Zitat von marcelo:Zitat von Sebo:Aber das war früher doch auch schon so, oder nicht? Also hat sich nichts geändert.
was war früher auch schon so?
Dass es nicht geklappt hat, oder bezog sich das auf deine Einstellung?
16.12.2015 21:32 • #21
Zitat von marcelo:Zitat von Sebo:Aber das war früher doch auch schon so, oder nicht? Also hat sich nichts geändert.
16.12.2015 21:32 • #21
Zitat von Abendschein:Marcelo, wie soll das auch mit einer Frau klappen, wenn Du so eine Einstellung hast?
An Dir beiße ich mir die Zähne aus, Du nimmst nichts an. Hälst immer dagegen, was sollen wir hier tun?
16.12.2015 21:34 • #22
x 3
Zitat von Abendschein:Marcelo, wie soll das auch mit einer Frau klappen, wenn Du so eine Einstellung hast?
An Dir beiße ich mir die Zähne aus, Du nimmst nichts an. Hälst immer dagegen, was sollen wir hier tun?
16.12.2015 21:35 • x 1 #23
Zitat von Sebo:Zitat von Abendschein:Marcelo, wie soll das auch mit einer Frau klappen, wenn Du so eine Einstellung hast?
Ich kann ihn aber verstehen, so eine Einstellung bekommt man mit der Zeit. Ich habe mir früher auch immer gesagt dass wird schon, und irgendwann ist man es leid, man merkt dass es einfach nichts wird, und man wird immer älter, irgendwann gibt man einfach auf.
16.12.2015 21:44 • x 1 #24
Zitat von Sebo:Zitat von marcelo:Zitat von Sebo:Aber das war früher doch auch schon so, oder nicht? Also hat sich nichts geändert.
Dass es nicht geklappt hat, oder bezog sich das auf deine Einstellung?
16.12.2015 21:46 • #25
16.12.2015 22:49 • #26
Zitat von Xeonr:Also, mir kommt es eher so vor als ob Männer es einfacher hätten jemanden zu finden.
naja ich hab halt das gefühl das es für frauen viel einfacher ist, ich meine frauen müssen ja auch keine männer ansprechen, männer schon und wenn man es nicht kann als mann wirds schon schwer.
das mit dem zu alt, ich glaube nicht das man je dafür zu alt ist. Die Freundin meiner Mutter (40) hat sich von ihrem Mann getrennt und beide haben mittlerweile neue Partner gefunden. Sie hat jetzt mit ihrem neuen Freund auch ein Kind, also zu alt ist man anscheinend nie.
17.12.2015 07:20 • #27