Zitat von ana123-4ever:Komischerweise die Damen die sagen daß es nicht auf das aussehen drauf ankommt die findet man nur im Internet. Merkwürdig Alles. Es kann mir keine sagen daß es nicht um das aussehen geht. Die schauen immer erst auf das aussehen und dann versuchen die raus zu kriegen obman Kohle hat. Also mir braucht hier keine was andres sagen. Alle Damen mit denen ich im Kontakt getreten bin wollten erstmal n Foto. Und dann haben die nach dem Beruf gefragt. Eine die mich hier kontaktiert hat wollte auch wissen was ich für eine Wohnung habe und wie viele Zimmer. Usw. Also so langsam kann ich den thread Ersteller hier verstehen.
Also ich bin erwerbsgemindert. Da kaem ich nie auf die Idee von einem Mann zu erwarten dass er mit Reichtum gesegnet ist bzw. ist es nicht wichtig was er fuer einen Beruf hat oder eben krankheirsbedingt auch nicht arbeiten kann. Was man selbst nicht zu bieten hat kann man von dem anderen auch nicht erwarten. Ausserdem macht Geld Reichtum Materielles eh nicht gluecklich. Mich schon gar nicht. Durch die Einsamkeit die ich zeitweise erleben musste weiss ich ganz genau worauf es im Leben ankommt und was wirklich wichtig ist. Partnerschaft, Freundschaften, Familie, Zusammenhalt, Verstaendnis, Zeit, Liebe, Zaertlichkeit, Vertrauen, Naehe.
Lg Anja
15.12.2015 13:03 • x 2 #21