App im Playstore
Pfeil rechts
442

Zitat von marcelo:
Zitat von ana123-4ever:
Ja also einer der alle Frauen schlecht macht und das in einem Thema wie diesen mit über 200 Beiträgen.... das ist Gehirneiter. Dazu stehe ich. Ob man mich sperrt oder nicht. Weil dadurch das du alle Frauen beleidigst beleidigst Du auch die die mir wichtig sind.

P.s. jetzt vergiss auch nicht zu fragen was ich damit meine.

was soll ich dazu sagen, du verstehst nix, das ist dein problem!
ich beleidige frauen? wo denn? nur weil ich die wahrheit sage? kannst du wohl nicht ertragen oder?

So langsam wirst du hier immer frecher, ist dir das auch schon aufgefallen?

Ja klar wird er immer frecher.

A

Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3

Zitat von opanuel:
Zitat von marcelo:
Zitat von ana123-4ever:
Ja also einer der alle Frauen schlecht macht und das in einem Thema wie diesen mit über 200 Beiträgen.... das ist Gehirneiter. Dazu stehe ich. Ob man mich sperrt oder nicht. Weil dadurch das du alle Frauen beleidigst beleidigst Du auch die die mir wichtig sind.

P.s. jetzt vergiss auch nicht zu fragen was ich damit meine.

was soll ich dazu sagen, du verstehst nix, das ist dein problem!
ich beleidige frauen? wo denn? nur weil ich die wahrheit sage? kannst du wohl nicht ertragen oder?

So langsam wirst du hier immer frecher, ist dir das auch schon aufgefallen?

wo ist das frech? aber wenn jemand zu einem sagt du hast gehirn eiter, das ist nicht frech, gell. naja was soll man zu sowas noch sagen?

Zitat von ana123-4ever:
Ja klar wird er immer frecher.

ja klar und du nicht gell!

du bist eh sowas von merkwürdig, erst meinst du genau so ist es wie ich es geschrieben habe, also meine erlebnisse genau so wäre es und stunden sprichst du ganz anders!
was soll man dazu sagen und davon halten, von so einem verhalten? was sagt das uns? kann sich jeder selber eine meinung bilden, nur sehr komisch!
naja entweder habe ich eien meinung und stehe dazu oder nicht aber umkippen wie ein fähnchen, naja!

Was macht ihr eigentlich Weihnachten zu essen?

Zitat von Carcass:

lustig!

Deine Erfahrungen ja aber nicht deine Einstellung. Ich glaube opa meint mich damit.

Zitat von marcelo:
Zitat von Carcass:

lustig!

Lustig mit Klößenund Rotkraut und was dazu? Rotwein oder Weißb.?

Zitat von Carcass:

Ich gehe doch zum Fleischer und hole mir ne fette Ente. Und lasse mich aber von der braunäugigen dicken Metzger Frau bedienen. Da weiß ich ihr schmeckt es Und daß gefällt mir.

Zitat von Carcass:
Zitat von marcelo:
Zitat von Carcass:

lustig!

Lustig mit Klößenund Rotkraut und was dazu? Rotwein oder Weißb.?

Zitat von Carcass:

Na ja, ich habe da eine liebe, liebe Partnerin, meine Frau, die kocht dann für mich.

naja es bringt hier eh nix man wird nur attackiert, angemacht, beleidigt und führt zu nix. eine hilfe sehe ich hier nicht deshalb bringt es auch gar nix, ausser das man hier streit macht und so weiter. deshalb denke ich schreibe ich gar nix mehr, es bringt eh nix, wie gesagt es geht gar nicht darum irgendwie hass oder frusst los zu werden, es wurde halt wieder mal nicht verstanden das es mir darum geht das es besser wird, das ich eine freundin finde, die mich mag und das ich nicht mehr alleine bleiben muss, aber wie gesagt ich sehe keinen sinn mehr darin was zu schreiben, deshalb lass ich es.
und selbst wenn hier alle sagen würden du hast recht, es ist so wie du sagst usw. würde auch nix ändern, ich würde trotzdem keine bekommen. nur schade das mit mir immer streit gemacht wird, mich menschen schlecht behandeln, nicht verstehen um was es mir geht und mich beleidigen und sich lustig über mich machen.
ich bin hier raus, bringt nix!

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Carcass:

Ich gehe doch zum Fleischer und hole mir ne fette Ente. Und lasse mich aber von der braunäugigen dicken Metzger Frau bedienen. Da weiß ich ihr schmeckt es Und daß gefällt mir.

Sagt der Metzger:Was hätten sie denn gerne?
Kunde Was von der groben Fetten
Metzger:Die hat heute BErufsschule

Zitat von marcelo:
naja es bringt hier eh nix man wird nur attackiert, angemacht, beleidigt und führt zu nix. eine hilfe sehe ich hier nicht deshalb bringt es auch gar nix, ausser das man hier streit macht und so weiter. deshalb denke ich schreibe ich gar nix mehr, es bringt eh nix, wie gesagt es geht gar nicht darum irgendwie hass oder frusst los zu werden, es wurde halt wieder mal nicht verstanden das es mir darum geht das es besser wird, das ich eine freundin finde, die mich mag und das ich nicht mehr alleine bleiben muss, aber wie gesagt ich sehe keinen sinn mehr darin was zu schreiben, deshalb lass ich es.
und selbst wenn hier alle sagen würden du hast recht, es ist so wie du sagst usw. würde auch nix ändern, ich würde trotzdem keine bekommen. nur schade das mit mir immer streit gemacht wird, mich menschen schlecht behandeln, nicht verstehen um was es mir geht und mich beleidigen und sich lustig über mich machen.
ich bin hier raus, bringt nix!

Word!

Zitat von ana123-4ever:
Deine Erfahrungen ja aber nicht deine Einstellung. Ich glaube opa meint mich damit.

ja das kann ja sein meine einstellungen kommen aber daher was ich erlebe und welche erfahrungen ich gemacht habe und machen musste.

Treffen sich Daniel und Franz.
Franz: Ich habe letztens eine Lasagne gesehen die hat 200€ gekostet!
Daniel: Was? Warum war die so teuer?
Franz: Sie war drei mal in Folge Pferd des Jahres!

Zitat von opanuel:
Treffen sich Daniel und Franz.
Franz: Ich habe letztens eine Lasagne gesehen die hat 200€ gekostet!
Daniel: Was? Warum war die so teuer?
Franz: Sie war drei mal in Folge Pferd des Jahres!

`auch schön^^
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Carcass:
Zitat von ana123-4ever:
Zitat von Carcass:

Sagt der Metzger:Was hätten sie denn gerne?
Kunde Was von der groben Fetten
Metzger:Die hat heute BErufsschule

Sagt der Metzger abends zu seiner Frau:
Wo willst Die wurscht hin haben.
In die Büchs oder im Darm?

Eine Kundin im Supermarkt: „Ein Hähnchen bitte!“
– Der Metzger holt sein letztes aus der
Kühltruhe. „Macht fünf Euro neunzig.“ – „Ach, hätten Sie nicht ein größeres?“ – Der
Metzger geht nach hinten und klopft das Hähnchen
breit und zieht es länger. „Dieses kostet
sieben Euro zwanzig, recht so?“
– „Ja prima, ich nehme beide ...“

gut.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore