P
Pessimist63
Zitat von TheSmiths:Hallo Freunde der Angst!
Ich muss es einfach nur los werden; also kurz und knapp:
Gestern war ich auf der Hochzeitsfeier meines Bruders.
Die Feier an sich war sehr schön ausgerichtet, mit allem drum dran und ich denke, fast alle haben sich blendend amüsiert.
Also: Dort waren ausschließlich glückliche Paare im Alter von schätzungsweise 25-40 Jahren und natürlich auch die Verwandtschaft, ca. 80-90 Leute.
Alle mit guten Jobs, top gekleidet, mit 1-2 Kindern und Erwachsenem-Selbstbewusstsein.
Sie tanzten, lachten, hielten Reden und tranken, ne richtig dicke Party.
Und dazwischen war ich: 35, arbeitslos, nüchtern (trockener Alk.), ohne Partnerin, ohne Zukunft, ohne Leben.
Von 12:30 - 21:15 Uhr habe ich tapfer durchgehalten und brav gelächelt und genickt.
Nun bin ich wieder allein in meiner kleinen Bude und ich muss echt zugeben, dass war´n richtiger Schlage in die Fresse. Im Nachhinein noch viel schlimmer und es baut sich noch immer weiter auf, besonderst jetzt beim schreiben.
Vor 10 Jahren war ich sehr glücklich, anders als die anderen, hoffnungsvoll, top trainiert, gutaussehend, Student mit Zukunft, mit unbeschreiblich toller Freundin (wir waren 9 Jahre zusammen, vor 3 Jahren hat sie mich verlassen und ich liebe sie noch immer wie vor 12 Jahre und träume jede verf_ickte Nacht von ihr; sie hat inzwischen auch Familie und es zermürbt mich)...
Jetzt ist alle kaputt und ich warte einfach nur auf den Tod.
Ich brauche keine Anti-Jammer-Statements oder ähnliches.
Wollte einfach nur aufschreiben, wie sehr mich dieser Anblick gestern und die Gewissheit meines eigenen Daseins umgeschlagen hat...
Liebe Grüße
Moz
Och ... auf den Tod warten wir alle irgendwie mehr oder weniger. Aber ich finde, damit das Warten nicht all zu langweilig wird, sollten wir unser Dasein möglichst nutzen und das Beste draus machen, auch wenn oft nicht gerade einfach ist. Diese Gedanken kenne ich nur zu gut, allerdings fand ich es dann doch auf Dauer zu einseitig und langweilig ... ich denke jetzt etwas anders, auch wenn ich selber meine diesbezüglichen Probleme so habe ...
12.08.2016 12:52 • #21