Es ist einfach so, daß Männer fast immer eine dünnere, hübschere, jüngere bevorzugen, wenn sie in Reichweite sind und die Auswahl besteht.
So ist das halt leider in dieser oberflächlichen Zeit. Dünn ist heutzutage auch so etwas wie ein Statussymbol. Schaut her, obwohl bei uns überall
soviel leckeres Essen, rund um die Uhr verfügbar ist, schaffe ich es dünn zu sein. Auch für Männer ist eine dünne, attraktive Frau ein Statussymbol.
Mir inzwischen eh egal, weil sich das mit Beziehung bei mir inzwischen für immer erledigt hat, wegen der Depressionen.
Aber es ist leider in unserer Gesellschaft Realität, daß Männer immer bei Auswahlmöglichkeiten, die Hübschere, Jüngere, Gesündere auswählen.
Das hat mit der Genetik und dem wesentlich höheren Testosteronspiegel der Männchen zu tun, die von der Natur aus eben darauf programmiert
sind, sich in erster Linie fortzupflanzen und dabei das Weibchen mit den gesündesten Genen auszuwählen. Da ist Liebe eher im Hintergrund, eher
die regelmäßige Fortpflanzung und bestmögliche Arterhaltung zu gewährleisten. Dafür nehmen sie dann auch, wenn sie die Möglichkeit bekommen
übergangsweise, den Fortpflanzungsakt mit einer unattraktiven in Kauf. Ja, denn als unattraktive Frau, ist man leider nur der Notnagel, bis was besseres kommt.
Die allermeisten der Männchen, wollen einfach nur S.x und das so oft wie möglich, möglichst meiner einer Partnerin, mit den besten, passenden Genen und Attraktivität bei Frauen,
ist nunmal das Erste, optische Signal dafür. Deshalb sind die Männchen auch so ausgesprochene Augentierchen. Ich laß es auch wegen der einfachen und schnellen Verfügbarkeit,
von anderen Frauen durch das Internet und Smartphone. Ich glaube nämlich nicht, daß bei dieser hohen und schnellen Verfügbarkeit, auch nur einer auf Dauer treu bleiben will und kann!
Es ist heute einfach zu einfach, was besseres zu finden. Davon ausgenommen, sind natürlich die seltenen und berühmten Ausnahmen!
04.02.2018 21:04 •
x 4 #7