App im Playstore
Pfeil rechts
442

Zitat von opanuel:
Zitat von marcelo:
hier wird ja den frauen wieder beigestanden wie immer und ich bin der schuldige der alles falsch macht und an dem es liegt, frauen können es ja nicht sein. ja es ist meine einstellung genau!
und nicht mein aussehen!
das kenne ich schon ich bin der böse bube und die frauen sind alle so toll, machen nix falsch, sind nicht schlecht usw.
nur das ich am liebsten gar nicht mehr raus gehen möchte, weil ich es draussen nicht mehr aushalte, das ich es immer öfter nicht mehr schaffe raus zu gehen und das ich mich nicht mehr dazu überwinden kann, das liegt bestimmt an mir und nicht an den frauen wie die zu mir sind, nicht wahr?!

genau so ist es.

was ist genau so?

Zitat von Abendschein:
Zitat von marcelo:
hier wird ja den frauen wieder beigestanden wie immer und ich bin der schuldige der alles falsch macht und an dem es liegt, frauen können es ja nicht sein. ja es ist meine einstellung genau!
und nicht mein aussehen!
das kenne ich schon ich bin der böse bube und die frauen sind alle so toll, machen nix falsch, sind nicht schlecht usw.
nur das ich am liebsten gar nicht mehr raus gehen möchte, weil ich es draussen nicht mehr aushalte, das ich es immer öfter nicht mehr schaffe raus zu gehen und das ich mich nicht mehr dazu überwinden kann, das liegt bestimmt an mir und nicht an den frauen wie die zu mir sind, nicht wahr?!

Ganz genau! Die Antwort ist perfekt und Du sagst sie selber zu Dir.

was? ich bin schuld und die anderen nicht das ist richtig?

A

Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3

Zitat von marcelo:
Zitat von opanuel:
Zitat von marcelo:
und nicht mein aussehen!

genau so ist es.

was ist genau so?

na so wie du es beschrieben hast.

Zitat von marcelo:
Zitat von Sebo:
Aber es sind definitiv nicht alle Frauen so, auch wenn ich dich verstehen kann bei deinen Erfahrungen.

ja kann sein, das problem ist eher ich treffe keine anderen frauen bzw. ich treffe keine die interesse an mir hat oder was von mir will, im gegensatz zu früher.

Ich treffe auch keine die Interesse an mir haben, trotzdem kenne ich Frauen die lieb und nett sind, und ich werfe denen auch nicht vor dass sie nichts von mir wollen, ich bin halt kein toller Typ und habe Pech gehabt, aber den Frauen mache ich keine Vorwürfe, ist ja deren Entscheidung.

Ich glaube daß du hier nur versuchst ein Hass Thema zu gründen. Damit wirst aber kein Erfolg haben. So viele Tips wie sie dir hier gaben und du ignorierst das alles mit deiner desolaten Einstellung. Hast du echt so Langeweile das du hier den ganzen hirneitrigen Müll den du produzierst nieder zu schreiben? Die anderen haben dich lange erkannt und ich tu es auch. Besser spät als nie.

Zitat von Patrizia1964:
Marcelo,
Wieviele frauen gab es die dich wirklich interessiert haben und deren Lebensmodell dem deinen gleich war? War da jemals eine dabei die auch gesundheitliche probleme hatte, fruehverrentet war und eher schuechtern und introvertiert war? Lass mich raten: keine war dabei?!?!

erstens ich bin erst seit 2013 in rente d.h. wieso sollte ich vorher eine rentnerin suchen?
und woher soll man wissen ob eine in rente ist? ob eine gesundheitliche probleme hat?
wenn eine schüchtern wäre und introvertiert, gerne! aber ich treffe keine schüchternen fruaen!
und was meinst du mit lebensmodell?

Zitat von ana123-4ever:
Ich glaube daß du hier nur versuchst ein Hass Thema zu gründen. Damit wirst aber kein Erfolg haben. So viele Tips wie sie dir hier gaben und du ignorierst das alles mit deiner desolaten Einstellung. Hast du echt so Langeweile das du hier den ganzen hirneitrigen Müll den du produzierst nieder zu schreiben? Die anderen haben dich lange erkannt und ich tu es auch. Besser spät als nie.

naja ich sag nur eins dazu das hier ist alles sehr krank! wenn ich die ganzen letzten aussagen mir so ansehe, nicht mehr normal!
und genau hass thema, naja wenn du es nicht verstehst dann lass es, es bringt scheinbar eh nix!
und noch was hineitriger müll? gell! sowas müsste gesperrt werden, sowas von beleidigend!
und noch was hass thema! naja schade das du nicht verstehst um was es geht, aber dann kann man auch nix machen!

Zitat von Sebo:
Zitat von marcelo:
Zitat von Sebo:
Aber es sind definitiv nicht alle Frauen so, auch wenn ich dich verstehen kann bei deinen Erfahrungen.

ja kann sein, das problem ist eher ich treffe keine anderen frauen bzw. ich treffe keine die interesse an mir hat oder was von mir will, im gegensatz zu früher.

