Shakespeare
Tu etwas für Dich, gehe feiern, hab Spaß, power Dich aus beim Sport, stürtz Dich in Deinen Job und arbeite an DEINEM Leben. Das Leben mit diesem Mann ist jetzt vorbei. So harrt das tönt aber akzeptiere es!
Momentan ist es Dein Leben dass Du neu sortieren musst. Du hast Dich ja sicherlich nicht aus Laune heraus von ihm getrennt sondern Dir diesen Schritt genau überlegt. Wahrscheinlich bist Du ohne ihn besser dran , nur dauert das noch etwas bis das ankommt bei Dir.
Bei mir war auch Schluß nach 11 Jahren, von heut auf morgen. Er trennte sich mit den Worten dass er mich nie richtig geliebt hat. Ersatz für mich hatte er sich vorher schon per Kontaktanzeige besorgt. Ich bin auch durch die Hölle gegangen, hab geflucht, geweint, und ihm den Teufel an den Hals gewünscht. Aber ich hab nie die Achtung vor mir selber verloren und mich selber nicht aufgegeben. Ich hab den Eindruck dass Du aktuell genau dieses tust. Lass das bitte. Such jetzt nicht die berühmten Haare in der Suppe welche Fehler Du gemacht hast. In der heutigen Zeit definiert eine Frau sich nicht mehr über ihre Partnerschaft. Und das iist auch gut so!
Aus welchen Gründen auch immer Du Dich getrennt hast, überleg mal -rein objektiv- ob er es wert ist dass Du Dich jetzt so kaputt machst....
05.01.2014 16:37 • #21