App im Playstore
Pfeil rechts
442

Marcelo,
Vermutlich soll die Zukünftige auch noch in einer fuehrungsposition arbeiten, 10 jahre jünger sein, bis 67 arbeiten um dir ein gutes Leben zu finanzieren!
Ich fass es nicht. Vermutlich wäre die eine übergewichtige 10 jahre ältere fruehrentnerin nicht gut genug!?!?

Zitat von Icefalki:
Sagt der Falschfahrer, der im Radio hört, dass ein Falschfahrer unterwegs ist:

Was einer, ne das sind ja hunderte!

Tja marcelo. Nun kommen die richtigen Damen hier kommentieren.

A

Angst immer alleine bleiben zu müssen

x 3

Zitat von Patrizia1964:
Marcelo,
Vermutlich soll die Zukünftige auch noch in einer fuehrungsposition arbeiten, 10 jahre jünger sein, bis 67 arbeiten um dir ein gutes Leben zu finanzieren!
Ich fass es nicht. Vermutlich wäre die eine übergewichtige 10 jahre ältere fruehrentnerin nicht gut genug!?!?

Jo Mädels gibt ordentlich Pfeffer.

Das bringt Schwung ins Thema hier

Zitat von Patrizia1964:
Marcelo,

ähm nö! weder interessiert mich ob sie arbeitet noch ob sie geld hat!
was ist das wieder 10 jahre ältere, übergewichtige genau!

Zitat von opanuel:
Zitat von marcelo:
Zitat von opanuel:
marcelo, bei dir ist Hopfen und Malz verlohren, es macht auch keinen Sinn hier weiter zu schreiben, wie damals bei DP80 und Atore.

wie kommst du da drauf?

Wie lange willst du noch alle Frauen schlecht machen, dich müsste mann hier sperren.

naja machen werden es halt nie kapieren! ich mache keine frauen schlecht, sondern schreibe das was ich erlebt habe, meine erfahrungen mit frauen! wenn man meine beiträge gelesen hätte wüsste man was ich mit frauen erleben musste und dann so eine aussage! und wieso sperren?

Aber es sind definitiv nicht alle Frauen so, auch wenn ich dich verstehen kann bei deinen Erfahrungen.

Zitat von marcelo:
Zitat von Patrizia1964:
Marcelo,

Jetzt sag bitte nicht dass du diese Aussage nicht kapiert hast...
bist du vielleicht naturstoned?

Nein sebo alle sind zum Glück nicht so.

Zitat von Abendschein:
Zitat von marcelo:
Zitat von Abendschein:

Mir fehlen die Worte! Frauen sind alle schlecht und Du bist der Liebe. Sag das den Frauen und Du wirst ein Leben lang alleine bleiben mit Deiner Einstellung. Das wird nix, das kann ich Dir jetzt schon sagen.

dir fehlen die worte? kann ich gut verstehen! mir fehlen auch die worte wenn ich auf frauen treffe und damit meine ich nicht das ich keine ansprechen oder mit ihr reden kann sondern das verhalten von den ganzen frauen! und mir fehlen weiterhin die worte wenn ich dran denke was ich ein leben haben musste, nie liebe erleben durfte, nie erleben durfte wie es ist mit einer freundin und mein ganzes leben alleine bleiben musste!
und zu deiner frage ja frauen sind fast alle schlecht und ich bin der liebe, nette!
ja klar kann man es den frauen nicht sagen, aber hat weniger mit einstellung zu tun wie mit dem was ich erleben musste und erfahrungen!

Du hast nie Liebe erfahren, also rührt das alles vom Elternhaus her. Dein Haß gegen Frauen ist alleine auf Deine Mutter gerichtet. Und jetzt rächst Du Dich hier an alle Frauen. Du bist Verhaltensgestört und das meine ich jetzt nicht abwertend. Du hast als kind keine Liebe erfahren und machst die Frauen dafür verantwortlich. Du meinst aber Deine Mama. Mach eine Therapie, lerne mit Dir selber und mit Deinen Gefühlen gegenüber Deiner Mutter umzugehen., Vielleicht kalppt das dann besser mit den Frauen.

um es mit deinen worten zu sagen mir fehlen die worte bei so einem quatsch! meine mutter hat mir sehr viel liebe gegeben! man müsste halt verstehen was ich damit meinte ich habe nie liebe von frauen erlebt, von einer freundind das habe ich doch auch so gesagt! wo ich das schwer zu verstehen? was hat das mit meiner mutter zu tun? gar nix, nur mit den frauen danach, verstehst du?
wenn ich sowas lese wie das von dir, ich weiss nicht was man zu so einem käse sagen soll?!

Zitat von Sebo:
Aber es sind definitiv nicht alle Frauen so, auch wenn ich dich verstehen kann bei deinen Erfahrungen.

ja kann sein, das problem ist eher ich treffe keine anderen frauen bzw. ich treffe keine die interesse an mir hat oder was von mir will, im gegensatz zu früher.

Lerne zu warten.
Entweder ändern sich die Dinge, oder dein Herz tut es.

