Meibe84
Also ich möchte mich erst einmal vorstellen......Ich bin 29 verheiratet und stolze Mama einer 5 jähriger Tochter. Ich wohne in einem seeeeeeehr kleinen Dorf ( Einwohnerzahl ca 300) in dem es über 60 % nur Senioren leben....sprich in meinem alter sind es kaum Leute da und die die da sind haben ihre eigene Gruppe und lassen keinen rein außerdem komme ich da eh nicht klar. ( Etwas hochgestochende Leute ) Und der wichtigste Punkt: Ohne Auto kommt man nicht weg, es fahren kaum Busse, wenn dann nur Schulbusse was das in den Ferien ziemlich schwer macht... Also ich habe ein Auto aber mein Mann hat es ja für auf die Arbeit und dann bin ich zu Hause. Ich fühle mich gefangen in einem Seniorendorf in dem es kein einziges Geschäft gibt! Und ohne eine andere Person mit der ich mich mal gedanklich austauschen, oder mal einfach einen Kaffee trinken oder mal einen Film anschauen kann. Ich meine eine Person die sozusagen Seelenverwandt ist.........
Alleine zu sein mit meinem Musikgeschmack, Filmgeschmack, Essensgeschmack ect..............Es ist blöd............und Einsam
Ich bin zwar glücklich mit meinem Mann aber mir fehlt einfach ein Freund / in ......... Es macht mir sehr zu schaffen das ich alleine bin , sodass ich kaum schlafen kann und laut meinem Hausarzt aufpassen soll , dass ich nicht in die Depression abrutschen sollte.
Tolle Aussage, oder?
Falls ihr euch jetzt denkt warum zieht die nicht einfach weg?
So einfach ist das nicht....Mein Mann ist glücklich hier, er ist im Gemeinderat tätig und im Sportverein und ausserdem ist das Haus in dem wir wohnen ein vermächtnis von seinen Papa....( Vielleicht sollte ich erwähnen, das mein Mann auch schon 49 ist ).......
Naja.....tat gut sich mal einwenig von der Seele zu schreiben......
17.10.2013 15:18 • • 21.10.2013 #1