Ich treffe auch keine die Interesse an mir haben, trotzdem kenne ich Frauen die lieb und nett sind, und ich werfe denen auch nicht vor dass sie nichts von mir wollen, ich bin halt kein toller Typ und habe Pech gehabt, aber den Frauen mache ich keine Vorwürfe, ist ja deren Entscheidung.

naja kann ja sein, nur ich will nicht mein ganzes leben alleine bleiben und wenn alle nix von dir wollen das ist erstens nicht zu verstehen und zweitens komme ich damit nicht klar, vorallem es war mal anders.

Zitat von marcelo:
Zitat von Patrizia1964:
Marcelo,
Wieviele frauen gab es die dich wirklich interessiert haben und deren Lebensmodell dem deinen gleich war? War da jemals eine dabei die auch gesundheitliche probleme hatte, fruehverrentet war und eher schuechtern und introvertiert war? Lass mich raten: keine war dabei?!?!

erstens ich bin erst seit 2013 in rente d.h. wieso sollte ich vorher eine rentnerin suchen?
und woher soll man wissen ob eine in rente ist? ob eine gesundheitliche probleme hat?
wenn eine schüchtern wäre und introvertiert, gerne! aber ich treffe keine schüchternen fruaen!

Unfassbar. Das er es nicht kapiert. Bist du in Wirklichkeit erst zwölf? Gib es zu.

Zitat von opanuel:
Zitat von marcelo:
Zitat von opanuel:

genau so ist es.

was ist genau so?

na so wie du es beschrieben hast.

schwachsinn und krank deine aussage mehr sage ich nicht dazu! ich bin schuld und die frauen nicht und die sind die guten udn ich der böse, was soll man zu so einer aussage noch sagen?!

marcelo ich glaube derjenige der hier nicht versteht bist Du.
Ich schreibe hier auch nichts mehr, das bringt nichts.

Bei Dir sind alle schlecht und böse und nur Du nicht, Du bist lieb und nett.

Da müßte Dir schon auffallen, das etwas nicht stimmt.

Hier wurden Dir schon viele schöne Antworten gegeben, aber Du bist auf dem Kriegsfuß.
Sowie Du drauf bist, klappt das nicht mit den Frauen, da muß sich schon an Deine Grundeinstellung
etwas ändern.

Der Abendschein

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von marcelo:
Zitat von Patrizia1964:
Marcelo,

Unfassbar. Das er es nicht kapiert. Bist du in Wirklichkeit erst zwölf? Gib es zu.

weisst du was ich sag zu dir gar nix mehr, weil es mir einfach nur noch zu blöd ist und es nix bringt mit menschen wie dir!

Zitat von Abendschein:
marcelo ich glaube derjenige der hier nicht versteht bist Du.
Ich schreibe hier auch nichts mehr, das bringt nichts.

Bei Dir sind alle schlecht und böse und nur Du nicht, Du bist lieb und nett.

Da müßte Dir schon auffallen, das etwas nicht stimmt.

Hier wurden Dir schon viele schöne Antworten gegeben, aber Du bist auf dem Kriegsfuß.
Sowie Du drauf bist, klappt das nicht mit den Frauen, da muß sich schon an Deine Grundeinstellung
etwas ändern.

Der Abendschein

auch zu dir sag ich nix mehr, bringt nix und naja die frauen sind toll und ich bin böse genau! bringt einfach nix!

Ja also einer der alle Frauen schlecht macht und das in einem Thema wie diesen mit über 200 Beiträgen.... das ist Gehirneiter. Dazu stehe ich. Ob man mich sperrt oder nicht. Weil dadurch das du alle Frauen beleidigst beleidigst Du auch die die mir wichtig sind.

P.s. jetzt vergiss auch nicht zu fragen was ich damit meine.

Dir wird es zu blöd?
Es bringt nix mit Menschen wie mir?

Ich glaube ich spreche im Namen aller Frauen wenn ich sage: dito

Zitat von ana123-4ever:
Dir wird es zu blöd?

lass mich einfach in ruhe, weil ich keinen bock auf menschen wie dich habe! nicht helfen, sondern nur anmachen!

Zitat von ana123-4ever:
Ja also einer der alle Frauen schlecht macht und das in einem Thema wie diesen mit über 200 Beiträgen.... das ist Gehirneiter. Dazu stehe ich. Ob man mich sperrt oder nicht. Weil dadurch das du alle Frauen beleidigst beleidigst Du auch die die mir wichtig sind.

P.s. jetzt vergiss auch nicht zu fragen was ich damit meine.

was soll ich dazu sagen, du verstehst nix, das ist dein problem!
ich beleidige frauen? wo denn? nur weil ich die wahrheit sage? kannst du wohl nicht ertragen oder?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ne ne du ich komme Grad in Fahrt. Du kannst jetzt nicht einfach abhauen. Nach dem Motto: wasch mich aber mach mich nicht nass

Zitat von marcelo:
Zitat von ana123-4ever:
Dir wird es zu blöd?

lass mich einfach in ruhe, weil ich keinen bock auf menschen wie dich habe! nicht helfen, sondern nur anmachen!

Dir kann doch hier so wie so niemand helfen.

Deine Wahrheit ist daß alle schlecht sind.
Nein das kann ich nicht ertragen. Die Frauen die dir versucht haben zu helfen die schon mal können gar nicht schlecht sein

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore