App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo! Ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.Ich bin alleinerziehende Mutter von 3 Kindern (ein kind behindert)habe keine Eltern und fühle mich abends und wenn die jungs bei ihrem Vater sind sehr einsam.Ich habe zwar einen Freund aber der hat immer weniger zeit für mich.Ich habe Angstzustände und seit zwei Tagen selbstmordgedanken kann mir jemand einen Rat geben?

11.05.2008 17:04 • 11.05.2008 #1

3 Antworten ↓

Hallo herzschmerz,

mein Rat wäre: wenn Du akute Selbstmordgedanken hast und es nicht nur bei Gedanken bleiben wird, solltest Du dringend umgehend ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Was u.U. dazu führen kann, dass Du in eine Klinik eingewiesen wirst.

Du hast drei Kinder, die ihre Mama brauchen. Du hast Verantwortung für sie übernommen und kannst Dich nicht einfach aus ihrem Leben stehlen.

Insofern, suche Dir schnellstmöglich Hilfe.

Alles Gute
teichmaus

A

Alleinerziehende Mutter / ein Kind behindert

x 3

WAS?!
es gibt keinen grund sich das leben zu nehmen

ich bin 18 jahre alt und sehr einsam an meinen letzten 3 geburtstagen hat sich niemand bis auf meine eltern bei mir gemeldet...
ich hab keine geschwister...

denk an deine kinder die brauchen dich noch,
sowas kannst du ihnen nicht antun!

möge gott dir helfen

lg pflanze

das mit dem Geburtstag kenne ich auch.Da melden sich auch sehr wenige bei mir.Aber schlimmer ist so ein Tag wie heute.Es ist Muttertag und meine Söhne waren bei ihrem Vater.Ich war mit meiner Tochter alleine.Sie kann nicht sprechen ussw. Es war ein schrecklicher Tag

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore