ninchenfleisch? - Ja, ich habe Kaninchenfleisch. Häschen: Ninchenmörder, Ninchenmörder!

A

Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3

Kommt n Kunde in einem Buch laden und fragt nach dem Buch die Unschuld
Die Kassiererin ruft ins hinter Zimmer: Herr Berger. Haben wir noch die Unschuld?
Ruft er: also wenn sie die vorne nicht mehr haben, ich habe sie hinten auch nicht mehr.

Muahahahahahahaha : Topp

Zitat von ana123-4ever:
Kommt n Kunde in einem Buch laden und fragt nach dem Buch die Unschuld
Die Kassiererin ruft ins hinter Zimmer: Herr Berger. Haben wir noch die Unschuld?
Ruft er: also wenn sie die vorne nicht mehr haben, ich habe sie hinten auch nicht mehr.

ich lach noch immer *gröööhl*

Top !

Ich schmeiß mich weg

Hammer, ihr seid bekloppt hahhhaaa

Danke.

Zitat von Sina_:
Hammer, ihr seid bekloppt hahhhaaa

Sonst wären wir hier auch falsch

Ich finds so ge il marcelo, wo liegt der Fehler?

Frauen sind so sch eiße oberflächlich, sie achten nur aufs Aussehen... ich stehe schon so auf Frauen, die blond, schlank sind und blaue Augen haben.

Wie kann man das was du schreibst noch ernst nehmen?

So sieht es aus.

Also du scheinst ihm doch zu gefallen Nicht blond

Frau Doktor, mein Mann redet nachts soviel im Schlaf. Was kann ich dagegen tun? - Lassen Sie ihn mal tagsüber zu Wort kommen...

Zitat von Carcass:
Sonst wären wir hier auch falsch

Ganz genau:)

Zitat von Sina_:
Ich finds so ge il marcelo, wo liegt der Fehler?

Frauen sind so sch eiße oberflächlich, sie achten nur aufs Aussehen... ich stehe schon so auf Frauen, die blond, schlank sind und blaue Augen haben.

Wie kann man das was du schreibst noch ernst nehmen?

Ich habe das nicht komplett hier gelesen und habe ein völlig falsches Bild von ihm gekriegt.

Wieso das? Er ist nicht blond und blau :O
Sponsor-Mitgliedschaft

Aber blau durch paar blonde bestimmt.

Das schaffe ich auch öfter

Sie holt ihn morgens aus der Kneipe ab. Er besoffen.
Als sie in den Bus einsteigen wollen sagte der Fahrer zu ihr:
Nee mit so einem Affen nehme ich den nicht mit
Da stößt der seine Frau an und sagt:
Haste gehört alte. Du musst laufen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore