ich beschäftige mich gerade mit der Frage was ich dieses Jahr in meinem Urlaub mache. Meine Freunde verreisen vor meinem Urlaub, ebenfalls meine Verwandten Leider lässt sich die Zeit in der man Urlaub hat nicht immer exakt so planen das jeder zur selben Zeit frei hat so dass ich nun alleine da stehe. Dabei würde ich jedoch dieses Jahr auch gerne einmal wegfliegen in den Süden.
Es sind zwar noch ca. 3 Monate bis zu meinem Urlaub dennoch überlege ich was ich da machen könnte denn ich habe sehr wenig Lust mehrere Wochen nur in der Wohnung zu verbringen
Ich kenne mehrere Leute die öfters alleine verreisen, für mich wäre das aber überhaupt nix. Ich brauche einfach auch jemanden mit dem man auch das Erlebte teilen kann. Auch Singlereisen wären nix für mich, denn ich möchte mich nicht an ein Programm oder ähnliches binden und mit einer ganzen Gruppe unterwegs sein.
Ideal wäre für mich ein Urlaub zu zweit, aber die zweite Person fehlt mir eben.
Ich gehe mal davon aus dass ich nicht der einzige bin der in einer solchen Situation ist, daher möchte Ich euch mal fragen was Ihr in dieser Situation macht?
01.05.2018 12:26 • • 14.04.2019 #1