nun klar kann nur ich da was dran ändern. aber momentan warte ich auf nen therapieplatz, hab demnächst zudem nen gutachtengespräch wg ner reha (medizinisch und arbeitsreha, die bis zu 2 jahre dauern kann). aktuell bin ich schlicht nicht in der lage nen normalen job auszuführen. und ist man ehrlich, ich bin fast 2 jahre raus, ich würde eh keinen finden. (hab ja nun lang genug gesucht, bis es nich mehr ging und aktuell binich vom jc arbeitsunfähig geschrieben).
die sach eis halt nur, ich bin nun 33, in dem alter wollen (wie sagte ne freundin so schön) die frauen auch mal ein nest bauen, sprich wollen sicherheit um eine famile zu gründen, nen haus vll bauen. ich seh immer, wie viele leute bei fb heiraten, kinder bekommen, häuser bauen (was natürlich nicht unbedingt aussagen muss, dass alle mega zufrieden sind). ich hab letztens mit nem kumpel noch geredet, der sich nun auch gedanken macht, weil er zb keine kinder möchte, und nun in der bredouille ist, dass eine potentielle zukünftige freundin welche möchte und er daher das ganze eher absagt, damit sie wen findet der kinder will^^ strange alles.
aber gut, wie soll sich jemand in einen verlieben, wenn man sich selbst nicht liebt? ich kann mich ja null verkaufen, kein selbstbewusstsein in bezug auf frauen.
26.10.2017 16:33 •