Zitat von michtrz:So kleines Update:
Ich hatte echt noch nen Stück überlegt ob ich das wirklich wagen sollte alleine zu vereissen aber am Ende habe ich mir doch einen Ruck gegeben. Somit fliege ich dann im August 8 Tage nach Mallorca und dass alleine, bin also mal gespannt wie das wird.
Hey @michtrz,
Danke für Dein Update. Bist du schon wech?
Auf jeden Fall möchte ich Dir hiermit nochmal Mut machen. Auch wenn es vielleicht gefühlt nicht gleich perfekt wird, es ist definitiv eine gute Entscheidung. Erwarte nicht zu viel von Dir und noch weniger von den Leuten um Dich herum. Lasse die 8 Tage einfach Tag für Tag, vielleicht sogar Stunden für Stunde, auf dich zukommen. Plane voraus, Dir die Dinge anzusehen, die Du auf jeden Fall sehen möchtest vor Ort. Bleibe spontan für Dinge, die Du einfach nicht vorausplanen kannst.
Es gibt Tage, da trifft man immer mal wieder Menschen, mit denen es leicht ist ins Gespräch zu kommen. Es gibt aber auch Tage, da klappt das nicht. Und dann sind da noch die Tage, an denen man vielleicht erkennt, dass man selbst gar nicht mit anderen will.
Berichte doch auf jeden Fall am Ende, wie es so war. So können wir, die sich so Pro-Alleine-Urlaub ausgesprochen haben, Dir noch mehr hilfreiche Tipps geben, wie es mit jedem Mal dann noch besser wird.
Ideal wäre natürlich, wenn Du sagst, es war trotzdem eine tolle Zeit, obwohl allein!
Viele Grüße
Yannick
07.08.2018 06:10 • #21