[quote=Xeonr:x.]Hallo alle zusammen,
ich weiß das mag jetzt total übertrieben klingen, aber ich habe Angst davor keinen Partner zu finden
und alleine zu sterben. Meine letzte Beziehung liegt ein Jahr zurück, ich habe zwar ein paar nette Leute kennengelernt, aber irgendwie ist da nie was daraus geworden. Ich fühle mich dumm, weil ich mir deswegen so viele Gedanken mache.
Vielleicht ist der Grund warum ich alleine bin, das etwas mit mir nicht stimmt. Ich weiß es ehrlich nicht und bin ein bisschen am
verzweifeln. Habt ihr vielleicht Ideen/Vorschläge was ich tun könnte ? [/quote:x.]
Hallo,
erstmal ich kann dich verstehen wobei du hast ja noch jede menge zeit. naja und dumm bist du auf alle fälle nicht, das du dir solche gedanken machst, ansonsten ich glaube nicht das mit dir was nicht stimmt. also du bist symphatisch, nett und voll ok, ich mag dich sehr. klar ich kenne dich nicht näher, aber vom schreiben her meine ich.
ich kann das gar nicht verstehen das du niemanden findest du siehst toll aus, süss, hübsch, niedlich, zum knuddeln. normalerweise müssten bei dir die typen schlange stehen! ich denke nicht das was mit dir nicht stimmt, sondern mit den typen eher. du bist zum knutschen, ich denke bei dir kommt noch der richtige. findest du ein jahr lange? und verzweifel nicht! es wird bei dir noch werden, da bin ich mir sehr sicher!
achja ich drück dich und umarme dich!
15.12.2015 22:34 •