Was gut ist in meinem Leben? Vieles! Ich habe eine sehr intakte Beziehung zu meiner gesamten Familie, ich bin berufstätig in Vollzeit, ich lebe gut ohne finanzielle Sorgen oder andere Nöte. Ich bin humorvoll, denke doch sehr nett und sozial eingestellt. Mir sind innere Werte wichtiger als Äusserlichkeiten und ich ziehe jede gute Idee dem mit dem Strom schwimmen vor. Das sehe ich als positiv, denn ich bin anders als Andere.
Wenn ich mich selbst spiegel dann denke ich beginnt hier auch mein Problem. Ich rauche nicht, trinke (gar) keinen Alk.. Ich fühle mich auf Parties, Feiern und in Diskos absolut unwohl. Dadurch werde ich schon mal von über 50% der Menschheit mit Ignoranz abgestraft. Und natürlich macht es das für mich nicht gerade leicht Freunde zu finden.
Ich habe eigentlich immer eine Partnerin gehabt. Seit ich 16 bin (heute bin ich 30), war ich eigentlich nie länger Single als 3 Monate. Meine letzte Beziehung hielt 6 Jahre und war glücklich. Dennoch hat sie mich verlassen, da sie mal etwas anderes erleben möchte. Seit der Trennung spüre ich die pure Einsamkeit.
Ich hatte einen einzigen und besten Freund. Wir gingen durch dick und dünn, machten alles gemeinsam. Er fand eine Freundin und sie verbot ihm den Umgang mit mir. Sie wollte Party machen, ich war zu langweilig. Was willst Du denn mit dem? soll sie gesagt haben. Eine 15jährige Freundschaft zerbrach daran.
Ich brauche nicht so viele Menschen um mich herum und ich brauche auch keine zehn Freunde. Der eine beste Freund und meine Partnerin, sowie natürlich mein soziales Umfeld durch Familie und Beruf haben mir gereicht. Nun sind aber eben zwei elementaren Bezugspersonen weggefallen und ich bin allein.
Danke das ich mir das mal von der Seele tippen durfte, auch wenn ich nicht genau weiss wieso ich das getan habe. Vielleicht weil ich mich über jeden Kommentar freuen würde.
Euch einen schönen Tag und liebe Grüße!
03.07.2012 16:46 • • 11.08.2012 #1
-
Allein gelassen, kaum Freunde, keine Freundin,keinLeben
33
-
Freundin fühlt sich nach Umzug allein / keine Freunde
2
-
Hund verstorben, Freundin weg und Freunde doof / was nun ?
58
-
Beste Freundin ist weggezogen - habe keine Freunde mehr
2
-
Einsam, keine Freunde/ noch nie eine Freundin gehabt
8
- » Mehr anzeigen