17.12.2015 19:25 • #161
Carcass
- 11403
- 83
- 5255
x 3
Zitat von Abendschein:marcelo, was hast Du für einen Eindruck von Frauen und was hast Du für einen Eindruck von Dir selbst?
Ich lese immer nur Negatives von Dir, so als seist Du der letzte A.r.s.c.h auf dieser Welt. mach Dich doch selber nicht so schlecht, das zieht doch auf Dauer nur runter und vor allen Dingen redest Du auch schlecht über die Frauen.
Und wahrscheinlich auch über alle Menschen.
Du strahlst unheimlich Negatives aus, was Du schreibst. Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber mit so jemanden möchte ich auch nicht in Kontakt treten. Wie redest Du denn, wenn Du mit Freunden zusammen bist? Auch so? Dann ist das kein Wunder das sich die Frauen nicht blicken lassen, bei der Einstellung, das geht gar nicht.
Der Abendschein
17.12.2015 19:27 • #163
Zitat von Carcass:https://i.ytimg.com/vi/bCErm6WFPYw/hqdefault.jpg Zack
17.12.2015 19:29 • #164
Zitat von Carcass:Dann ist das aber dein Problem, du ähnelst ihm und Belushi ist nicht grade einer, den die Frauen von der Bettkante geschubst haben.
17.12.2015 19:30 • #165
Zitat von anjaf:Marcelo das mit der Augenfarbe ist wirklich uebertrieben. Wenn du danach guckst wird das wirklich nie was. Deine Ansprueche ans Aeussere sind zu hoch.
Da du noch nie eine Partnerin hattest kannst du scheinbar nicht nachempfinden worauf es wirklich ankommt. Du solltest es mal mit einer probieren die nicht deinen Vorstellungen entspricht und dann mal schauen ob es dir nach einer gewissen Zeit ueberhaupt noch so wichtig ist wie sie aussieht. Unterhalte dich doch erst einmal mit einer Frau. Dann sieh weiter. So sammelst du auch mal Erfahrungen mit Frauen.
Lg Anja
17.12.2015 19:32 • #166
Zitat von marcelo:Zitat von Carcass:https://i.ytimg.com/vi/bCErm6WFPYw/hqdefault.jpg Zack
naja ich finde den jetzt nicht so gut aussehend, aber auf dem bild sieht wirklich besser aus wie ich.
17.12.2015 19:32 • #167
Zitat von opanuel:Zitat von ana123-4ever:Ja das stimmt. Schlecht sieht er gar nicht aus. Vom aussehen her hätte er auf jeden Fall mehr Chancen als ich.
einsam, du sieht auch nicht schlecht aus, macht euch nicht immer schlechter als ihr seid.
Jeder Mensch kann einen Partner finden der zu einen passt, aber mann kann es eben nicht erzwingen, meistens ergibt sich das von selbst, in der Kaufhalle, in der Bahn, eigentlich überall.
17.12.2015 19:33 • #168
Zitat von opanuel:Zitat von marcelo:Zitat von Carcass:https://i.ytimg.com/vi/bCErm6WFPYw/hqdefault.jpg Zack
naja ich finde den jetzt nicht so gut aussehend, aber auf dem bild sieht wirklich besser aus wie ich.
da haste recht.
17.12.2015 19:34 • #169
17.12.2015 19:34 • x 1 #170
Abendschein
Zitat von marcelo:Zitat von Abendschein:marcelo, was hast Du für einen Eindruck von Frauen und was hast Du für einen Eindruck von Dir selbst?
Ich lese immer nur Negatives von Dir, so als seist Du der letzte A.r.s.c.h auf dieser Welt. mach Dich doch selber nicht so schlecht, das zieht doch auf Dauer nur runter und vor allen Dingen redest Du auch schlecht über die Frauen.
Du strahlst unheimlich Negatives aus, was Du schreibst. Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber mit so jemanden möchte ich auch nicht in Kontakt treten. Wie redest Du denn, wenn Du mit Freunden zusammen bist? Auch so? Dann ist das kein Wunder das sich die Frauen nicht blicken lassen, bei der Einstellung, das geht gar nicht.
Der Abendschein
was ich einen Eindruck von Frauen habe? habe ich ja schon öfters geschrieben oder? die sind oberflächlich, arrogant, lieblos, gefühlslos und kalt, abweisend und ablehnend und so wie es aussieht gerne alleine und haben damit keine probleme und wollen alle nix von mir. und nicht nett und freundlich und verhalten sich alle sehr komisch, so will ich es mal nennen um es freundlich auszudrücken.
so nun welchen eindruck habe ich von mir selber? ich finde ich bin lieb, nett, freundlich und sehe ok aus, nur nicht gut.
und das ich immer nur negatives über mich selber schreibe hat damit zu tun wie mich menschen 2 jahrzente behandelt haben, wie die zu mir waren. das führt dann dazu das man so wird. sie haben mich behandelt wie den letzten dreck, wie abfall!
ich strahle viel negatives aus? weil ich dazu gemacht wurde!
freunde? ich habe keine freunde!
und du meinst kein wunder bei der einstellung das frauen nix von mir wollen? das wird zwar immer gesagt, aber ganz ehrlich ich glaube nicht das es mit der einstellung zu tun hat!
