hiho ich bin neu hier =)
so...dann wollt ich mal meine probleme loswerden
oft fühl ich mich sehr einsam und alleeine..bin traurig deprimiert un weiß nich weiß nich was ich machen soll...
ich hab zwar freunde in der schule aba i.wie hab ich trotzdem oft das gefühl das mich keiner versteht...ich fühle mich voll oft ganz anders als alle..
in meiner klasse fühle ich mich auch oft sehr ausgeschlossen...
vllt. liegts auch dadran dass ich früher wegen meines nachnamens gehänselt wurden bin ( so im 7. schuljar ) seit dem bin ich nich grad beliebt in der klasse
ich fühl mich voll oft wien außenseiter obwohl ich ja auch meinen leuten in der klasse bin..ich probier mich manchmal auf die leute einzustellen sodass sie nix komisches von mir denken...ich fühl mich einfach so alleine...ich spüre zu keinem einen richtigen draht in der klasse un ne beste freundin hab ich auch nich..hatte ich eig noch nie so wirklich eig immer nur gute freunde oder welche die behauptet haben sie wären meine beste freundin...von wegen...
oft wird auch gelästert...un ich denke mir sehr oft dass die leute schlecht von mir reden...ich hatte auch schon vor die schule zu wechseln in der hoffnung das ich auf einer anderen schule besser mit den leuten klar komme...ich weiß einfach nich mehr weiter...im unterricht trau ich mich auch voll oft nich aufzuzeigen weil ich angst hab es is falsch ( mittlerweile probiers ichs aba )
ich sitze auch in einer bankreihe wo ich mich wien außenseiter fühl meine banknachbarin redet immer mit den beiden anderen am tisch..ebenso macht sie auch immer gemeine scherze die mich insgeheim verletzen...naja ich weiß nich was ich machen soll...manchmal frag ich sie wo wir dran sin un antwortet dann so komisch...so als ob sie denkt ich wäre dumm...ich denke oft das ich einfach zu anders bin als alle anderen...ich denke oft das ich bestimmt zu den einzigen gehört denen es in der schule so ergeht...man merkt es mir nich an das ich täglich deprimiert bin..ich probiere immer zu lachen un glücklich zu sein...aba im innern bin ich einfach nur traurig...ich denke oft das ich einfach zu anders bin als alle anderen...
ich könnt noch so viel schreiben...aba ich denk mal dass das hier reicht
würde mich echt freuen wenn mir einfach helfen könnte!! =)
Merci beaucoup
03.04.2008 17:12 • • 27.05.2009 #1
3 Antworten ↓