Zitat von AnnaBlack:So ein kurzer Satz, aber der sagt so vieles über dich aus. Du bist zu negativ eingestellt allem gegenüber, du musst bisschen positiver denken lernen, auch wenn du viel Sch..... in deinem Leben erlebt hast. Das habe ich auch, trotzdem liebe ich mein Leben, und auch wenn es in der heutigen Zeit sehr viele arrogante ...
Ja klar bin ich negativ drauf : D Weil der Mensch ein Primitives Tier ist, Konsum Welt, Arroganz, ignoranz, Mobbing, Streit, falsche Liebe, falschge Freunde, ihr könnt mich mal, nicht ihr jetz direkt neh
Ja klar isses graussam, was denktn ihr? Ja toll, die alle mit ihren BMWs ihrem wundervollen PArtner einem grossen KOnto und einem Haus, WOOOW, klar isses schön frale, aber dennoch brennt die welt, sie is weit entfernt von schön und gemütsam, das würde ich heute auch so sagen ginge es mir perfekt, die WAhrheit is nunmal schwarz und bitter
JA ich hatte ne sch. Zeit, sag ich offen, JA ich warin Therapie und JA werde ich wieder sien, JA ich es lief sch., JA ich hab gekämpft, nach dem suizid meines besten fReundes, kam da selbst dram vorbei, JA ich hab viel dReck ausgehalten, weil ich nicht aufgeben haben, JA ich war Ziellos, das hat sich geändert, früher hätte ich hier nue gejammert, heute machs ichs ernster, ich hab einiges entdeckt, und Dinge entdeckt, die ich glaub ich nie entdecken wollte
Ich denke posi und nega, wo es passt und nötig ist, ich kann lachen und sagen wie schön manches is, wie wundervoll die NAtur ist, oder bald gewesen sein wird, wie wundervoll der duftende Weihnachtsbaum ist
Aber es wird Zeit, das wir uns TRauen mehr auf den Mist hinzuweisen der abgeht, wir könnens nicht ändern?`Ja klar, durch unser denken, durch das zeigen davon
Ich habe die versciedensten Menschen kennengerltn, alte und junge, manchmal wird man schon blass bei dem was man hört
Und das alles hier, nur weil jemand etwas wegen einsamkeit und alleine sein schrieb, ihr seid echt helden, bei so vielen Menschen isses klar das einige ihre Probleme haben, weil der normale erfolgreiche MEnsch lieber den Wein hebt als Wirksames Mitgefühl für die zu haben denen es schlecht geht, das ist einfach typisch
Wer das nicht hören will,, ja sry, das ist realität, ich freue mich für die schöne Seite, aber stehe auch zur traurigen setie, da ich mich da selbst raus kämpfen will muss und werde, ich frag mich eh wieso immer noch so viele ignorieren das es nun mal zu bemeckernde SEiten gibt, es ist eben nicht alles schön, das haben wir ja alle gelernt