17.12.2015 19:35 • #171
Zitat von Dubist:Zitat von marcelo:Zitat von Sebo:Finde auch dass du nicht schlecht aussiehst, definitiv besser als ich.
ich meinte ja auch das ich ganz ok aussehe, nur nicht gut aber das die frauen mich nicht mögen und nicht auf mich stehen das ist eher das problem.
Vielleicht liegt es daran, daß du keinerlei Liebe von deinem Vater bekommen hast, das Werkzeug nicht mitbekommen hast wie man Frauen kennenlernt, sie behandelt.
ja das kann sein!
Dir hat es vielleicht an Vorbild gefehlt?
Wie steht es mit deiner Vaterbeziehung? War die gut?
nein die war nicht gut, gar nicht gut!
Manchmal ist es wirklich so, die Männer die keine Liebe vom Vater bekamen, haben es besonders schwer eine Partnerin zu bekommen.
aha.
Sie haben vieles nicht mitbekommen. Und dennoch auch dann gibt es Hoffnung.
Denn auch diese Wunde kann heilen und was man nicht mitbekommen hat an Liebe, man kann lernen sich selbst anzunehmen und zu lieben.
Die schlechten Erfahrungen haben dich niedergezogen du kannst kaum noch an das gute an das Glück glauben.
ja das stimmt das ist so tief und fest in mir drin und ich weiss auch gar nicht wie ich das lösen soll und vorallem dadurch das frauen alle so negativ auf mich reagieren wird es immer schlimmer!
Ich wünsche dir gute Erfahrungen. Das du dich nicht aufgibst und die Hoffnung nicht verlierst.
17.12.2015 19:36 • #172
17.12.2015 19:39 • #173
Zitat von Abendschein:Zitat von marcelo:Zitat von Abendschein:marcelo, was hast Du für einen Eindruck von Frauen und was hast Du für einen Eindruck von Dir selbst?
Der Abendschein
was ich einen Eindruck von Frauen habe? habe ich ja schon öfters geschrieben oder? die sind oberflächlich, arrogant, lieblos, gefühlslos und kalt, abweisend und ablehnend und so wie es aussieht gerne alleine und haben damit keine probleme und wollen alle nix von mir. und nicht nett und freundlich und verhalten sich alle sehr komisch, so will ich es mal nennen um es freundlich auszudrücken.
so nun welchen eindruck habe ich von mir selber? ich finde ich bin lieb, nett, freundlich und sehe ok aus, nur nicht gut.
und das ich immer nur negatives über mich selber schreibe hat damit zu tun wie mich menschen 2 jahrzente behandelt haben, wie die zu mir waren. das führt dann dazu das man so wird. sie haben mich behandelt wie den letzten dreck, wie abfall!
und du meinst kein wunder bei der einstellung das frauen nix von mir wollen? das wird zwar immer gesagt, aber ganz ehrlich ich glaube nicht das es mit der einstellung zu tun hat!
Mir fehlen die Worte! Frauen sind alle schlecht und Du bist der Liebe. Sag das den Frauen und Du wirst ein Leben lang alleine bleiben mit Deiner Einstellung. Das wird nix, das kann ich Dir jetzt schon sagen.
17.12.2015 19:40 • #174
Zitat von opanuel:marcelo, bei dir ist Hopfen und Malz verlohren, es macht auch keinen Sinn hier weiter zu schreiben, wie damals bei DP80 und Atore.
17.12.2015 19:40 • #175
Zitat von marcelo:Zitat von opanuel:marcelo, bei dir ist Hopfen und Malz verlohren, es macht auch keinen Sinn hier weiter zu schreiben, wie damals bei DP80 und Atore.
wie kommst du da drauf?
17.12.2015 19:43 • x 3 #176
Zitat von Abendschein:Mir fehlen die Worte! Frauen sind alle schlecht und Du bist der Liebe. Sag das den Frauen und Du wirst ein Leben lang alleine bleiben mit Deiner Einstellung. Das wird nix, das kann ich Dir jetzt schon sagen.
17.12.2015 19:43 • #177
Abendschein
Zitat von marcelo:Zitat von Abendschein:Zitat von marcelo:
Mir fehlen die Worte! Frauen sind alle schlecht und Du bist der Liebe. Sag das den Frauen und Du wirst ein Leben lang alleine bleiben mit Deiner Einstellung. Das wird nix, das kann ich Dir jetzt schon sagen.
dir fehlen die worte? kann ich gut verstehen! mir fehlen auch die worte wenn ich auf frauen treffe und damit meine ich nicht das ich keine ansprechen oder mit ihr reden kann sondern das verhalten von den ganzen frauen! und mir fehlen weiterhin die worte wenn ich dran denke was ich ein leben haben musste, nie liebe erleben durfte, nie erleben durfte wie es ist mit einer freundin und mein ganzes leben alleine bleiben musste!
und zu deiner frage ja frauen sind fast alle schlecht und ich bin der liebe, nette!
ja klar kann man es den frauen nicht sagen, aber hat weniger mit einstellung zu tun wie mit dem was ich erleben musste und erfahrungen!
17.12.2015 19:47 • #178
17.12.2015 19:49 • #179
x 4