auf der Suche nach Beschäftigung bin ich gerade in diesem Forum gelandet. Ich wusste nicht das es sowas gibt und finde es toll!
Ich bin 41 Jahre alt und habe mich im Oktober 2012 nach elf Jahren Beziehung von meinem Partner getrennt. Das erste halbe Jahr habe ich gelitten, das nächste halbe Jahr war ich beschäftigt, war hier und da mit dem und dem.
Jetzt habe ich seit zwei Monaten das Gefühl in ein tiefes Loch zu fallen. Sobald ich nach der Arbeit Zuhause bin kommen mir die Tränen und ich kann nicht mal genau sagen warum. Ich fühle mich alleine, da ist keiner zum reden. Natürlich gibt es ein paar Bekannte, zwei Freundinnen mit Mann und Haus und Job. Und ich? Ich lerne nicht mal neue Leute kennen.
Sitze dann zuhause, mir ist schlecht, ich zittere, habe meine Tränen einfach nicht mehr unter Kontrolle, kann nicht schlafen, nicht essen.
Wenn sich durch dubiose Internetseiten doch mal ein neuer Mensch in mein Leben verirrt, der mir sympathisch ist erwarte ich von diesem gleich die volle Aufmerksamkeit, das er sich ständig meldet und zwar so oft und solange bis er es nicht mehr tut.
So wirklich weiß in meinem Umfeld (Arbeit, Bekannte, Eltern) niemand wie es mir gehts denn ich kann es selbst gar nicht greifen. Ich war bisher immer gerne alleine Zuhause, habe gelesen, Kerzen angehabt. Heute gibt es nur ganz wenige Momente, in denen ich das wirklich genießen kann.
Wie und wo lernt man mit 41 neue Leute kennen? Wie geht man mit dem Gefühl nichts wert zu sein um? Mit dem Gefühl das einen keiner mag? Mit dem Gefühl der Einsamkeit?
Ich glaube das ist das erste mal das ich all das ausspreche (naja wohl eher schreibe)
Ich freue mich auf Eure Tipps
Kiki
04.01.2014 16:55 • • 16.01.2014 #1