du schreibst,du bist sehr alleine vorallem ostern oder weihnachten...
nun muss ich dir mal bischen auf die finger hauen(nicht bös gemeint)
aber wenn du kinder zu betreuen hast,ist doch grad das die schönste zeit die man dann mit kindern hat,verlangst du eine fußballmanschaft zu den festtagen oder eine faschingfeier mit dem ganzen dorf
sorry bin bischen ironisch,aber ich will dir die augen öffnen...du verlangst was solche tage angeht zuviel..klar deine frau ist weg aber deine kinder zum teil bei dir.seh es doch nicht für dich diese tage sondern für die kids...du nusst es immer als kinder tage sehen...ich habe drei kinder und ob ostern,weihnachten oder sonstiges,man macht sich doch diese tage erst recht mit den kindern schön....gibt kaum was vergleichbares schönes,die funkelnden augen der kinder weihnachten zu sehen,wobei ich die vorweihnachtszeit mit meinen kindern auch voll geniese...
mal ganz ehrlich wenn ich nur mit meinem mann alleine wäre,wäre es ein tag wie jeder andere auch...
diese einstellung das du an festtagen alleine bist,musst du ändern...
auch ein mann der seine kinder groß zieht,bekommt auch wieder eine neue partnerin
ich für meinen teil finde sogar das ein allein erziehender vater einen besonderen reiz hat und viel annerkennung verdient hat....
sei einfach für deine kinder da,alles andere kommt,vieleicht früher vieleicht später,aber denk nicht drüber nach...sonst klappt es eh nicht
lg kerstin
23.05.2009 09:58 •