Zitat von AnnaBlack:Ich glaube jeder von uns hat schon mal Leid gesehen bzw an eigener Haut erfahren, deswegen sind sehr viele auch hier. Du möchtest neue Kontakte, aber wenn du so auf Menschen gehst, dann wundere ich mich auch nicht wieso es bei dir nicht klappt, sorry.
Haha die antwort kommt mir bekannt vor
Denkst du im ernst so bin ich drauf? ja so bin ich wenn Themen TRIGGERN und denken Nötig ist, immerhin sitzen hier grad 4 5 Leute und versuchen die Note über 0 zu halten, was aber nicht Zeitgemäss ist, ihr sagt belib doch positiv, würd ich gern aber das ist die Welt leider nicht, das wissen alle, auch wenn es es gerne ignorieren
Nicht wenn es um schönes geht, im normalen Talk, bin ich cool entspannt ruhig : D und witzig drauf, du weist schon, ich stell mich nicht gern über andere, und tu auch nicht als wären andere dumm oder sowas
Hier bin ich heute eine derer, die RAUS HAUN, ihr merkts doch selbst, Es macht sauer, traurig, mach will das andere aufhören zu reden und friedlich bleiben, bei einem so heftigem Thema?
Wenn ihr wissen wollt wie ich bin, es seidenn ihr sehr mich schon als total gestört............. Dann nehme ma was anderes, Weichnachten steht vor der Tür, Ozeane sind schön, oder was euch eben so einfällt Ja ich bin etwas crazy, aber relativ harmlos, und bin in der Regel auch sehr zarm und sanft was andere und KOntakte angeht
20.09.2021 19:24 • #121