Wie oft kann eigentlich ein Herz brechen bis die Seele daran zerbricht?
Die Welt dreht und dreht sich. Es gibt Dinge die man nicht versteht. Dinge die man vielleicht nie verstehen wird. Träume die nie wahr werden. Worte die verletzten. Lieder die man nie wieder hören kann. Orte, an die man nie wieder zurückkehren will. Gefühle die man nicht steuern kann. Augenblicke, die man nie wieder vergessen wird. Erinnerungen die dir das Herz brechen. Tage, an denen man nicht weiter weiß. Minuten in denen man einiges begreift und Sekunden in denen man verzweifelt. Und die Welt dreht und dreht sich weiter.Das Leben ist wie ein schei. Film. Irgendwann hat alles ein Ende...

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von marcelo:
Zitat von Patrizia1964:
Marcelo,

Nein sebo alle sind zum Glück nicht so.

die frage ist eher was mit dir los ist? erst meinst du es wäre genauso wie ich es sage vor paar beiträgen noch und jetzt sprichst du ganz anders! sehr komisch sowas!

hier wird ja den frauen wieder beigestanden wie immer und ich bin der schuldige der alles falsch macht und an dem es liegt, frauen können es ja nicht sein. ja es ist meine einstellung genau!
und nicht mein aussehen!
das kenne ich schon ich bin der böse bube und die frauen sind alle so toll, machen nix falsch, sind nicht schlecht usw.
nur das ich am liebsten gar nicht mehr raus gehen möchte, weil ich es draussen nicht mehr aushalte, das ich es immer öfter nicht mehr schaffe raus zu gehen und das ich mich nicht mehr dazu überwinden kann, das liegt bestimmt an mir und nicht an den frauen wie die zu mir sind, nicht wahr?!

Zitat von opanuel:
Lerne zu warten.
Entweder ändern sich die Dinge, oder dein Herz tut es.

Wie oft kann eigentlich ein Herz brechen bis die Seele daran zerbricht?
Die Welt dreht und dreht sich. Es gibt Dinge die man nicht versteht. Dinge die man vielleicht nie verstehen wird. Träume die nie wahr werden. Worte die verletzten. Lieder die man nie wieder hören kann. Orte, an die man nie wieder zurückkehren will. Gefühle die man nicht steuern kann. Augenblicke, die man nie wieder vergessen wird. Erinnerungen die dir das Herz brechen. Tage, an denen man nicht weiter weiß. Minuten in denen man einiges begreift und Sekunden in denen man verzweifelt. Und die Welt dreht und dreht sich weiter.Das Leben ist wie ein schei. Film. Irgendwann hat alles ein Ende...

Oh Opanuel, das hast Du schön gesagt. Das berührt mich. Macht mich aber auch traurig, trotzdem danke.

Marcelo,
Wieviele frauen gab es die dich wirklich interessiert haben und deren Lebensmodell dem deinen gleich war? War da jemals eine dabei die auch gesundheitliche probleme hatte, fruehverrentet war und eher schuechtern und introvertiert war? Lass mich raten: keine war dabei?!?!

Zitat von marcelo:
hier wird ja den frauen wieder beigestanden wie immer und ich bin der schuldige der alles falsch macht und an dem es liegt, frauen können es ja nicht sein. ja es ist meine einstellung genau!
und nicht mein aussehen!
das kenne ich schon ich bin der böse bube und die frauen sind alle so toll, machen nix falsch, sind nicht schlecht usw.
nur das ich am liebsten gar nicht mehr raus gehen möchte, weil ich es draussen nicht mehr aushalte, das ich es immer öfter nicht mehr schaffe raus zu gehen und das ich mich nicht mehr dazu überwinden kann, das liegt bestimmt an mir und nicht an den frauen wie die zu mir sind, nicht wahr?!

Ganz genau! Die Antwort ist perfekt und Du sagst sie selber zu Dir.

Ja Weil ich mich verleiten lasse. Das ist ein Fehler von mir. Ja du hattest ja auch recht aber nun bin ich mir sicher das du gezielt ALLE Frauen schlecht machen willst. Ich gab dir nur recht für diese Beiträge. Aber niemals das alle schlecht sind.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von ana123-4ever:
Zitat von marcelo:
Zitat von Patrizia1964:
Marcelo,

was soll ich daran nicht verstehen? sie sagt ich würde eine frau suchen die einen guten job hat, mich finanziert und jünger ist und das ich eine ältere, übergewichtige rentnerin nicht nehmen würde!
dazu sagte ich das es nicht wichtig ist ob sie arbeitet und geld hat! was soll dann deine aussage?
und ja ich würde keine ältere, übergewichtige nehmen wollen!

Zitat von marcelo:
und nicht mein aussehen!

genau so ist es.

Zitat von ana123-4ever:
Ja Weil ich mich verleiten lasse. Das ist ein Fehler von mir. Ja du hattest ja auch recht aber nun bin ich mir sicher das du gezielt ALLE Frauen schlecht machen willst. Ich gab dir nur recht für diese Beiträge. Aber niemals das alle schlecht sind.

naja was soll ich dazu sagen? das ist eine sehr komische aussage! mir gehts nicht darum alle frauen schlecht zu machen?! was habe ich davon, sondern es geht darum was ich erlebe und das keine frau interesse an mir hat, das keine was von mir will, das keine positiv auf mich reagiert und dich schreibe nur meine erlebnisse und erfahrungen auf, du musst das nicht teilen! nur ich kann nicht was anderes schreiben wenn es nicht so ist! und es geht nicht um schlecht machen, sondern darum was ich erlebe!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore