Zitat von marcelo:Zitat von anjaf:Ich weiss nicht es kann auch bedeuten dass die Frauen verunsichert oder verlegen sind. Dass es ihnen unangenehm ist wenn du sie anschaust. Evtl denken sie sie haetten einen Makel und du wuerdesr deshalb schauen.
Lg Anja
ja klar! ich kann zwar keine gedanken lesen, aber ich denke eher sie denken sieht der sch.. aus oder ist der hässlich oder vll. auch nur nicht mein typ oder kein interesse! und nur jetzt wird es problematisch, wenn das bei jeder so ist und bei allen was soll man dann noch machen? und wenn es überall so ist ob im cafe, auf festen und überall!
im sommer haben mir ja auch frauen schon direkt gezeigt was sie von mir halten! eine meinte zu ihrer freundin ich kotze gleich! eine andere streckte mir die zunge raus und zeigte mir so das sie gleich kotzen müsste! und die anderen zeigen es mir mit blicken das sie alle nix von mir wollen!
Auf so Weiber kannst doch auch verzichten, die so Worte sagen und mit der Zunge rausstrecken.
Dann gibt es immer noch Blinde, die nicht sehen können und andere, die vielleicht selber nicht schön genug sind. Ausserdem weiß man ja nicht wie du so ausschaust.
Aber es ist einfach sehr frech einen Menschen runterzuputzen nur weil er eventuell nicht schön genug ist. Das macht man einfach nicht.
So Frauen sind innerlich hässlich die dich so verletzten.
17.12.2015 11:41 • #101