Zitat von marcelo:Zitat von Patrizia1964:Zitat von marcelo:sina ich wollte dich fragen bist du so toll wie du aussiehst? du siehst toll aus!
Marcelo
Ja das ist ja jetz typisch. Sina ist 25 jahre alt. Kannst ja zur abwechslung mal aufm pausenhof einer mittelschule nach einer frau suchen. Gehts noch? Bissl realistisch solltest du schon an die sache rangehen. Aber im grunde brauch ich mich nicht wundern wenn du so weltfremd bist. Realitätsverlust ist nicht gerade förderlich bei der partnersuche.
was ist dein problem?
naja zeigt mir wieder wie frauen zu mir sind, dann braucht man sich auch nicht wundern wenn man ein schlechtes frauenbild bekommt! nur weil mir eine frau vom aussehen gefällt und ich das sage, ein kompliment mache wird es mir wieder mal negativ ausgelegt!
aber das kennt man ja schon egal wie ich es mache es ist immer verkehrt!
Ich wollte dir damit nur klar machen dass du in deiner Verzweiflung und torschlusspanik den blick auf die realität verloren hast. Das spueren frauen, die haben sehr feine Antennen. Was macht du beruflich? Gibts da keine beruehrungspunkte bei frauen bzw kolleginnen?
17.12.2015 18:00 • #121