endlich habe ich es mal geschafft mich hier zu registrieren, nachdem ich schon den ganzen Tag bei mir zuhause auf und ab gegangen bin. Ich selbst bin vor kurzem 28 Jahre alt geworden und komme aus dem Bochumer-Süden. Vor zwei Jahren hatte ich mich meiner Arbeit entledigt, weil es mir zu viel wurde, seitdem an ging es immer weiter bergab mit mir. Nachdem mir dann nach einem Jahr das Geld ausgegangen ist und ich mich auch zunehmend von meinem Freundeskreis distanziert hatte - verlor ich meine Wohnung, so dass ich wieder bei meinen Eltern einziehen musste. Im Grunde hatte ich eine schleichende Depression, die ich mir aber auch nie eingestehen wollte.
In den letzten sechs Monaten konnte ich mich dann aber wieder aufraffen, unter anderem, weil ich jemanden im Netz kennengelernt habe, in der ich mich auch ein wenig verschossen habe. Aber leider scheint es so, als wäre es nur einseitig, dennoch hat es neues Leben in mir entfacht. Seit zwei Monaten gehe ich wieder einer geregelten Arbeit nach. Ich lebe jetzt gesünder und versuche das Leben von der positive Seite anzugehen. Als nächster Schritt wird demnächst wieder eine eigene Wohnung anstehen.
Nun aber zum eigentlichen Problem; dadurch, dass ich seit langem keinen Kontakt zu anderen hatte, fällt es mir extrem schwer neue Kontakte zu finden. Meine alten Freunde haben meistens keine Zeit mehr oder wohnen mittlerweile ganz woanders, so dass ich auch kaum an vorhandenes anknüpfen kann. Ich fühle mich einfach gesagt sehr alleine. Jetzt über die Ostertage war es so schlimm wie noch nie, etwas was ich vorher gar nicht kannte, da hätte ich mich einfach hingelegt und die Decke über den Kopf gezogen. Ich bin total unruhig, gehe auf und ab und schaue regelmäßig aus dem Fenster und werde dabei noch deprimierter. Ich möchte mich einfach wieder mit jemanden austauschen ... aber auch Spaß haben, sei es bei einem Kaffee, einem Spieleabend, in der Kneipe oder der Diskothek, bei etwas Kultur oder auch nur beim Shoppen. Es fehlen mir einfach die Menschen um mich herum, mit denen ich über meine Probleme, Sehnsüchte, Liebe, oder ganz banales sprechen kann.
Vielleicht ergeht es dem einen oder anderen genauso und fühlt sich jetzt angesprochen, ob Männlein oder Weiblein spielt dabei keine Rolle. Du solltest nur irgendwo aus dem Ruhrgebiet kommen. Hauptsache es wäre noch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, also in Essen, Dortmund, Hattingen und meinetwegen auch noch Mülheim a.d.R. und Duisburg. Alles weitere könnte man dann via PN oder auf Facebook abklären. Ich möchte ja jetzt hier auch nicht alles öffentlich teilen, sondern auch das eine oder andere gerne mit dir direkt besprechen können.
Danke für das Interesse beim Lesen. Ich hoffe das der Text annähernd in Ordnung geht. Das Schreiben gehört leider nicht zu meinen Stärken.
Tschau und vielleicht bis bald.
Liebe Grüße
Marko
PS. Scheut Euch im Zweifel nicht davor mir noch etwaige Fragen zu stellen.
21.04.2014 15:50 • • 18.06.2017 #1