Shamus
Zitat von Schinkencrossiant:Zum ersten, der Zettel an sich war nur Info
Muss man das verstehen? Du erzählst uns, deine Eltern hätten dir kleinen Knirps nur einen Zettel hingelegt und haben dich dann 4 Wochen allein gelassen. Auf Nachfrage erklärst du sogar: ja, du konntest im Alter von 5 schon lesen weil du ja so intelligent bist. Auf weiteres Nachfragen war der Zettel an sich nur Info. Aha.
Zitat von Schinkencrossiant:In dieser Zeit war ich nicht ganz allein, eine ältere Nachbarin die heute nicht mehr lebt, hat so gesehen hin und wieder geschaut ob alles ok ist. Bei ihr hab ich gegessen und sie hat auch meine Sachen mit gewaschen!
Das haben meine Eltern mit ihr ausgemacht....
Na, das klingt doch schon ganz anders. Also haben sie sehr wohl dafür gesorgt, dass du versorgt wurdest, zu essen hattest, Kleidung da war. Bestimmt hat sie nicht nur ab und an nach dir gesehen sondern sich auch mit dir beschäftigt und dich zu Bett gebracht.
Zitat von Schinkencrossiant:Eure Kritik ist ok, klingt aber schon etwas nach Vernichtung an sich...
Das stört mich nicht....
2 oder 3 kritische Nachfragen auf ziemlich realitätsferne Aussagen klingen für dich etwas nach Vernichtung an sich? Sei mir nicht böse, aber wie sagt man so schön: das Leben ist kein Ponyhof. Und als angeblich erfolgreicher Geschäftsmann, der täglich Kundenkontakt hat, steckt man sowas normalerweise weg ohne überhaupt darüber nachzudenken.
Und weil du jetzt sicher fragst, warum angeblich. Ganz einfach weil ich dir deine Bio nicht abnehme. Wer, wie du behauptest, 18-20 Stunden täglich hart arbeitet und nebenbei noch jede Menge aufregende Hobbys betreibt, hat weder Zeit noch Muse sich stundenlang mit seichtem Geplänkel in einem Angstforum zu bewegen. Meiner Meinung nach bist du entweder ein Blender oder du willst die Leute hier veräppeln. Aber... das ist nur meine bescheidene Meinung, die niemand teilen muss.
11.10.2013 10:49 • x 1 #41