App im Playstore
Pfeil rechts

Hey leute!

ich bin Andy 25 Jahre. Ich hatte gestern Geburtstag und nun ja mal hofft immer das jemand anruft aber man weiß es wird nicht passieren.

Ich hatte mal eine 5 Jährige Beziehung nach dem diese auseinander ging, fingen auch an die Freunde sich zu verabschieden. Ich habe mich oft gefragt wieso? Manche sagten mir das ich komisch sei wenn man fragte wie sie das meinem bekam man keine richtige Antwort.
Ich geriet dann leider auch mal an die falschen Leute wodurch ich jetzt sehr viele Schulden habe. Ich sitze eigentlich sehr viel rum und unterhalte mich selbst, da ich nicht wirklich weiß was ich machen soll. Bin jetzt schon ziemlich lange ohne wirkliche Kontakte und wahre Freundin kenne ich nur aus dem Fernsehen.

Momentan bin ich auch in einer glücklichen Beziehung und seid 4 Monaten Vater. Allerdings sind dies meine einzigsten Kontakte, bis auf die Arbeit.
Mein Kind gestaltet eigentlich ja den halben Tag, wo manche sagen würden du hast genug zu tun Das ist richtig aber man will ja dochmal jemand zum reden haben oder einfach mal jemanden der vorbeikommt.
Es ist wirklich sehr schwer Tag für Tag zu wissen das man keinem etwas erzählen kann und allein ist. Dann kam noch dazu das mein Vater dieses Jahr verstarb, ich komme recht gut damit klar, aber es fehlt halt etwas.
Momentan habe ich große Angst das mich meine Freundin verlässt mit dem Kind. Ich habe ihr sehr viel zu verdanken , und ich möchte Sie nicht enttäuschen.

Ich bin leider halt auch ein Mensch der nicht sofort auch Menschen zu rennt, wenn man mich aber besser kennt dann weiß man das ich sehr lustig und spontan bin. Naja was soll ich noch groß schreiben, vielleicht sind ja ein paar nette Leute hier die ein (offenes) Ohr haben

10.11.2013 17:38 • 18.11.2013 #1


2 Antworten ↓


Alles gute nachträglich

meine letzten 2 Geburtstage wurden vergessen, und sogar dann,wenn diese öffentlich in den sozialen Netzwerken angezeigt werden (also die Ausrede,man wüsste nichts,zählt dann nicht)
Aber man gewöhnt sich dran.

Auch von mir noch nachträgliche Glückwünsche! Mir geht es sehr ähnlich wie Dir. Einsamkeit ist mein täglicher Begleiter. Vor 2 1/2 Jahren sind wir von Köln in Richtung Hamburg gezogen. Ich liebe den Norden, er ist wunderschön. Wir wohnen allerdings jetzt in einem Dorf, wo das einzige Geschäft eine Bäckerei ist die nur halbtags geöffnet hat. Es ist unmöglich, in einem Dorf Freundschaften zu schließen. Man unterhält sich zwar (falls man jemanden trifft), jedoch nur darüber wie es einem geht und wie das Wetter ist. Die Menschen kennen sich alle schon seit Jahren und haben ihre festen Freunde, da kommt man nicht rein.. Arbeiten gehe ich leider auch nicht, da meine Jungs Mittags schon wieder aus der Schule zurück sind und ich keinen habe, der auf sie aufpassen würde. Leider lebt nun auch unsere gesamte Verwandschaft nicht mehr in unserer Nähe, sondern in NRW. Wenn ich ein paar Menschen sehen möchte, muß ich mich in`s Auto setzen und 15min bis in die Stadt fahren. Allerdings mache ich das eigentlich nie, denn ich bin mal absolut kein Mensch der gerne durch die Stadt bummelt. Da setze ich mich lieber an`s Wasser und lausche den Wellen. Es liegt wahrscheinlich auch mit an mir. Ich war schon immer ein sehr schüchterner und ruhiger Mensch. Freundschaften zu knüpfen und gar zu halten ist eine Herausforderung, der ich wohl nicht gewachsen bin. Ich brauche lange um mich Menschen zu öffnen, wenn es dann aber soweit ist kann man mit mir Pferde stehlen. Ich habe nur keine Chance das jemanden zu zeigen. Durch die fehlenden sozialen Kontakte bekomme ich das Gefühl, das ich immer mehr verdumme verlerne, Gespräche zu führen.. Daher bin ich hier Mitglied geworden, in der Hoffnung, mich mit Gleichgesinnten ein wenig austauschen zu können.. So denn, wünsche Dir vorab alles Gute und das Du jemanden oder mehrere findest, die Dir ein wenig zur Seite stehen können..





Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore